wie lösche ich Fresh paint dateien?

Diskutiere und helfe bei wie lösche ich Fresh paint dateien? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; wie lösche ich eine Zeichnung i fresh paint? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von birtemartine, 13. Mai 2018.

  1. wie lösche ich Fresh paint dateien?


    wie lösche ich eine Zeichnung i fresh paint?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie lösche ich Fresh paint dateien? - Surface

Die Seite wird geladen...

wie lösche ich Fresh paint dateien? - Similar Threads - lösche Fresh paint

Forum Datum

Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen

Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen: Hallo, wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen ?Gruß, mainze
Apps 20. Juni 2022

Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen

Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen: Hallo, wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen ?Gruß, mainze
Games und Spiele 20. Juni 2022

Paint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschen

Paint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschen: Hallo,beim neuen "Paint" werden unter 'Datei - Zuletzt verwendet' die Namen der 9 zuletzt geöffneten Bilder angezeigt.Wie kann diese Liste gelöscht werden?Früher unter Windows 10 und davor ging es...
Apps 12. November 2021

Paint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschen

Paint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschen: Hallo,beim neuen "Paint" werden unter 'Datei - Zuletzt verwendet' die Namen der 9 zuletzt geöffneten Bilder angezeigt.Wie kann diese Liste gelöscht werden?Früher unter Windows 10 und davor ging es...
Games und Spiele 12. November 2021

Dateien löschen

Dateien löschen: Weshalb kann ich in einer Aufgabe, welche ich in Teams generiert habe, die angehängten Worddokumente nicht mehr entfernen - Links und PDF-Dokumente kann ich löschen. Danke!
Microsoft Office 22. August 2019

Paint 3d Aufkleber löschen

Paint 3d Aufkleber löschen: Hallo zusammen, wie kann man bei Paint 3d selbst erstellte Aufkleber wieder löschen? Danke!
Apps 3. August 2019

Eine Datei löschen !

Eine Datei löschen !: hallo, ich will eine datei löschen da kommt immer das pogramm wird genutzt usw die datei is net von windows ich grig einfach net weg ich hab betriebsytem gewegselt (habe 2 XP drauf) geht...
Windows Insider 20. April 2007
wie lösche ich Fresh paint dateien? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.