Wie lösche ich mein Microsoft 365 Education Konto?

Diskutiere und helfe bei Wie lösche ich mein Microsoft 365 Education Konto? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte mein Microsoft Education Konto löschen. Wie kann ich das machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bianca_Ra, 17. Februar 2021.

  1. Bianca_Ra
    Bianca_Ra Gast

    Wie lösche ich mein Microsoft 365 Education Konto?


    Hallo ich möchte mein Microsoft Education Konto löschen.

    Wie kann ich das machen?
     
  2. f9ad2c29-e315-486c-9 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Hallo, wie kann ich mein Office 365 Education Konto löschen? Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse registriert und jetzt erst bemerkt, das meine Uni gar kein Office 365 Education anbietet. Jetzt möchte ich meinen Account lieber löschen.
  3. 01ca9ad0-1373-44f7-a Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo,

    ich habe mich heute via der offiziellen Microsoft-Seite mit meiner Uni-Mailadresse für Office 365 Education registriert. Ein Office 365 Konto wurde in meinem Namen eingerichtet - ich kann dieses aber nun nicht mehr löschen (kein Administrator eingetragen).
    Wie kann ich dieses Office 365 Konto löschen?

    Vielen Dank!
  4. FSRo Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Hallo Microsoft,

    wieso wird so ein Geheimnis daraus gemacht, wie das Office 365 Education Konto gelöscht werden kann?

    Bitte löschen sie meinen Account oder stellen eine anständige Funktion dafür bereit!
  5. NikolinoDE Win User

    Microsoft 365 students löschen! wie???

  6. Kat_0607 Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo, ich habe versehentlich ein Office 365 education Konto erstellt - möchte es aber wieder löschen. Wie gehe ich vor? Einen Administrator gibt es nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lösche ich mein Microsoft 365 Education Konto? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich mein Microsoft 365 Education Konto? - Similar Threads - lösche Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft Education Konto löschen

Microsoft Education Konto löschen: Hallo,ich versuche nun schon seit längerem mein Microsoft Education Konto Office 365 A1 for students zu löschen, da ich es mittlerweile nicht mehr brauche. Allerdings habe ich nichts dazu...
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Microsoft Education 365 Konto löschen

Microsoft Education 365 Konto löschen: Hallo,leider kann man ja nicht selbstständig sein Konto löschen. Deshalb bitte ich um E-Mail der Ansprechperson, an die ich mich wenden kann, damit mein personenbezogenen Daten und meine...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Microsoft Education Konto löschen

Microsoft Education Konto löschen: Hallo, ich habe ein Konto über Microsoft Education angelegt und möchte dieses gern löschen. Konnte leider in meinem Konto keine eigene Lösung des Problems finden und richte nun meine Frage an...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Microsoft Education 365 Konto löschen

Microsoft Education 365 Konto löschen: Wieso kann ich mein Studenten Konto bei Education 365 nicht einfach entfernen? Ich habe es übergangsweise erstellt, bis ich neues Office auf dem Laptop installiert habe, um wieder die Apps nutzen...
Microsoft Office 24. November 2020

Microsoft 365 Education Konto löschen

Microsoft 365 Education Konto löschen: Hallo, Ich habe mir Probeweise ein Microsoft Education Konto erstellt, dieses wollte ich nun löschen, das geht aber nicht obwohl ich keiner Organisation angehöre. Nun meine Frage weiß von euch...
Microsoft Office 21. September 2020

Microsoft Education-Konto löschen

Microsoft Education-Konto löschen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mich als Lehrkraft für das neue Office 365 anmelden, habe aber ausversehen die falsche Email-Adresse verwendet. Aus diesem Grund möchte ich das Konto...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Microsoft Education Konto löschen.

Microsoft Education Konto löschen.: Hallo, ich möchte gerne mein Microsoft Education Konto löschen. Leider finde ich dazu keine Angaben. Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank!
Microsoft Office 29. Oktober 2018
Wie lösche ich mein Microsoft 365 Education Konto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.