Wie mache ich das in Powershell?
Diskutiere und helfe bei Wie mache ich das in Powershell? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende das Windows-Terminal, sodass Powershell und CMD als unterschiedliche Registerkarten geöffnet sind. Aber ich benutze hauptsächlich Power... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von xaweer, 13. Oktober 2024.
Thema:
Wie mache ich das in Powershell? - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Wie mache ich das in Powershell? - Similar Threads - Powershell |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Touchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 ProTouchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 Pro: Hallo zusammen, wenn ich dieses Script in Powershell eingebe: 'Get-PnpDevice Where-Object {$_.FriendlyName -like '*touchscreen*'} Disable-PnpDevice -Confirm:$false", sollte ich nach vielen Foren...
|
Apps | 2. Juni 2025 |
Touchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 ProTouchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 Pro: Hallo zusammen, wenn ich dieses Script in Powershell eingebe: 'Get-PnpDevice Where-Object {$_.FriendlyName -like '*touchscreen*'} Disable-PnpDevice -Confirm:$false", sollte ich nach vielen Foren...
|
Games und Spiele | 2. Juni 2025 |
Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?: Hallöchen,meine PowerShell verweigert den Dienst. Computerverwaltung Lokal Admin:Timeout bei der Namensauflösung für den Namen t-ring-fdv2.msedge.net, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server...
|
Apps | 1. Mai 2025 |
Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?: Hallöchen,meine PowerShell verweigert den Dienst. Computerverwaltung Lokal Admin:Timeout bei der Namensauflösung für den Namen t-ring-fdv2.msedge.net, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server...
|
Games und Spiele | 1. Mai 2025 |
Office 365 32bit via PowerShell installierenOffice 365 32bit via PowerShell installieren: Hallo zusammen!Ich möchte Office 365 Microsoft 365 Business Standard via PowerShell in der 32bit-Variante installieren. Dazu sollte eigentlich folgender Befehl geeignet sein:install...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
Export Benutzerliste - PowerShellExport Benutzerliste - PowerShell: Guten Tag zusammen,wir sind auf der Suche nach folgendem Thema:Mittels PowerShell-Befehl ein Export sämtlicher Benutzerkonten Aufstellung bzw. Export in eine .CSV Datei. Da wir in unserem Tenant...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2025 |
Falsche Zeigensatz in PowerShell ISEFalsche Zeigensatz in PowerShell ISE: Die Zeichensatz welche PowerShell ISE verwendet ist falsch;Wie kann ich das ändern?
|
Games und Spiele | 13. Dezember 2024 |