Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden?
Diskutiere und helfe bei Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir vor einer Weile das Surface Pro 4 gekauft in dem das Office 2016-Paket enthalten ist. Ich bin noch nicht zum Einlösen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaartenZwart, 1. April 2017.
Thema:
Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden? - Similar Threads - Kauf enthaltenen Produktcode |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was enthält eine Betriebsanweisung?Was enthält eine Betriebsanweisung?: Hallo liebe Leute! Welche Inhalte sollten in einer Betriebsanweisung enthalten sein?
|
Umfragen | 17. Juli 2024 |
Parralels software installieren der Produktcode funktioniert nichtParralels software installieren der Produktcode funktioniert nicht: Parralels software installieren der Produktcode funktioniert nicht
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
Office 365 Abo - Kauf lässt sich nicht abschließen - Anwendung bleibt inaktivOffice 365 Abo - Kauf lässt sich nicht abschließen - Anwendung bleibt inaktiv: Hallo, ich habe einen neuen PC und wollte ein Office 365 Abo abschließen. Aber egal, ob ich via Klarna oder Lastschrift bezahlen will, wird mir beim letzten Schritt immer gesagt, dass ein Problem...
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
Produktcode für office2013 pro plus wird nicht erkanntProduktcode für office2013 pro plus wird nicht erkannt: Produktcode für office2013 pro plus wird nicht erkannt
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2023 |
Microsoft 365 Produktcode nicht einlösbarMicrosoft 365 Produktcode nicht einlösbar: Wenn ich meinen erworbenen Produktcode für die Verlängerung um ein Jahr für Microsoft 365 Family eingebe bekomme ich immer die folgende Meldung:
Ändern Sie die Region für den Microsoft Store....
|
Microsoft Office | 19. Juli 2020 |
Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten)Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten): Hallo,
ich habe mir vor einer Woche ein Surfbook (trekstor A13b) inklusive einer 1-Jahres-Lizenz für MS Office gekauft. Nun möchte ich MS Excel starten und werde zur Aktivierung aufgefordert. Es...
|
Microsoft Office | 20. September 2018 |
Nur Demoversion trotz eingelöstem ProduktcodeNur Demoversion trotz eingelöstem Produktcode: Hallo.
Heute habe ich meinen Produktcode für Office 365 eingelöst.
Wenn ich jetzt Word, Excel oder PowerPoint öffne, erscheint trotzdem nur die Demo Version.
Sprich ich kann keine Dateien...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2017 |