Wie man in Sharepoint Team Seite Eazy bi einbettet

Diskutiere und helfe bei Wie man in Sharepoint Team Seite Eazy bi einbettet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community, Ich hätte ein Anliegen und zwar. Wie genau kann ich einen aktiven Chart von eazy bi Atlassian in Sharepoint aktiv... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miklas-78, 22. Juli 2021.

  1. Miklas-78
    Miklas-78 Gast

    Wie man in Sharepoint Team Seite Eazy bi einbettet


    Hallo liebe Microsoft Community, Ich hätte ein Anliegen und zwar. Wie genau kann ich einen aktiven Chart von eazy bi Atlassian in Sharepoint aktiv darstellen. Ich habe es mit Einbetten mittels iframe: <iframe....https://user:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ...../iframe<> versucht, dadurch das die Eazy bi Seite Passwort geschützt ist, war das mein einziger Gedanke wie ich die Seite in Sharepoint darstellen kann. Wäre klasse wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.Mit freundlichen Grüßen Miklas Meyer
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Wie man in Sharepoint (Team Seite) Eazy bi einbettet

    Hallo Miklas,
    <br />Das Thema ist auch in Uservoice besprochen und du kannst deine Stimme dafür geben.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Henn1ng Win User

    Teams aus Sharepoint Teams Seite erstellen

    Hallo Galin,

    Danke für Dein Feedback,

    wir haben O365 Business Premium - Teams ist natürlich dabei und wird auch schon genutzt.

    Ich könnte natürlich einfach ein Neues Team erstellen und dieses verknüpfen - aber dabei wird ja ein eigener Sharepoint erzeugt.

    Das möchte ich vermeiden, da es ja bereits einen Sharepoint gibt.

    Wenn ich eine neue Sharepoint Seite erstelle, kann ich auch über die o.g. Schaltfläche unten links ein Team erzeugen - auf meiner existierenden Sharepoint Seite fehlt halt einfach diese Schaltfläche (Ich vermute das der ursprüngliche Ersteller der Seite
    dieses weggecklickt hat - mittlerweile bin ich aber der Besitzer der Seite)!

    Ich weiß nun nicht wie man ohne diese Schaltfläche noch ein Teams aus Sharepoint heraus erzeugt!

    (Andere Browser - IE & Chrome - habe ich geprüft, aber das hat für mein Problem keinen Einfluss)

    Danke im Voraus,

    MfG Henning
  4. onedrivenormal Win User

    Benötigt "OneDrive for Business" ein "Business" oder "Business Premium" O365-Konto?

    In Microsoft Teams ist es so, dass wenn man syncen will, man auf unter Teams (Tab, links) auf Dateien und dann "Open in SharePoint" klicken muss, um zu synchen. Dabei geht eine SharePoint Seite auf, in der man dann auf "Synchronisieren" klicken muss. Die
    Frage ist, wie es dann mit Business (ohne Premium) aussieht, da Premium kein SharePoint Feature hat.
  5. Galin Karlovv Win User

    Teams aus Sharepoint Teams Seite erstellen

    Hallo Henning,



    Du meinst die Option unten links, die im Screenshot angezeigt, nicht bei dir existiert.


    [​IMG]




    Ich habe festgestellt, dass diese Option bei neu erstellten SharePoint Seite existiert und nicht bei alten oder solche die schon mit Teams verbunden sind.

    Bitte prüf auch, ob die Releaseeinstellung
    für dein Office 365 Tenant auf Gezieltes Release für alle übernommen ist. Wenn nicht bitte setze diese Einstellung ein und warte 24 Stunden. Dann estelle eine neue SharePoint Seite und teste,
    ob die Option da ist.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Teams aus Sharepoint Teams Seite erstellen

    Hallo Henning,



    Welche Abo hast du von Office 365 hast du bekommen? Ist auch Microsoft Teams Dienst inkludiert?

    Hast du versucht auch mit verschiedenen Internet Browser?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie man in Sharepoint Team Seite Eazy bi einbettet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie man in Sharepoint Team Seite Eazy bi einbettet - Similar Threads - Sharepoint Team Eazy

Forum Datum

Excel to Power Bi automatic refresh in Sharepoint

Excel to Power Bi automatic refresh in Sharepoint: Dear Microsoft-Community,I have the problem, that I get Excel files regularly saved to the Microsoft Sharepoint. I want to show the data in Confluence via Power Bi which isn't a problem. Since...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Power BI

Power BI: Muss zum Teilen eines Power BI Dashboards mit einem Nutenzenden ohne Office 365 Lizenz von diesem ein neues Konto für Power BI erstellt werden?
Microsoft Office 24. Mai 2023

SharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigt

SharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigt: Hallo Community,ich habe ein Problem in SharePoint:Ein verknüpfter Ordner mit Teams wird 2x angezeigt. Ordner: "xy and xy" und Ordner: "xy and x y", jedoch haben beide den gleichen Titel: "xy and...
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Sharepoint aus Teams oder klassische Seite - Vor- und Nachteile

Sharepoint aus Teams oder klassische Seite - Vor- und Nachteile: Hallo liebe Community!Ich stehe hier aktuell vor einem Thema bezüglich Sharepoint und Teams.Ich habe grundsätzlich zwei Möglichkeiten eine Sharepoint Teamseite zu erstellen, einmal klassisch...
Microsoft Office 24. August 2022

Teams aus Sharepoint Teams Seite erstellen

Teams aus Sharepoint Teams Seite erstellen: Hallo, Ich habe eine Frage dazu wie man aus einer Sharepoint Seite heraus ein Teams erstellen kann. Die Sharepoint Seite existiert schon, das Team soll nun nachträglich neu erstellt werden....
Microsoft Office 6. Februar 2020

Sharepoint - Microsoft Teams - Seiten erstelen

Sharepoint - Microsoft Teams - Seiten erstelen: Ich habe einen bestehenden SharePoint - den Firmen-Hauptsharepoint (dieser soll bleiben). Wenn ich unter Microsoft Teams ein Team erstelle, wird dafür im Hintergrund auch ein SharePoint erstellt....
Microsoft Office 13. August 2018

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe eine SharePoint-Seite "Text" mit beliebigen Inhalt. ******************** * Text * *...
Microsoft Office 27. September 2017
Wie man in Sharepoint Team Seite Eazy bi einbettet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.