WIe mache ich mein USB Bootable?

Diskutiere und helfe bei WIe mache ich mein USB Bootable? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe ne frage und zwar wie kan ich mein USB Stick Bootable machen? Danke! Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Se7en, 3. Juni 2009.

  1. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    WIe mache ich mein USB Bootable?


    Hi Leute,

    ich habe ne frage und zwar wie kan ich mein USB Stick Bootable machen?

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WIe mache ich mein USB Bootable?

    ....was für einen Stick (Bezeichnung, Größe) hast Du?
    Nicht alle (meist 1 oder 2 GB) sind bootfähig.
    Bei 8 oder 16 GB kann man davon ausgehen das es funktioniert.
     
  4. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    WIe mache ich mein USB Bootable?

    Hi,

    also ich habe einen 4 Gb USB Stick den ich Bootbar machen möchte!
    Wird es mit diesem Stick funktionieren?

    Danke
     
  5. WIe mache ich mein USB Bootable?

    Neben der erforderlichen Kompatibilität des Flashspeichers ist auch relevandt, ob das Motherboard dies unterstützt.
     
  6. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    WIe mache ich mein USB Bootable?

  7. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    WIe mache ich mein USB Bootable?

    Erstmal Danke für den Link!
    Also ich habe hier ein Laptop von meinem kleinen Bruder, auf dem Laptop ist Win 98 drauf und wollte mit meinem USB Stick Windows Xp drauf machen, da der Laptop kein CD-Rom hat!

    Ist ein Dell, ca. 10 Jahre alt :D

    (Gehört nicht mir, sondern mein Bruder, er ist 9 Jahre alt)!

    Und habe nur für die Installation ingesamt 4,5 GB Speicher und 128 MB RAM!
    Nach mein Wissen braucht Windows Xp, minimun 80 - 90 MB RAM und 1,5 - 2 GB Festplatten Speicher!
    Stimmt das?
     
  8. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    WIe mache ich mein USB Bootable?

    Minimum ja. Aber mit 128 MB RAM macht XP wirklich keinen Spaß. Da würde ich eher auf Windows 2000 zurückgreifen.

    Laufen wird es zwar, aber extrem lahm sein und ständig auf der Auslagerunsdatei rumrödeln. Bau entweder mehr RAM ein oder belasse es bei Windows 98, das ist für die RAM Ausstattung das imho beste Windows.

    Wenn du dich trotzdem nicht abhalten lassen willst, es soll angeblich mit dem Tool WinSetupFromUSB ein Tool geben, da die Sache stark vereinfacht. Schau dir mal diese Anleitung an, macht auf den ersten Blick einen brauchbaren Eindruck: http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/winsetupfromusb-windows-installation-vom-usb-stick/

    Wenn der Laptop aber schon 10 Jahre alt ist bezweifle ich, das der von USB booten kann. War damals nicht üblich.
     
Thema:

WIe mache ich mein USB Bootable? - Hardware

Die Seite wird geladen...

WIe mache ich mein USB Bootable? - Similar Threads - USB Bootable

Forum Datum

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen USB-C auf Ethernet Adapter damit zu verbinden? Hintergrund...
Surface Mittwoch um 17:04 Uhr

Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem)

Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem): Hallo Surfacer! Ich habe ein dickes Problem mit meinem Surface. Einfache Beschreibung –> Windows Neuinstallation geht nicht. USB ist Bootfähig (am Desktop PC ausprobiert – Klappt), startet...
Surface 14. Oktober 2019

Kein USB Gerät wird mehr angezeigt

Kein USB Gerät wird mehr angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Computer arbeitet mit Windows 7 und erhält ständig neue Updates. nach den letzten 5 Updates funktioniert kein USB Anschlussgerät mehr. Der Fehlercode im...
Allgemeines 8. Oktober 2019

über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt

über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt: Hallo Bis und mit Build 18970 hatte ich keine Probleme. Alle Laufwerke wurden angezeigt und konnten problemlos bearbeitet werden. Erst ab Build > 18970 wird das fragliche Laufwerk nicht mehr...
Windows Insider 6. Oktober 2019

[Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben?

[Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben?: Ich habe zwei USB wlan adapter, einer ist verbunden mit meinen Router, ich will über einen zweiten USB Wlan adapter, diesen WLAN Adapter freigeben. [Also mein Netwerk] Es geht leider nicht....
Allgemeines 2. Oktober 2019

USB-Stick (Digital Revolution, 16GB) Problem

USB-Stick (Digital Revolution, 16GB) Problem: Mein USB-Stick von Digital Revolution (16GB) erscheint zwar unter der Hardware im Systemmanager als USB-Icon, wird aber nicht in den Dateimanager als Wechseldatenträger "J" übernommen. Was kan ich...
Probleme und Lösungen 26. September 2019

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Allgemeines 22. September 2019
WIe mache ich mein USB Bootable? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.