Wie lange wird es dauern?

Diskutiere und helfe bei Wie lange wird es dauern? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da es mir trotz großer Mühen nicht gelungen ist, ein bestimmtes Problem zu beheben, habe ich mich dazu entschlossen, mein Gerät einzuschicken.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Aland Sulivani, 16. Oktober 2017.

  1. Wie lange wird es dauern?


    Hallo,


    da es mir trotz großer Mühen nicht gelungen ist, ein bestimmtes Problem zu beheben, habe ich mich dazu entschlossen, mein Gerät einzuschicken.

    Nun meine Frage: Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis mir das reparierte bzw. ein neues Gerät zukommt? Handelt es sich um einige Tage oder Wochen bzw. um Monate? Bin u.a. fürs Studium auf mein Surface angewiesen..


    MfG


    Aland Sulivani
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lange wird es dauern? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie lange wird es dauern? - Similar Threads - lange dauern

Forum Datum

Wie lange ist ein Microsoft Office 365 family nach Kaufdatum gültig?

Wie lange ist ein Microsoft Office 365 family nach Kaufdatum gültig?: Ich würde gerne bei Amazon schon die Microsoft Office 365 Family Version kaufen. https://www.amazon.de/dp/B08V5P2T43?ref_=pe_780061_41837241&th=1Mein aktuelles Abo läuft aber noch bis Ende des...
Microsoft Office Samstag um 07:52 Uhr

Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange.

Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange.: Hallo,Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange. Manchmal kommt die Fehlermeldung "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung".Die Problembehandlung "Netzwerk, Internetverbindung" habe ich schon...
Apps 21. April 2024

Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange.

Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange.: Hallo,Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange. Manchmal kommt die Fehlermeldung "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung".Die Problembehandlung "Netzwerk, Internetverbindung" habe ich schon...
Games und Spiele 21. April 2024

Wie lange laden bis voll fehlt

Wie lange laden bis voll fehlt: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich mein neuen Laptop ans Stromnetz mache, wird nicht angezeigt, wie lange noch bis vollständig geladen.Ich nutze Windows 11, es und alle Treiber sind...
Apps 16. April 2024

Wie lange laden bis voll fehlt

Wie lange laden bis voll fehlt: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich mein neuen Laptop ans Stromnetz mache, wird nicht angezeigt, wie lange noch bis vollständig geladen.Ich nutze Windows 11, es und alle Treiber sind...
Games und Spiele 16. April 2024

windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu lang

windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu lang: windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu langDabei: "LongPathsEnabled“ 1 gpedit.msc wird nicht gefunden
Apps 12. April 2024

Word VBA: Application.DialogswdDialogFileNew.Show dauer sehr sehr lange

Word VBA: Application.DialogswdDialogFileNew.Show dauer sehr sehr lange: Hallo zusammen,nach dem Umzug bzw. Wegfall eines Laufwerkes J: dauert es sehr sehr lange, bis der BefehlApplication.DialogswdDialogFileNew.Showden "Datei Neu" Dialog zur Ansicht bringt.Die...
Microsoft Office 18. April 2023
Wie lange wird es dauern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.