Wie lösche ich ein Konto?
Diskutiere und helfe bei Wie lösche ich ein Konto? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich 2 WindowsLive-Konten angemeldet bzw. registriert und möchte nun eins davon löschen, wie muss ich vorgehen? [verschoben] Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ma Mic, 22. November 2016.
Thema:
Wie lösche ich ein Konto? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie lösche ich ein Konto? - Similar Threads - lösche Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugang ins Microsoft Business ! Möchte das Konto löschen !Kein Zugang ins Microsoft Business ! Möchte das Konto löschen !: Hallo zusammen, Ich hoffe es kann mir jemand hier helfen. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Microsoft Business Konto angelegt, habe es aber seit längerem nicht genutzt. Mittlerweile habe ich ein...
|
Microsoft Office | Mittwoch um 23:02 Uhr |
Microsoft 365 Education Konto löschenMicrosoft 365 Education Konto löschen: Hallo,ich habe folgendes Problem:Als ich mich für Microsoft 365 über Microsoft Education anmelden wollte, habe ich die fachspezifische Uni-Mail anstelle der allgemeinen welche hierfür gefordert...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2024 |
Gehaktes Konto trotz 2FA löschen oder Passwort zurücksetzen / Delete a compromised account...Gehaktes Konto trotz 2FA löschen oder Passwort zurücksetzen / Delete a compromised account...: Hallo,ich glaube das Problem haben inzwischen viele Leute, aber es gibt aktuell keine Lösung von MicroSoft.Folgendes ist passiert:Mein Email t-Online Konto wurde gehackt. Er konnte dann mit...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung...Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung...: Kann man die jetzige icloud Adresse behalten und für neues Microsoft und Windows Konto verwenden indem ich die icloud Adresse "mitnehme" und anschließend mein icloud Konto lösche?
|
Apps | 15. Oktober 2024 |
Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung...Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung...: Kann man die jetzige icloud Adresse behalten und für neues Microsoft und Windows Konto verwenden indem ich die icloud Adresse "mitnehme" und anschließend mein icloud Konto lösche?
|
Games und Spiele | 15. Oktober 2024 |
Gehacktes konto löschen, Zugang ist aber nicht mehr möglichGehacktes konto löschen, Zugang ist aber nicht mehr möglich: Gehacktes konto löschen, Zugang ist aber nicht mehr möglich
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2024 |
Alte Lizenzen im Microsoft Konto deaktivieren löschenAlte Lizenzen im Microsoft Konto deaktivieren löschen: Moin Moin zusammen,ich habe viele UR-Alte Lizenzen von Microsoft z.B.: Office Home & Business 2013 in meinem Konto.Wie kann ich diese Löschen? Ich habe so viele ur-alte Lizenzen gekauft/aktiviert...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2024 |