Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...
Diskutiere und helfe bei Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich eine Person aus meinen OL-Kontakten gelöscht habe, erscheint deren Geburtstag immer noch im Geburtstagskalender, wo der Versuch den Eintrag... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von acimot, 15. März 2025.
Thema:
Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten... - Similar Threads - löscht Geburtstage Kontakten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...: Obwohl ich eine Person aus meinen OL-Kontakten gelöscht habe, erscheint deren Geburtstag immer noch im Geburtstagskalender, wo der Versuch den Eintrag zu löschen immer mit „Änderungen am Inhalt d....
|
Microsoft Office | 14. März 2025 |
Meinen Geburtstag verbergen bei KontaktenMeinen Geburtstag verbergen bei Kontakten: Hallo! Ich habe eine uralte hotmail.com Adresse. Leider wird jedem meiner Kontakte mein Geburtstag angezeigt. Wie kann ich mein Geburtsdatum bei Kontakten verbergen? Danke für eure Antworten
|
Outlook.com | 16. Oktober 2024 |
Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
|
Outlook.com | 26. August 2022 |
Geburtstage aus Kontakte im KalenderGeburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
|
Outlook.com | 12. Juli 2021 |
Outlook-App löscht Geburtstage bei KontaktenOutlook-App löscht Geburtstage bei Kontakten: Hallo zusammen,
mir ist vor kurzem aufgefallen, dass es ein Problem mit der Outlook-App für Android gibt.
Ich habe bei einem Kunden den Exchange Online-Account über die App verbunden und die...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2020 |
Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo,
In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung.
Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
|
Outlook.com | 20. August 2017 |
Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigtGeburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Gibt es hierzu schon Lösungen? Ich habe ähnliche Probleme: Manche Kontaktgeburtstage werden angezeigt, andere nicht, und das gilt für importierte wie für neu in...
|
Outlook.com | 7. November 2016 |