Wie lange wird es dauern?

Diskutiere und helfe bei Wie lange wird es dauern? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da es mir trotz großer Mühen nicht gelungen ist, ein bestimmtes Problem zu beheben, habe ich mich dazu entschlossen, mein Gerät einzuschicken.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Aland Sulivani, 16. Oktober 2017.

1. Wie lange wird es dauern?

Hallo,

da es mir trotz großer Mühen nicht gelungen ist, ein bestimmtes Problem zu beheben, habe ich mich dazu entschlossen, mein Gerät einzuschicken.

Nun meine Frage: Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis mir das reparierte bzw. ein neues Gerät zukommt? Handelt es sich um einige Tage oder Wochen bzw. um Monate? Bin u.a. fürs Studium auf mein Surface angewiesen..

MfG

Aland Sulivani

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lange wird es dauern? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie lange wird es dauern? - Similar Threads - lange dauern

Forum Datum

Word 2016: Länge der Seriendruckfelder aus Excel 2016 auf 255 Zeichen begrenzt

Word 2016: Länge der Seriendruckfelder aus Excel 2016 auf 255 Zeichen begrenzt: Hallo, habe ich Excel 2016 xlsx eine umfangreiche Tabelle mit mehreren Registern auf einem Register in Zellen verkettet. Beim Übertrag in Word docx werden bei der Ausgabe die Seriendruckfelder...
Microsoft Office Dienstag um 12:32 Uhr

Word öffnet Dateien über OneDrive bei einer bestimmten Länge nicht wenn es ein Minus...

Word öffnet Dateien über OneDrive bei einer bestimmten Länge nicht wenn es ein Minus...: Wenn man eine Word Datei über OneDrive versucht zu öffnen und diese Datei eine bestimmte länge hat und ebenfalls ein Minus-Zeichen - enthalten ist, dann bekommt man eine Fehlermeldung beim öffnen...
Microsoft Office 5. Januar 2020

In Outlook sehr lange Synchronisierung von Posteingang und Postausgang

In Outlook sehr lange Synchronisierung von Posteingang und Postausgang: Hallo, für mein eingerichtetes t-online Konto benötigt Outlook sehr lange für die Synchronisierung des Posteingangs. Außerdem wird dort die Aufgabe "neue Kopfzeilen werden abgerufen" angezeigt....
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Längen- und Breitengrad in Excel ermitteln

Längen- und Breitengrad in Excel ermitteln: Moin, ich möchte gerne in Excel die Längen- und Breitengrade von Adressen ermitteln, welche in anderen Zellen eingetragen sind. Es wäre gut wenn ich dafür keinen Google API-Key benötigen würde....
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Outlook 365: Nach schnellem Start lange keine Aufgabenerinnerungen und keine Mails mehr

Outlook 365: Nach schnellem Start lange keine Aufgabenerinnerungen und keine Mails mehr: Hallo, ich verwende Outlook 365, Version 1910 (Build 12130.20390). Seit gestern habe ich den Effekt, dass Outlook wie bisher (von SSD) sehr schnell startet, es dann aber knapp eine Minute...
Microsoft Office 23. November 2019

schon lange ich habe fehler-login failed-wie entfernen es

schon lange ich habe fehler-login failed-wie entfernen es: Hallo,schon lange ich habe feller---Login failed---wie entfernen das
Games und Spiele 13. November 2019

Öffnen von Excel-Dateien aus dem Netzwerk im schreibgeschützten Modus dauert lange

Öffnen von Excel-Dateien aus dem Netzwerk im schreibgeschützten Modus dauert lange: Hallo Zusammen, das Öffnen von Exceldateien aus dem Netzwerk funktioniert normal. Jedoch wenn die Datei bereits durch einen anderen Benutzer geöffnet ist und man dann versucht diese zu öffnen...
Microsoft Office 22. Oktober 2019
Wie lange wird es dauern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.