WIe mache ich mein USB Bootable?

Diskutiere und helfe bei WIe mache ich mein USB Bootable? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe ne frage und zwar wie kan ich mein USB Stick Bootable machen? Danke! Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Se7en, 3. Juni 2009.

  1. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    WIe mache ich mein USB Bootable?


    Hi Leute,

    ich habe ne frage und zwar wie kan ich mein USB Stick Bootable machen?

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WIe mache ich mein USB Bootable?

    ....was für einen Stick (Bezeichnung, Größe) hast Du?
    Nicht alle (meist 1 oder 2 GB) sind bootfähig.
    Bei 8 oder 16 GB kann man davon ausgehen das es funktioniert.
     
  4. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    WIe mache ich mein USB Bootable?

    Hi,

    also ich habe einen 4 Gb USB Stick den ich Bootbar machen möchte!
    Wird es mit diesem Stick funktionieren?

    Danke
     
  5. WIe mache ich mein USB Bootable?

    Neben der erforderlichen Kompatibilität des Flashspeichers ist auch relevandt, ob das Motherboard dies unterstützt.
     
  6. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    WIe mache ich mein USB Bootable?

  7. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    WIe mache ich mein USB Bootable?

    Erstmal Danke für den Link!
    Also ich habe hier ein Laptop von meinem kleinen Bruder, auf dem Laptop ist Win 98 drauf und wollte mit meinem USB Stick Windows Xp drauf machen, da der Laptop kein CD-Rom hat!

    Ist ein Dell, ca. 10 Jahre alt :D

    (Gehört nicht mir, sondern mein Bruder, er ist 9 Jahre alt)!

    Und habe nur für die Installation ingesamt 4,5 GB Speicher und 128 MB RAM!
    Nach mein Wissen braucht Windows Xp, minimun 80 - 90 MB RAM und 1,5 - 2 GB Festplatten Speicher!
    Stimmt das?
     
  8. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    WIe mache ich mein USB Bootable?

    Minimum ja. Aber mit 128 MB RAM macht XP wirklich keinen Spaß. Da würde ich eher auf Windows 2000 zurückgreifen.

    Laufen wird es zwar, aber extrem lahm sein und ständig auf der Auslagerunsdatei rumrödeln. Bau entweder mehr RAM ein oder belasse es bei Windows 98, das ist für die RAM Ausstattung das imho beste Windows.

    Wenn du dich trotzdem nicht abhalten lassen willst, es soll angeblich mit dem Tool WinSetupFromUSB ein Tool geben, da die Sache stark vereinfacht. Schau dir mal diese Anleitung an, macht auf den ersten Blick einen brauchbaren Eindruck: http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/winsetupfromusb-windows-installation-vom-usb-stick/

    Wenn der Laptop aber schon 10 Jahre alt ist bezweifle ich, das der von USB booten kann. War damals nicht üblich.
     
Thema:

WIe mache ich mein USB Bootable? - Hardware

Die Seite wird geladen...

WIe mache ich mein USB Bootable? - Similar Threads - USB Bootable

Forum Datum

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem: Ich habe folgendes Problem:ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte,...
Apps Montag um 09:22 Uhr

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem: Ich habe folgendes Problem:ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte,...
Games und Spiele Montag um 09:22 Uhr

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden: Hallo Fachleute,ich habe ein USB-Gerät Airspy HF, das ist ein Software-Defined-Radio Receiver.Manchmal muss ich eine neue Firmware flashen, das geht wie bei den Arduino-uCs mit dem Programm...
Apps 9. April 2024

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden: Hallo Fachleute,ich habe ein USB-Gerät Airspy HF, das ist ein Software-Defined-Radio Receiver.Manchmal muss ich eine neue Firmware flashen, das geht wie bei den Arduino-uCs mit dem Programm...
Games und Spiele 9. April 2024

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update: Hallo zusammenSeit dem letzten Update meines Surface Laptop Studio unter Windows 11 lädt das Gerät nicht mehr über die herkömmliche Ladebuchse, sondern nur noch über USB-C. Obwohl die LED beim...
Surface 8. April 2024

Surface Pro9 ARM neu von USB Stick installieren

Surface Pro9 ARM neu von USB Stick installieren: Ich habe über das Media Creation Tool einen USB Stick für Windows 11 arm erstellt. Beim Versuch von USB zu booten findet er kein bootfähiges System
Surface 7. April 2024

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Apps 19. März 2024
WIe mache ich mein USB Bootable? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.