Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden?

Diskutiere und helfe bei Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir vor einer Weile das Surface Pro 4 gekauft in dem das Office 2016-Paket enthalten ist. Ich bin noch nicht zum Einlösen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaartenZwart, 1. April 2017.

1. Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden?

Guten Tag,

ich habe mir vor einer Weile das Surface Pro 4 gekauft in dem das Office 2016-Paket enthalten ist. Ich bin noch nicht zum Einlösen gekommen, doch nun würde ich ihn gerne aktivieren. Leider finde ich keinen Produktcode oder Ähnliches. Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich an mein Paket rankomme?

Herzlichen Dank

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Maarten,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wann wurde das Gerät gekauft und die Windows-Aktivierung durchgeführt?

Wurde mit dem Gerät eine 30-Tage Testversion Office 365/Microsoft Office 2016 oder eine Vollversion ausgeliefert?

Wurde ein Jahresabonnement von Office 365 Personal oder eine Vollversion von Microsoft Office 2016 Home and Student ausgeliefert?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Microsoft Office 2016 muss innerhalb von sechs Monaten nach der Windows-Aktivierung aktiviert werden.

Stelle sicher, dass du mit dem Microsoft Konto angemeldet bist, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet werden soll.

Gehe unter "Windows-Schaltfläche, Alle Apps" und wähle dort den Eintrag "Microsoft Office" aus.

Danach startet ein Dialog, welcher dich durch die Aktivierug führt. Bitte folge den Dialogen.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich einem Microsoft Konto zugeordnet werden?

Nach Start eines Office-Programmes verbinde dich mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet worden ist.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. MaartenZwart Win User

Ich habe keinen direkten Eintrag mit "Microsoft-Office" lediglich mit den einzelnen im Office-Paket enthaltenen Programmen wie Word, Powerpoint, etc. Gehe ich dort auf eines dieser Programme bekomme ich die Wahlmöglichkeiten "Testen", "Kaufen" und "Aktivieren".
    Keines davon funktioniert. Wahrscheinlich, weil mein Account nicht zugeordnet ist. Wie ordne ich dies meinem Account zu? Geschehen ist dies noch nicht.
  5. MaartenZwart Win User

Das Gerät wurde vor ca. 3 Monaten gekauft. Windows war schon vorinstalliert, da es von Media Markt kam. Auf der Pakung steht drauf, dass Office 365 Home im Wert von 99 Euro enthalten ist.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Maarten,

Ich habe die Produktangabe zu deiner Anfrage auf Office 365 geändert.

Soweit Office 365 Personal als Jahresabonnement im Lieferumfang enthalten, sollten dem Gerät weitere Informationen beiliegen.

Frage bitte direkt bei MediaMarkt nach:

https://www.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelMAContact

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden? - Similar Threads - Kauf enthaltenen Produktcode

Forum Datum

Warum fehlen bei Excel auf macOS die Optionen "enthält" und "enthält nicht" bei den...

Warum fehlen bei Excel auf macOS die Optionen "enthält" und "enthält nicht" bei den...: Problem Etikettendruck - Datenquelle filtern Ich habe neu auf von Windows auf macOS gewechselt und kann nun neu auf macOS beim Etikettendruck auf Excel nicht mehr beim Filtern der Empfägerliste...
Microsoft Office 6. August 2024

Was enthält eine Betriebsanweisung?

Was enthält eine Betriebsanweisung?: Hallo liebe Leute! Welche Inhalte sollten in einer Betriebsanweisung enthalten sein?
Umfragen 17. Juli 2024

Parralels software installieren der Produktcode funktioniert nicht

Parralels software installieren der Produktcode funktioniert nicht: Parralels software installieren der Produktcode funktioniert nicht
Microsoft Office 6. Mai 2024

Produktcode für office2013 pro plus wird nicht erkannt

Produktcode für office2013 pro plus wird nicht erkannt: Produktcode für office2013 pro plus wird nicht erkannt
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Microsoft 365 Produktcode nicht einlösbar

Microsoft 365 Produktcode nicht einlösbar: Wenn ich meinen erworbenen Produktcode für die Verlängerung um ein Jahr für Microsoft 365 Family eingebe bekomme ich immer die folgende Meldung: Ändern Sie die Region für den Microsoft Store....
Microsoft Office 19. Juli 2020

Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten)

Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten): Hallo, ich habe mir vor einer Woche ein Surfbook (trekstor A13b) inklusive einer 1-Jahres-Lizenz für MS Office gekauft. Nun möchte ich MS Excel starten und werde zur Aktivierung aufgefordert. Es...
Microsoft Office 20. September 2018

Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcode

Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcode: Hallo. Heute habe ich meinen Produktcode für Office 365 eingelöst. Wenn ich jetzt Word, Excel oder PowerPoint öffne, erscheint trotzdem nur die Demo Version. Sprich ich kann keine Dateien...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.