Wie lange ist ein Alias nach der Löschung gesperrt?
Diskutiere und helfe bei Wie lange ist ein Alias nach der Löschung gesperrt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin, ich habe heute einen Alias erstellt, konnte aber nicht einstellen, dass dieser ein eigenes Postfach erhält. Deswegen wollte ich den Alias... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LukeHelmet, 14. Januar 2021.
Thema:
Wie lange ist ein Alias nach der Löschung gesperrt? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie lange ist ein Alias nach der Löschung gesperrt? - Similar Threads - lange Alias Löschung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts?Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts?: Hallo,einer Person wurde das Konto 365 Family seitens Microsofts wegen Verstoßes gegen Kontorichtlinien gesperrt. Eine genau Angabe von Gründen fehlt und die Person kann sich darauf keinen Reim...
|
Outlook.com | 24. August 2024 |
Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts?Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts?: Hallo,einer Person wurde das Konto 365 Family seitens Microsofts wegen Verstoßes gegen Kontorichtlinien gesperrt. Eine genau Angabe von Gründen fehlt und die Person kann sich darauf keinen Reim...
|
Microsoft Office | 23. August 2024 |
Wie lange ist ein Alias gesperrt?Wie lange ist ein Alias gesperrt?: Hallo.Ich finde in der Community widersprüchliche Antworten.Folgende Situation. Ich habe Office 365 und nutze aus diesem Paket Outlook.Ich habe bei Microsoft eine Mailadresse: ***@outlook.de...
|
Outlook.com | 20. September 2023 |
Nach Löschung Alias Mailadresse auf Konto kein Zugriff mehr auf OneDriveNach Löschung Alias Mailadresse auf Konto kein Zugriff mehr auf OneDrive: Ausgangslage
Meine Tochter hatte 2 Mailadressen mit ihrem Microsoft-Konto verbunden: eine Hotmail-Adresse und eine Outlook-Adresse, wobei die Hotmail-Adresse die Hauptadresse war. die auch für...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2020 |
Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?: Hallo, Liebe Community!
Ich wollte mal fragen, warum eine Löschung des Microsoft Kontos 30 bis 60 Tage dauert. Was hat das für ein Nutzen? Und was geschieht mit dem Konto in der Zeit?
Vielen...
|
Outlook.com | 14. Juli 2017 |
Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?: Hallo, Liebe Community!
Ich wollte mal fragen, warum eine Löschung des Microsoft Kontos 30 bis 60 Tage dauert. Was hat das für ein Nutzen? Und was geschieht mit dem Konto in der Zeit?
Vielen...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2017 |
Freigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des AliasFreigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des Alias: Wir haben an unserem Postfach einen Aliasnamen (Adresse) freigegeben und wollten im Anschluß ein neues Postfach mit dieser Adresse erstellen. Leider wird beim erstellen angezeigt, dass die Adresse...
|
Outlook.com | 25. Dezember 2016 |