wie lösche ich aus meinem MS Account die Mailadress die hier gespeichert ist "Andere...

Diskutiere und helfe bei wie lösche ich aus meinem MS Account die Mailadress die hier gespeichert ist "Andere... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im Feld "Andere E-Mail-Adressen" steht eine Emiladresse die es nicht mehr gibt wie kann ich die löschen oder verändern ? unter bearbeiten kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hate Stupid, 12. November 2022.

  1. wie lösche ich aus meinem MS Account die Mailadress die hier gespeichert ist "Andere...


    Im Feld "Andere E-Mail-Adressen" steht eine Emiladresse die es nicht mehr gibt wie kann ich die löschen oder verändern ? unter bearbeiten kann ich diese Feld nicht editieren
     
  2. NaMh#01 Win User

    wie lösche ich aus meinem MS Account die Mailadress die hier gespeichert ist "Andere E-Mail-Adressen" unter bearebiten geht das nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Mein Name ist Nazia, und ich bin ein unabhängiger Berater sowie Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde mein Bestes geben, um Ihnen mit einer angemessenen Antwort zu helfen.

    Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem erlebt haben, bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:

    1. Öffnen Sie Outlook.
    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Start auf Neue E-Mail.
    3. Geben Sie im Feld An: die ersten drei Zeichen des zwischengespeicherten Namens ein, um die AutoVervollständigen-Funktion auszulösen.
    4. Markieren Sie den Namen oder die E-Mail-Adresse, indem Sie den Mauszeiger darüber bewegen oder die Nach-unten-Taste verwenden.
    5. Drücken Sie die Entf-Taste, um den AutoVervollständigen-Eintrag zu entfernen.

    Wenn Sie möchten, können Sie alle Einträge aus der AutoVervollständigen-Liste löschen, ohne AutoVervollständigen zu deaktivieren.

    1. Wählen Sie Datei > Optionen > Mail.
    2. Wählen Sie unter Nachrichten senden die Option Leere AutoVervollständigen-Liste aus.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht beantwortet wird oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Grüße
    Nazia

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Thomas Br. Win User

    Warnhinweis vom IMAP-Server:1178

    Hallo Ruth,



    da es ein IMAP Account ist und damit alle Mails auf dem Server gespeichert sind, kannst du unbesorgt den Account löschen und neu anlegen.

    Gruß,



    Thomas
  4. Christian_Mys Win User

    Löschen von E-Mailadressen in Outlook, die nicht in Kontakte gespeichert sind

    Hallo Hans-Joachim,



    haben Sie herzlichen Dank Für Ihren Post. Wie ich sehe, möchten Sie, dass Ihnen die Autovervollständigung nur diejenigen Adressen vorschlägt, die zu Ihren gespeicherten Kontakten gehören.



    Um dies einzustellen wählen Sie bitte aus: Optionen->weitere E-Mail-Einstellungen->erweiterte Datenschutzeinstellungen und stellen Sie sicher, dass Nur Personen aus meiner Kontaktliste vorschlagen aktiviert ist.



    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Besten Dank!



    Christian
  5. 18f17476-6778-422f-a Win User

    Office Education Account

    Hallo nochmal,
    <br />leider finde ich die Option 'Konto löschen' in meinem Account nicht. Es handelt sich nicht um ein normales MS Office Konto, sondern lediglich um einen Account, den ich im Rahmen von MS 365 Education über meine Universität eingerichtet habe. Ich habe auch garden Office Konto und möchte lediglich diesen Account löschen. Gibt es da eine Möglichkeit
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. bastian455g Win User

    OneDrive will Änderungen von Mitbearbeitern nicht synchronisieren bzw. speichern

    Hallo,

    ich habe die Mappe über deren Mailadressen von ihren MS-Accounts freigegeben. Dann werden sie es denke ivh direkt aus der Informations-Mail geöffnet haben.

    Was sie machen? Sie bearbeiten halt die Excel-Tabelle.

    LG

    Bastian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie lösche ich aus meinem MS Account die Mailadress die hier gespeichert ist "Andere... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie lösche ich aus meinem MS Account die Mailadress die hier gespeichert ist "Andere... - Similar Threads - lösche Account Mailadress

Forum Datum

Wie lösche ich in MS 365 verknüpfte Accounts

Wie lösche ich in MS 365 verknüpfte Accounts: Habe mehrere alte nicht mehr genutzte Provat und Firmen Accounts die mit meinem Konto verknüopft sind.Wie kann ich hier das nicht mehr benötigte löschen?
Microsoft Office 6. November 2023

Löschen alte Mailadresse bei MS Lizenz

Löschen alte Mailadresse bei MS Lizenz: Wie lösche ich meine alte Email-Adresse unter MS Lizenz
Microsoft Office 17. März 2023

Löschen meines MS EDU Accounts

Löschen meines MS EDU Accounts: Hallo,wie kann ich mein Konto Löschen lassen? Auf dem Konto schließen Portal bekomme ich angezeigt mit der Mail Adresse gäbe es kein Konto...VG
Microsoft Office 19. Juli 2021

Gespeichertes Spiel löschen

Gespeichertes Spiel löschen: Guten Morgen,aus aus zeitlichen Gründen mußte ich ein SpiderSolitärspiel speichern. Bei jedem Neustart werde ich gefragt, ob ich das gespeicherte Spiel erneut spielen möcht. Wie kann ich das...
Games und Spiele 14. Mai 2021

Gmx Mail Account löschen und in Outlook die Mailadresse behalten...

Gmx Mail Account löschen und in Outlook die Mailadresse behalten...: Grüß Euch! Ich habe seit Jahren eine Gmx Mailadresse mit der ich so ziemlich alles abwickle. Nun habe ich mir mit dieser Adresse ein Office 365 Abbo geholt. Die frage ist: ->Kann ich...
Microsoft Office 24. April 2020

Eine weitere Mailadresse für meinen Account!?

Eine weitere Mailadresse für meinen Account!?: Ich würde gerne eine Mitarbeiterin meinem Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzufügen; also eine weitere Mailadresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 22. November 2018

wie kann ich gespeicherte passwörter löschen

wie kann ich gespeicherte passwörter löschen: wie kann ich ein gespeichertes Passwort löschen
Allgemeines 19. Februar 2018
wie lösche ich aus meinem MS Account die Mailadress die hier gespeichert ist "Andere... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.