wie lösche ich eine Terminserie

Diskutiere und helfe bei wie lösche ich eine Terminserie im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie lösche ich eine Terminserie Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinz Meinl, 1. April 2023.

  1. wie lösche ich eine Terminserie


    wie lösche ich eine Terminserie
     
  2. Ferdinand_Emil Win User

    Kalender: Anzeigen von Geburtstagen

    Hallo,

    danke für die Antwort. Habe die Geburtstage in Details bei Kontakte eingetragen.Ich habe noch ein weiterss Problem. Ich habe nun die Terminserien (Geburtstage) 2-3 mal enthalten. Die Terminserien kann ich doch nur bei Aufgaben eintragen. Sind diese Terminserien
    noch vom alten Outlook. Wie kann ich die löschen mit einmal bzw. alle und dann neu einspeichern.

    Herzliche Grüße
  3. ElmarZibis Win User

    outlook termin serientyp

    Hallo nochmal,
    <br />es geht darum, dass ich nur einen Termin aus einer Terminserie löschen will. Im Web funktioniert das, von meinem PC kann ich den einzelnen Termin löschen, aber nach ein paar Sekunden ist er wieder da. Auf meinem Notebook wird mir beim Versuch einen einzelenen Termin zu löschen, gesagt dieser sei schreibgeschützt und könne nicht geändert werden.
    <br />Ich möchte aber auch von einzelenen Geräten aus Termine aus Terminserien löschen können.
    <br />Vielen Dank für Hilfe.
    <br />
  4. Mustafa E Win User

    wie lösche ich eine Terminserie

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Brian, vielen Dank für deinen Input. Sorry für meinen Fehler.

    Mustafa
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

    wie lösche ich eine Terminserie

    Um einen wiederkehrenden Termin auch in Outlook.com zu löschen, öffnen Sie den Kalender (https://outlook.live.com/calendar) und wählen Sie den Termin aus. Sie sollten ein geöffnetes Feld sehen, in dem die geraden Details angegeben sind, und unten befinden sich zwei Dropdown-Felder, eines für Edt und eines für Delete. Klicken Sie auf „Löschen“ und Sie sehen mehrere Auswahlmöglichkeiten: „Dieses Ereignis“, „Dieses und folgende Ereignisse“ und „Alle Ereignisse in der Serie“. Wählen Sie die gewünschte aus.
  6. Mustafa E Win User

    wie lösche ich eine Terminserie

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Heinz! Mein Name ist Mustafa, ich werde Ihnen heute helfen

    Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer, der nicht für Microsoft arbeitet.

    In diesem Artikel von Microsoft erfahren Sie, wie Sie wiederkehrende Termine löschen können: https://support.microsoft.com/de-de/office/l%C3...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    Herzliche Grüße,
    Mustafa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie lösche ich eine Terminserie - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie lösche ich eine Terminserie - Similar Threads - lösche Terminserie

Forum Datum

Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos"

Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos": Offensichtlich habe ich versehentlich in der Vergangenheit ein persönliches Microsoft Konto mit meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse angelegt. Nun habe ich ein 1 persönliches und ein 1 Geschäfts-,...
Microsoft Office Heute um 12:52 Uhr

GELÖST Gelöschte Verknüpfung in Taskleiste Wie kann ich sie löschen?

GELÖST Gelöschte Verknüpfung in Taskleiste Wie kann ich sie löschen?: Eine Verknüpfung die schon gelöscht ist, ist in der Taskleiste und ich kann sie nicht lösen, wenn ich recht klicke sehe ich nur alle Fenster schließen und im task manager steht auch nichts. Wie...
Apps Gestern um 20:52 Uhr

GELÖST Gelöschte Verknüpfung in Taskleiste Wie kann ich sie löschen?

GELÖST Gelöschte Verknüpfung in Taskleiste Wie kann ich sie löschen?: Eine Verknüpfung die schon gelöscht ist, ist in der Taskleiste und ich kann sie nicht lösen, wenn ich recht klicke sehe ich nur alle Fenster schließen und im task manager steht auch nichts. Wie...
Games und Spiele Gestern um 20:52 Uhr

Gelöschte Verknüpfung in Taskleiste Wie kann ich sie löschen?

Gelöschte Verknüpfung in Taskleiste Wie kann ich sie löschen?: Eine Verknüpfung die schon gelöscht ist, ist in der Taskleiste und ich kann sie nicht lösen, wenn ich recht klicke sehe ich nur alle Fenster schließen und im task manager steht auch nichts. Wie...
Apps Gestern um 19:42 Uhr

Gelöschte Verknüpfung in Taskleiste Wie kann ich sie löschen?

Gelöschte Verknüpfung in Taskleiste Wie kann ich sie löschen?: Eine Verknüpfung die schon gelöscht ist, ist in der Taskleiste und ich kann sie nicht lösen, wenn ich recht klicke sehe ich nur alle Fenster schließen und im task manager steht auch nichts. Wie...
Games und Spiele Gestern um 19:42 Uhr

Terminserie lässt sich nicht löschen

Terminserie lässt sich nicht löschen: Ich habe im Kalender unter Outlook 2019 eine Terminserie, zu der der Starttermin fehlt und die sich deshalb nicht löschen lässt.In der Listenansicht sehe ich sie mit "ohne" bei Beginn- und...
Outlook.com 1. März 2022

Outlook - Terminserie ohne Zeitangabe löschen?

Outlook - Terminserie ohne Zeitangabe löschen?: Hallo, Ich habe ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Ich habe in Outlook einen Termin bzw. einen Serientermin welcher kein Start und kein Enddatum hat! [IMG] und ich kann diesen nicht...
Microsoft Office 28. Januar 2018
wie lösche ich eine Terminserie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.