Wie lege ich eine App in den Autostart?

Diskutiere und helfe bei Wie lege ich eine App in den Autostart? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem alten Notebook unter Windows 7 öffnete sich das Avira automatisch und lud dabei auch die Updates herunter. Wie mache ich das unter dem nun... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ClaudiaStK, 3. Dezember 2017.

  1. ClaudiaStK
    ClaudiaStK Gast

    Wie lege ich eine App in den Autostart?


    Auf meinem alten Notebook unter Windows 7 öffnete sich das Avira automatisch und lud dabei auch die Updates herunter.


    Wie mache ich das unter dem nun genutzten Windows 8.1? Ich muss dieses Update bzw. das Öffnen des Programms bisher manuell durchführen. Sind zwar nur 2 Klicks - aber muss doch auch anders gehen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lege ich eine App in den Autostart? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie lege ich eine App in den Autostart? - Similar Threads - lege App Autostart

Forum Datum

Autostart

Autostart: Ich stelle in der Autostart-App bei einem Programm den Schieberegler auf EIN!Wenn ich den PC dann neu starte, ist der entsprechende Schieberegler wieder auf AUS!!!Woran kann denn das bitte liegen?
Apps 21. Januar 2024

Autostart

Autostart: Ich stelle in der Autostart-App bei einem Programm den Schieberegler auf EIN!Wenn ich den PC dann neu starte, ist der entsprechende Schieberegler wieder auf AUS!!!Woran kann denn das bitte liegen?
Games und Spiele 21. Januar 2024

Autostart von gelöschter App

Autostart von gelöschter App: Ich hab eine Software Namens "Fan Control" im Autostart Ordner gepackt. Jedoch hab ich eine neue Installation. Trotzdem kommt jedes mal beim Starten von Windows 11 diese Nachricht mit der...
Apps 14. Dezember 2022

Autostart von gelöschter App

Autostart von gelöschter App: Ich hab eine Software Namens "Fan Control" im Autostart Ordner gepackt. Jedoch hab ich eine neue Installation. Trotzdem kommt jedes mal beim Starten von Windows 11 diese Nachricht mit der...
Games und Spiele 14. Dezember 2022

Kann man unter Win11 eine App ins Kontextmenü bei Rechtsklick legen?

Kann man unter Win11 eine App ins Kontextmenü bei Rechtsklick legen?: Hallo an AlleUnter Win 10 hatte ich beim Rechtsklick bei einem Foto in meiner Foto-Software z.B. die Option die Datei mit Paint unter "Öffnen mit...." weiterzubearbeiten.Kann man das auch unter...
Apps 16. März 2022

Kann man unter Win11 eine App ins Kontextmenü bei Rechtsklick legen?

Kann man unter Win11 eine App ins Kontextmenü bei Rechtsklick legen?: Hallo an AlleUnter Win 10 hatte ich beim Rechtsklick bei einem Foto in meiner Foto-Software z.B. die Option die Datei mit Paint unter "Öffnen mit...." weiterzubearbeiten.Kann man das auch unter...
Games und Spiele 16. März 2022

Autostart der Electron-App

Autostart der Electron-App: Nachdem jetzt alle Nutzer mit dem neuen Electron-Mist zwangsbeglückt wurden, ist eines der vielen Probleme, dass die App bei jedem Start des Rechners automatisch gestartet wird. Es scheint keine...
Windows Insider 18. Juni 2020
Wie lege ich eine App in den Autostart? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.