Wie lösche ich eine Präsentation in Sway ?

Diskutiere und helfe bei Wie lösche ich eine Präsentation in Sway ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie lösche ich eine Präsentation in Sway ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von curry0110, 4. Dezember 2016.

  1. curry0110
    curry0110 Gast

    Wie lösche ich eine Präsentation in Sway ?


    Wie lösche ich eine Präsentation in Sway ?
     
  2. Peter.Star Win User

    Wie lösche ich eine Präsentation in Sway ?

    Hallo,

    klicke in der Übersichtsseite auf die drei Punkte in der Präsentation dann erscheint der Mülleimer.

    Peter
  3. curry0110 Win User

    Wie lösche ich eine Präsentation in Sway ?

    Moin und vielen Dank. Ich habe immer mit der rechten statt der linken Maustaste auf den drei Punkten herumgeklickt. Nun sind aber meine ersten Versuche gelöscht.

    Bernd
  4. Boglarka_B Win User

    SWAY - Einfügen einer PowerPoint Präsentation

    Hallo Kai_1971,
    <br />Aus Ihrer Nachricht ging hervor, dass Sie eine PowerPoint-Präsentation in Sway einbetten gehören.
    <br />In Sway können Sie sie aus aussichtsrechtlichen und behördlichen wiederverwenden. Durch die Einfuhr von Berechtigungen, die Sie Text, Bilder, Tabellen und Ansichten aus Ihrer Vertrauensstellung und mit Verträgen oder Medienfolgen. Importieren Sie aus Wort-Dokumente, PowerPoint-Repräsentationen und Adobe PDF-Dateien (Portable Document Format) importieren. Die Kunst und Weise, wie Sie eine PPT einbetten, ist, ist aktuell, nicht möglich.
    <br />Aus diesem Grund, was ich Ihnen gehört, unseren Entwicklern mit Funktionsfunktionenschlag ein Feedback zu geben.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />Alles Gute,
    <br />Boglárka
    <br />
  5. Jason (Office Engine Win User

    Umzug Sway-Präsentationen von DE auf EU

    Hi Felix,

    There is not an export/import function in Sway. However, Sways can be duplicated one at a time. If you get the link to a Sway that you want to "move", open it when signed into the account that you want to move it to, and then choose the duplicate command
    on the … menu. In order for this to work, the permissions on the original Sway have to be set such that any user with a link can view the Sway. Let me know if this suits your needs.

    Jason
  6. FelixSeitz89 Win User

    Umzug Sway-Präsentationen von DE auf EU

    Hi Jason,

    thanks for your reply. The solution you provided helped me alot. Thank you :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lösche ich eine Präsentation in Sway ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich eine Präsentation in Sway ? - Similar Threads - lösche Präsentation Sway

Forum Datum

SWAY - Einfügen einer PowerPoint Präsentation

SWAY - Einfügen einer PowerPoint Präsentation: Hallo zusammen ;-Hat jemand von Euch Erfahrung im Einfügen einer PowerPoint Präsentation in SWAY? Gibt es hier die Möglichkeit die PPP so einzubetten, dass ich auch die PPP anklicken und somit die...
Microsoft Office 30. April 2021

Ansicht des Sway

Ansicht des Sway: Ich möchte meinen Sway teilen, habe aber das Problem dass nach Aufrufen des Links immer zuerst die storyline und nicht das fertige Design zusehen sind. Wie kann ich erreichen, dass der Empfänger...
Microsoft Office 11. August 2019

Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen

Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen: Hallo, Wenn ich eine Präsentation in Sway erstelle, wird diese ja unter www.sway... angezeigt. Kann ich diese auf meine eigene Domain integrieren?
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Sway gelöscht

Sway gelöscht: Ich habe ein Post gemacht, dieser wurde jedoch gelöscht und ich kann ihn nicht mehr herstellen. Was soll ich tun? P.s Post nochmal schreiben kommt nicht infrage
Microsoft Office 23. November 2018

Umzug Sway-Präsentationen von DE auf EU

Umzug Sway-Präsentationen von DE auf EU: Hallo. Ich stehe gerade vor der Herausforderung, in Sway erstellte Projekte von der Deutschland-Plattform auf die EU-Plattform umzuziehen. Leider konnte ich bisher keinen einfachen Weg erkennen,...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Wie lösche ich eine Präsentation in Sway ? solved

Users found this page by searching for:

  1. sway presentation anleitung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.