Wie lauten die Windows Update Server?

Diskutiere und helfe bei Wie lauten die Windows Update Server? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Zwecks Firewall-Konfiguration werden die Windows Update Server als Destination benötigt.Bitte DNS-Namen und IP-Adressen bzw. IP-Range mitteilen & sind... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Reima_707, 6. Februar 2023.

  1. Reima_707
    Reima_707 Gast

    Wie lauten die Windows Update Server?


    Zwecks Firewall-Konfiguration werden die Windows Update Server als Destination benötigt.Bitte DNS-Namen und IP-Adressen bzw. IP-Range mitteilen & sind die IP-Adressen bzw. IP-Ranges permanent oder verändern sich diese?Welche Ports/Protokolle müssen freigeschaltet werden?Welche Kommunikationsrichtung muss eingestellt werden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lauten die Windows Update Server? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie lauten die Windows Update Server? - Similar Threads - lauten Windows Update

Forum Datum

Windows Server Updates Fehlercode

Windows Server Updates Fehlercode: Ich wollte auf einem Windows Server Windows Updates machen, aber es kommt ein Fehlercode 0x800f0905.Ich habe Antivirenschutz Programme beendet, Windows Updates von Katalog installiert, hat aber...
Apps 22. Dezember 2023

Windows Server Updates Fehlercode

Windows Server Updates Fehlercode: Ich wollte auf einem Windows Server Windows Updates machen, aber es kommt ein Fehlercode 0x800f0905.Ich habe Antivirenschutz Programme beendet, Windows Updates von Katalog installiert, hat aber...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Wie lauten die Windows Update Server?

Wie lauten die Windows Update Server?: Zwecks Firewall-Konfiguration werden die Windows Update Server als Destination benötigt.Bitte DNS-Namen und IP-Adressen bzw. IP-Range mitteilen & sind die IP-Adressen bzw. IP-Ranges permanent oder...
Apps 6. Februar 2023

Laut Windows Update erfüllt PC nicht Mindestvoraussetzungen für Windows 11, obwohl laut...

Laut Windows Update erfüllt PC nicht Mindestvoraussetzungen für Windows 11, obwohl laut...: Auf meinem Laptop erscheint unter "Windows Update" die Meldung: "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestsystemanforderungen, um Windows 11 auszuführen." Gemäß den von Microsoft...
Apps 5. Januar 2022

Laut Windows Update erfüllt PC nicht Mindestvoraussetzungen für Windows 11, obwohl laut...

Laut Windows Update erfüllt PC nicht Mindestvoraussetzungen für Windows 11, obwohl laut...: Auf meinem Laptop erscheint unter "Windows Update" die Meldung: "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestsystemanforderungen, um Windows 11 auszuführen." Gemäß den von Microsoft...
Games und Spiele 5. Januar 2022

Windows Server 2016 Updates

Windows Server 2016 Updates: Grüße an die Community!Es geht um das Einspielen von Securityupdates auf Windows Server 2016 - DCs. Ich habe derzeit einige Kopfzerbrechen was die Updates in Bezug auf die beiden...
Apps 29. Dezember 2021

Windows Server 2016 Updates

Windows Server 2016 Updates: Grüße an die Community!Es geht um das Einspielen von Securityupdates auf Windows Server 2016 - DCs. Ich habe derzeit einige Kopfzerbrechen was die Updates in Bezug auf die beiden...
Games und Spiele 29. Dezember 2021
Wie lauten die Windows Update Server? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.