Wie löscht man dieses Sch**ss Cortana und den anderen Müll am besten?????
Diskutiere und helfe bei Wie löscht man dieses Sch**ss Cortana und den anderen Müll am besten????? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Es Ko** mich echt an, ständig startet dieser Müll Cortana - dabei habe ich nicht mal ein Mikrofon und willl diesen Müll überhaupt nicht nutzen!!! Mal... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThorstenHH, 2. Januar 2017.
Thema:
Wie löscht man dieses Sch**ss Cortana und den anderen Müll am besten????? - Apps
Die Seite wird geladen...
Wie löscht man dieses Sch**ss Cortana und den anderen Müll am besten????? - Similar Threads - löscht Sch**ss Cortana |
Forum | Datum |
---|---|---|
Müll OnedriveMüll Onedrive: Moin,wie kann es sein, dass eure Müll onedrive meinen desktop speichert und alles was ich nie zustimmte damit macht ihr euch strafbar GANZ KLAR GEGEN DIE DSGVO sollte der müll jetzt nicht weggehen...
|
Apps | 18. Januar 2024 |
Müll OnedriveMüll Onedrive: Moin,wie kann es sein, dass eure Müll onedrive meinen desktop speichert und alles was ich nie zustimmte damit macht ihr euch strafbar GANZ KLAR GEGEN DIE DSGVO sollte der müll jetzt nicht weggehen...
|
Games und Spiele | 18. Januar 2024 |
Unterscheidung von ß und ss in ExcelUnterscheidung von ß und ss in Excel: Hallo
Excel unterscheidet nicht zwischen ß und ss , z.b. über die Funktion Bedingte Formatierung -> Doppelte Werte.
Gibt es hierfür eine Lösung? Ich möchte, dass Excel die Schreibweisen als...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
ss statt ß (CH-Rechtschreibung) einrichtenss statt ß (CH-Rechtschreibung) einrichten: In der Schweiz ist es üblich, statt des «ß» (Eszett) ein «ss» zu verwenden. Word will aber aus «ss» standardmässig «ß» machen. Wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 15. März 2017 |
CortanaCortana: Hallo Freunde!
Habe seit Build 15055 mit cortana ein Problem.
Wenn ich sie frage "Wie geht es dir?" antwortet sie.
Wenn ich aber mehrere Worte spreche, " Cortana können wir etwas besprechen?",...
|
Windows Insider | 14. März 2017 |
Ach du sch......Ach du sch......: Jetzt wollen se wieder aus sch...... Rosinen machen.
Die werden immer bekloppter :thumbdown:
http://www.kleiner-hai.com/
|
Offtopic | 10. Juni 2008 |
Notepad: ß = ssNotepad: ß = ss: vielleicht habt ihr ja eine idee...
ich hatte gestern bisl in ner webseite programmiert und da ich keinen webeditor zur hand hatte habe ich direkt mit dem notepad meinen quellcode...
|
Software | 22. März 2008 |