Wie löscht man PUA:Win32/Presenoker

Diskutiere und helfe bei Wie löscht man PUA:Win32/Presenoker im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Wie löscht man die App "PUA:Win32/Presenoker" ? Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von HerbertCwielong1, 27. Dezember 2020.

  1. Wie löscht man PUA:Win32/Presenoker


    Wie löscht man die App "PUA:Win32/Presenoker" ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie löscht man PUA:Win32/Presenoker - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Wie löscht man PUA:Win32/Presenoker - Similar Threads - löscht PUA Win32

Forum Datum

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert....
Apps 21. Januar 2023

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert....
Games und Spiele 21. Januar 2023

PUA: win32/Presenoker

PUA: win32/Presenoker: Sehr geehrte Damen und HerrenDa eine PNG-Datei sich aus dem Downloads Ordner nicht löschen lässt, habe ich von der Computerbild Downloadsseite den kostenlosen ''Unlocker'' heruntergeladen. Darauf...
Apps 20. Januar 2023

PUA: win32/Presenoker

PUA: win32/Presenoker: Sehr geehrte Damen und HerrenDa eine PNG-Datei sich aus dem Downloads Ordner nicht löschen lässt, habe ich von der Computerbild Downloadsseite den kostenlosen ''Unlocker'' heruntergeladen. Darauf...
Games und Spiele 20. Januar 2023

Schadsoftware PUA erkannt

Schadsoftware PUA erkannt: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo,im Geräte Manager ist in ausgeblendete Geräte eins aufgetaucht mit diesen Namen IBtUsb_Filter_00 und dabei stand noch ? habe nach Treibern gesucht da stand...
Windows Security 9. Juni 2020

Hacktool WIN32 autokms

Hacktool WIN32 autokms: Seit geraumer Zeit erscheint der Windows Defender Schutz nicht mehr. Es muss bei jedem Start nach "Entfernen des Hacktool WIN32 autokms" erst PC bereinigen angeklickt werden, dann ist der PC...
Windows Security 16. März 2018

Win32/SupTab!blnk

Win32/SupTab!blnk: Hallo, weiß jemand wie der Trojaner zu entfernen ist? Wird durch den Defender angezeigt, läßt sich aber nicht entfernen!
Windows Security 7. November 2016
Wie löscht man PUA:Win32/Presenoker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.