WIe mache ich mein USB Bootable?

Diskutiere und helfe bei WIe mache ich mein USB Bootable? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe ne frage und zwar wie kan ich mein USB Stick Bootable machen? Danke! Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Se7en, 3. Juni 2009.

  1. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    WIe mache ich mein USB Bootable?


    Hi Leute,

    ich habe ne frage und zwar wie kan ich mein USB Stick Bootable machen?

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WIe mache ich mein USB Bootable?

    ....was für einen Stick (Bezeichnung, Größe) hast Du?
    Nicht alle (meist 1 oder 2 GB) sind bootfähig.
    Bei 8 oder 16 GB kann man davon ausgehen das es funktioniert.
     
  4. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    WIe mache ich mein USB Bootable?

    Hi,

    also ich habe einen 4 Gb USB Stick den ich Bootbar machen möchte!
    Wird es mit diesem Stick funktionieren?

    Danke
     
  5. WIe mache ich mein USB Bootable?

    Neben der erforderlichen Kompatibilität des Flashspeichers ist auch relevandt, ob das Motherboard dies unterstützt.
     
  6. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    WIe mache ich mein USB Bootable?

  7. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    WIe mache ich mein USB Bootable?

    Erstmal Danke für den Link!
    Also ich habe hier ein Laptop von meinem kleinen Bruder, auf dem Laptop ist Win 98 drauf und wollte mit meinem USB Stick Windows Xp drauf machen, da der Laptop kein CD-Rom hat!

    Ist ein Dell, ca. 10 Jahre alt :D

    (Gehört nicht mir, sondern mein Bruder, er ist 9 Jahre alt)!

    Und habe nur für die Installation ingesamt 4,5 GB Speicher und 128 MB RAM!
    Nach mein Wissen braucht Windows Xp, minimun 80 - 90 MB RAM und 1,5 - 2 GB Festplatten Speicher!
    Stimmt das?
     
  8. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    WIe mache ich mein USB Bootable?

    Minimum ja. Aber mit 128 MB RAM macht XP wirklich keinen Spaß. Da würde ich eher auf Windows 2000 zurückgreifen.

    Laufen wird es zwar, aber extrem lahm sein und ständig auf der Auslagerunsdatei rumrödeln. Bau entweder mehr RAM ein oder belasse es bei Windows 98, das ist für die RAM Ausstattung das imho beste Windows.

    Wenn du dich trotzdem nicht abhalten lassen willst, es soll angeblich mit dem Tool WinSetupFromUSB ein Tool geben, da die Sache stark vereinfacht. Schau dir mal diese Anleitung an, macht auf den ersten Blick einen brauchbaren Eindruck: http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/winsetupfromusb-windows-installation-vom-usb-stick/

    Wenn der Laptop aber schon 10 Jahre alt ist bezweifle ich, das der von USB booten kann. War damals nicht üblich.
     
Thema:

WIe mache ich mein USB Bootable? - Hardware

Die Seite wird geladen...

WIe mache ich mein USB Bootable? - Similar Threads - USB Bootable

Forum Datum

SurfaceDockFwUpdate verursacht Verbindungsabbruch zu USB-Geräten

SurfaceDockFwUpdate verursacht Verbindungsabbruch zu USB-Geräten: Hallo zusammen, ich habe häufig das Problem, dass sämtliche USB-Geräte welche an meinem Surface-Dock angeschlossen sind für wenige Sekunden die Verbindung verlieren aufgefallen durch...
Surface 30. Juni 2020

Surface headphones erste Generation per USB an den PC anschließenß

Surface headphones erste Generation per USB an den PC anschließenß: Ist möglich die Surface Headphones der ersten Generation per USB an den PC anzuschließen?
Surface 13. Juni 2020

Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht

Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht: Hi, habe ein neues Surface Book 3 und versuchte heute mit dem USB-C auf HDMI Adapter eine Verbindung mit einem Smartboard - leider Fehlanzeige, das Smartboard blieb schwarz. Der Adapter ist neu...
Surface 12. Juni 2020

von windows10 pro usb stick auf ssd festplatte booten

von windows10 pro usb stick auf ssd festplatte booten: Hallo.Habe mir eine neue ssd fest platte gekauft und einen neuen usb stick mit wndows 10 pro drauf gekauft.Und bekomme die windows nicht auf die ssd fest platte gebootet.Mein Bios Uefi erkennt die...
Probleme und Lösungen 10. Juni 2020

von usb stick windows 10 aus neue ssd festplatte booten

von usb stick windows 10 aus neue ssd festplatte booten: Hallo.ich habe mir windows 10 auf einen usb stick gekauft,und eine neue ssd festplatte gekauft-Mein problem ist mein bios erkennt die festplatte aber wenn ich von stick aus boote sagt mein system...
Probleme und Lösungen 10. Juni 2020

USB-C travel hub

USB-C travel hub: Servus, gibt es einen Adapter Stecker USB-A für alle Surface mit USB-A und Buchse für USB-C für den Microsoft USB-C Travel Hub. Und wo kann man den Adapter kaufen bzw. bestellen, Produktname7-typ...
Surface 5. Juni 2020

Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht

Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht: Hallo, ich habe versucht das "Surface Dock 2" and an den "Surface Laptop 3" anzuschließen. Dabei musste ich leider feststellen, dass außer dem externen Monitor 4K@60Hz keine der angeschlossenen...
Surface 3. Juni 2020
WIe mache ich mein USB Bootable? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.