Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden?
Diskutiere und helfe bei Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir vor einer Weile das Surface Pro 4 gekauft in dem das Office 2016-Paket enthalten ist. Ich bin noch nicht zum Einlösen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaartenZwart, 1. April 2017.
Thema:
Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden? - Similar Threads - Kauf enthaltenen Produktcode |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum fehlen bei Excel auf macOS die Optionen "enthält" und "enthält nicht" bei den...Warum fehlen bei Excel auf macOS die Optionen "enthält" und "enthält nicht" bei den...: Problem Etikettendruck - Datenquelle filtern Ich habe neu auf von Windows auf macOS gewechselt und kann nun neu auf macOS beim Etikettendruck auf Excel nicht mehr beim Filtern der Empfägerliste...
|
Microsoft Office | 6. August 2024 |
Was enthält eine Betriebsanweisung?Was enthält eine Betriebsanweisung?: Hallo liebe Leute! Welche Inhalte sollten in einer Betriebsanweisung enthalten sein?
|
Umfragen | 17. Juli 2024 |
Parralels software installieren der Produktcode funktioniert nichtParralels software installieren der Produktcode funktioniert nicht: Parralels software installieren der Produktcode funktioniert nicht
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
Produktcode für office2013 pro plus wird nicht erkanntProduktcode für office2013 pro plus wird nicht erkannt: Produktcode für office2013 pro plus wird nicht erkannt
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2023 |
Microsoft 365 Produktcode nicht einlösbarMicrosoft 365 Produktcode nicht einlösbar: Wenn ich meinen erworbenen Produktcode für die Verlängerung um ein Jahr für Microsoft 365 Family eingebe bekomme ich immer die folgende Meldung:
Ändern Sie die Region für den Microsoft Store....
|
Microsoft Office | 19. Juli 2020 |
Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten)Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten): Hallo,
ich habe mir vor einer Woche ein Surfbook (trekstor A13b) inklusive einer 1-Jahres-Lizenz für MS Office gekauft. Nun möchte ich MS Excel starten und werde zur Aktivierung aufgefordert. Es...
|
Microsoft Office | 20. September 2018 |
Nur Demoversion trotz eingelöstem ProduktcodeNur Demoversion trotz eingelöstem Produktcode: Hallo.
Heute habe ich meinen Produktcode für Office 365 eingelöst.
Wenn ich jetzt Word, Excel oder PowerPoint öffne, erscheint trotzdem nur die Demo Version.
Sprich ich kann keine Dateien...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2017 |