Wie lösche ich die alte Office-Version nach Installation von Office 365 Business Standard...

Diskutiere und helfe bei Wie lösche ich die alte Office-Version nach Installation von Office 365 Business Standard... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nach einer Testphase Office 365 gekauft und habe jetzt Konflikte mit den alten und den neuen Programmen. Ich möchte die alte Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-JoachimSchneider2, 13. September 2020.

  1. Wie lösche ich die alte Office-Version nach Installation von Office 365 Business Standard...


    Hallo,


    ich habe nach einer Testphase Office 365 gekauft und habe jetzt Konflikte mit den alten und den neuen Programmen. Ich möchte die alte Version von Office löschen, aber nicht alles neu installieren müssen. Geht das?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wie lösche ich die alte Office-Version nach Installation von Office 365 Business Standard (Windows10)

    Hallo Hans-Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Wie lösche ich die alte Office-Version nach Installation von Office 365 Business Standard (Windows10)

    Hallo Hans-Joachim,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welche Version soll von deinem PC gelöscht werden?
  4. Hans-JoachimSchneide Win User

    Wie lösche ich die alte Office-Version nach Installation von Office 365 Business Standard (Windows10)

    Es scheint alles zu funktionieren. Vielen Dank!
  5. Thomas Löwe Win User

    Wie lösche ich die alte Office-Version nach Installation von Office 365 Business Standard (Windows10)

    Hallo Hans-Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2020 unter Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2010, Ändern, Deinstallation.

    Starte den PC neu.

    Funktionieren die Office-Programme jetzt fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Stelle eine ausführliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  6. ChristianHowaldt Win User

    Family auf office 365 Business

    Guten Tag Galin und danke für Ihre Antwort.

    <br />Das Rechenzentrum forderte eine Office 365 Business Standard Version, also mussten wir die Version wechseln.
    <br />Um von family auf office business standard umzusteigen, sollte ich office businss standard neu kaufen und damit würde dann die family Version automatisch storniert. Die family Version ist jetzt zum Ende des Jahres gekündigt, also habe ich derzeit immer noch ZWEI Versionen.
    Frage:
    Könnten Sie nicht die family Version mit beginn der office Version stornieren und mir die Differenz gutschreiben? So wäre es jedenfalls richtig...

    Christian
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lösche ich die alte Office-Version nach Installation von Office 365 Business Standard... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich die alte Office-Version nach Installation von Office 365 Business Standard... - Similar Threads - lösche alte Office

Forum Datum

Installation von Microsoft 365 Business Standard

Installation von Microsoft 365 Business Standard: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Ralph,konntest du den Fehler denn beheben? Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.
Microsoft Office 23. November 2022

Windows 11 Installation einer alten Office Version

Windows 11 Installation einer alten Office Version: Ich habe ein neues Notebook mit originärem Windows 11 kein Upgrade. Darauf versuche ich mein Office 2007 zu installieren bitte nicht kommentieren, dass das uralt ist und man besser ein neues...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Installation von Office 365 bei vorhandener Office Version

Installation von Office 365 bei vorhandener Office Version: Hallo Zusammen, ich habe mir Office 365 Family geholt und würde es jetzt gerne installieren. Auf meinem PC ist bereits Office 2013 installiert. Jetzt frage ich mich, wenn ich nun Office 365...
Microsoft Office 25. Januar 2021

altes office löschen

altes office löschen: Hallo, habe seit neuestem Office 365. Betriebssystem Mac 10.15. Früher hatte ich noch Office 2008. Wie kann ich das alte Office restlos löschen? Dachte, dass dies gelöscht wird. Ich kann im...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Outlook für Office 365 nach Installation von Office 2019 Standard

Outlook für Office 365 nach Installation von Office 2019 Standard: Ich habe 40 neue PCs mit Windows 10 Professional und Office 365 vorinstalliert geliefert bekommen. Die Verwendung von Office 365 ist in unserer Firma aus Datenschutzgründen nicht erwünscht und...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Office 365 abgelaufen - neue Version über "Teilen" erworben. Wie alte Version löschen?

Office 365 abgelaufen - neue Version über "Teilen" erworben. Wie alte Version löschen?: Hallo zusammen, meine alte Office 365 Home-Version ist abgelaufen. Ich habe bei einem Händler eine neue Version erworben, die mir dieser per "Teilen" hat zukommen lassen. Anscheinend hindert...
Microsoft Office 18. April 2017

Alte Office-Versionen

Alte Office-Versionen: Hallo, ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.). Da nun vor kurzem mein PC mit...
Microsoft Office 14. April 2017
Wie lösche ich die alte Office-Version nach Installation von Office 365 Business Standard... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.