Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365?

Diskutiere und helfe bei Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Laptop, Windows 11Die deutsche Version von Office 365 habe ich problemlos deinstalliert.Die Sprachpakete aber nl nl, fr fr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von spiker1234, 13. Dezember 2024.

1. spiker1234
    spiker1234 Gast

Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365?

Hallo, ich habe ein neues Laptop, Windows 11Die deutsche Version von Office 365 habe ich problemlos deinstalliert.Die Sprachpakete aber nl nl, fr fr usw. lassen sich überhaupt nicht deinstallieren, weder als App, noch von Systemsteuerung/ Programme.Was ist zu tun?

2. Pauline R. Win User

LanguagePack und Office 2013

Hallo,

das Sprachpaket ist auch für Office 2013? Die Version des Sprachpakets muss mit der Version von Office übereinstimmen. Wenn du ein Office 365 Abo hast, solltest du dieses über deine Kontoseite (bei den Uni-Lizenzen über das
    Office 365 Portal) in einer anderen Sprache herunterladen können, der Erwerb eines zusätzlichen Sprachpakets ist bei den Abo Versionen nicht notwendig.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Programmprache bei Excel in Office 365 von Deutsch zu Englisch ändern

Hallo Tobhans,

die direkte Umstellung der Anzeigesprache ist nur in den Business-Versionen von Office 365 möglich. Wenn du dein Office 365 Home Premium auf Englisch benötigst, musst du die deutsche Version wieder deinstallieren und dir dann über
    www.office.com/myaccount die englische Version herunterladen und installieren.

Ein Sprachpaket (siehe Link von Claus Busch) benötigst du bei einem Office 365 Abonnement nicht (siehe:

http://office.microsoft.com/de-de/language-packs/microsoft-office-sprachpakete-2013-faq-FX102897395.aspx
    )

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

Office Sprachpaket Spanisch erneut installieren

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office wurde ein Sprachpaket erworben?

Wurde das Sprachpaket im Microsoft Store gekauft?
  5. Thomas LST Win User

Microsoft Office Professional 2010

Hallo,
    <br />für Microsoft Office 2010 wurden Sprachpakete (Language Packs) bereitgestellt. Die Sprachpakete stehen nicht mehr zur Verfügung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde das Sprachpaket für Microsoft 365 für die englische Sprache installiert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365? - Similar Threads - löscht Sprachpaket Microsoft

Forum Datum

Wie löscht man Sprachpaket Windows Office 365?

Wie löscht man Sprachpaket Windows Office 365?: Hallo, ich habe ein neues Laptop, Windows 11Die deutsche Version von Office 365 habe ich problemlos deinstalliert.Die Sprachpakete aber nl nl, fr fr usw. lassen sich überhaupt nicht...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Microsoft 2016 Spanisch Sprachpaket

Microsoft 2016 Spanisch Sprachpaket: Hallo zusammen, ich habe schon einige andere Foren durchstöbert, aber keine vorgeschlagene Lösung bringt mich weiter. Ich habe mir vor Kurzem Office 2016 zugelegt und brauche für die Uni...
Microsoft Office 9. September 2020

Sprachpaket Chinesisch

Sprachpaket Chinesisch: Hallo, ich hab das Sprachpaket" Chinesisch simplified" (Deutsch bleibt Windows-Anzeigesprache) installiert, aber die entsprechende App ist nirgends zu finden. Hoffentlich kann mir jemand helfen....
Apps 15. November 2018

Sprachpakete

Sprachpakete: habe verschieden Sprachen installiert, sind aber nicht aktiv
Microsoft Office 28. April 2018

Sprachpakete Office 2016

Sprachpakete Office 2016: Guten Tag, beim Versuch ein Sprachpaket für Office 2016 herunterzuladen kommt leider seit einigen tagen nur: "Dienst nicht verfügbar" Was kann man da machen?...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Sprachpaket für Office 2016 installiert nicht

Sprachpaket für Office 2016 installiert nicht: Hallo, ich habe gerade Office Professional Plus 2016 durch eine Volumenlizenz meines asiatischen Arbeitgebers installiert. Nun ist das leider alles englisch. Ich würde gerne eine deutsche...
Microsoft Office 22. April 2017

Sprachpaket/Korrekturhilfe Office 2016

Sprachpaket/Korrekturhilfe Office 2016: Hallo zusammen! Habe Office Home + Business 2016 installiert auf deutsch. Nun wollte ich gerne die Korrekturhilfe für Spanisch haben, habe aber glaube ich das komplette Sprachpaket auf spanisch...
Microsoft Office 17. April 2017
Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.