Wie melde ich mich an?

Diskutiere und helfe bei Wie melde ich mich an? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe soeben von einem Online-Händler Office 2016 Proffessionell erworben. Den Key bekam ich via Mail und einen Downloadlink. Ich habe Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von uweHerold, 4. Dezember 2017.

  1. uweHerold
    uweHerold Gast

    Wie melde ich mich an?


    Ich habe soeben von einem Online-Händler Office 2016 Proffessionell erworben. Den Key bekam ich via Mail und einen Downloadlink. Ich habe Office herunter geladen, doch wenn ich Word z.B. starte steht da immer nur keine Office dateien für meiun Konto gefunden. Ich hatte vorher eine Testversion des Office am Pc, da konnte man den Code noch eingeben.


    Wenn ich auf Hilfe gehe Kommt eine Seite wo steht:

    Ihr Angebot ist abgelaufen, oder es wurden keine Office-Produkte gefunden

    Gilt für: Office 2016 Office-Setup Mehr... Weniger

    Hilfe zu Ihrer spezifischen Fehlermeldung finden Sie in den Abschnitten unten.

    Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden
    Sie sind mit einem Microsoft-Konto angemeldet, das der auf Ihrem Gerät installierten Version von Office nicht zugeordnet ist. Hier finden Sie einige Punkte, die Sie überprüfen sollten:


    • Melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto an, das Sie für den Erwerb von Office verwendet haben. Wenn Sie nicht sicher sind, können Sie sich unter https://office.com/myaccount anmelden, um zu prüfen, welche Office-Produkte mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft sind. Wenn nicht alle Produkte angezeigt werden, melden Sie sich mit einem anderen Microsoft-Konto an. Wenn Sie sich nicht an das Konto erinnern können, über das Sie Office erworben haben, lesen Sie Ich weiß nicht mehr, welches Konto oder Kennwort ich für Office verwendet habe.


    • Wenn Office auf Ihrem Computer bereits installiert war und Sie den Kaufvorgang gestartet haben, sorgen Sie dafür, diesen Vorgang abzuschließen:

      • Wenn Sie in einem Webbrowser über den Los geht's-Bildschirm ein Office-Testabonnement oder einen Kaufvorgang gestartet, den Vorgang aber nicht abgeschlossen haben, wird der neue Kauf nicht mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Achten Sie darauf, die Einrichtung Ihrer Office-Testversion oder Ihren Kauf von Office abzuschließen, bevor Sie Erneut versuchen auswählen.


      • Wenn Sie Office als Einmalkauf im Microsoft Store erworben haben, z. B. Office Home & Student, müssen Sie Jetzt einlösen auf der Seite Vielen Dank für Ihre Bestellung auswählen, und dann auf der Seite zum Abrufen Ihrer Office-Version Ihr Microsoft-Konto eingeben (bzw. ein Microsoft-Konto erstellen).


      • Nachdem Sie den Kaufvorgang abgeschlossen haben, dauert es möglicherweise einige Minuten, bis Office Ihren Kauf erkennt.

    • Wenn Sie Office über das Home Use Program erworben haben, müssen Sie Office auf diesem PC deinstallieren und Office über das Home Use Program (HUP) installieren.


    • Wenn Sie Office 2010 oder Office 2007 gekauft haben, müssen Sie Office auf diesem PC deinstallieren und dann Office 2010 installieren bzw. Office 2007 installieren.
    Angebot abgelaufen
    Diese Meldung wird angezeigt, wenn Ihr Angebot für Office abgelaufen ist, bevor Sie es einlösen. Falls Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Microsoft-Support.





    Mir macht das was da steht mit der Testversion etwas sorgen hab diese vor der Neuinstallation deinstalliert (Testversion war noch nicht abgelaufen) und keine Ahnung was ich machen soll.

    Bin für jede Hilfe Dankbar, brauch Word heute noch.....
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wie melde ich mich an?

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. uweHerold Win User

    Wie melde ich mich an?

    Hi,

    Erworben hab ich sie bei Rakuten.de

    In der Email war auch schon ein Link zum download diesen hab ich getätigt und meine Testversion deinstalliert,

    dann kam der Fehler.

    Ich habe die Seite gefunden zum Key eingeben im Inet-Explorer.

    Diese hab ich eingegeben und sie wurde auch akzeptiert.

    Jetzt soll ich aber wieder Office runter laden.

    Allerdings unterscheidet sich der Name der Setup-Datei

    Datei aus Email vom Verkäufer: setupx64......(mit besagter Fehlermeldung, jetzt deinstalliert)

    Datei nach Key eingeben: setupx84.......(installiert gerade)

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
  4. Thomas Löwe Win User

    Wie melde ich mich an?

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Ordne Microsoft Office 2016 Professional einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional erworben?
  5. G.O.Tuhls Win User

    Sprachfehler melden

    Übersetzungsfehler meldest Du direkt per Feedback-Funktion.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Florian Bayer1 Win User

    Sprachfehler melden

    Ah, in Excel auf Hilfe und dann Feedback klicken. Vielen Dank!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie melde ich mich an? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie melde ich mich an? - Similar Threads - melde

Forum Datum

Phishing-E-Mails an Microsoft melden

Phishing-E-Mails an Microsoft melden: Hallo,mein Konto wird massiv angegriffen.Payback wurde geknackt. über 3000 phishing/Spam sind schon angekommen. Und es hört nicht auf.Ich brauche hilfe.VGSilvio *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 9. April 2024

Ich erhalte Spam emails von einem outlook.de Konto. Wo kann ich das melden?

Ich erhalte Spam emails von einem outlook.de Konto. Wo kann ich das melden?: Ich erhalte Spam emails als CC von einer einzelnen Person kein bot!, die eine andere Person stalked und diskreditieren will. Die Absenderin bombardiert meinen email account seit 9 Monaten mit...
Outlook.com 8. März 2024

Office Paket: Es kommt immer die Meldung "Melden sie sich an".

Office Paket: Es kommt immer die Meldung "Melden sie sich an".: Das Microsoft Office 365 Paket alle Anwendungen wie Word, OneNote, Outlook... meldet sich nie selbständig an und meist auch nicht, nachdem ich auf "Erneut anmelden" anklicke."Meine Anmeldung...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Microsoft Meldung: Melden sie sich an um ihr Abbonement zu überprüfen!

Microsoft Meldung: Melden sie sich an um ihr Abbonement zu überprüfen!: Ich erhalte beim öffnen von Outlook, Word, Excel u.s.w. laufend eine nervige Meldung beim öffnen der Programme von Microsoft: melden sie sich an um ihr abbonement zu überprüfen! Mein Abbonement...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Warum melden sich meine MS-Programme nicht mehr automatisch an?

Warum melden sich meine MS-Programme nicht mehr automatisch an?: Seit einigen Tagen muss ich jedes Officeprogramm, Edge und Outlook manuell anmelden. Wie kann ich den alten Zustand zurückbekommen, dass ich meinen Rechner starte und alle Programme laufen...
Apps 13. Februar 2024

Warum melden sich meine MS-Programme nicht mehr automatisch an?

Warum melden sich meine MS-Programme nicht mehr automatisch an?: Seit einigen Tagen muss ich jedes Officeprogramm, Edge und Outlook manuell anmelden. Wie kann ich den alten Zustand zurückbekommen, dass ich meinen Rechner starte und alle Programme laufen...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Melden von Betrug

Melden von Betrug: ich habe eine Rechnug erhalten von dem ich nichts wusste ich bitte um eine Rückerstattung er ist eine Begrugsmasche
Microsoft Office 3. Februar 2024
Wie melde ich mich an? solved

Users found this page by searching for:

  1. rakuten.de live.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.