Wie migriere ich ein Google-Suite Konto in Microsoft outlook und alle youtube-daten inkl....

Diskutiere und helfe bei Wie migriere ich ein Google-Suite Konto in Microsoft outlook und alle youtube-daten inkl.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hintergrund meiner Anfrage ist, dass ich meine Suite gekündigt habe, weil ich Microsoft als ausreichend empfinde und mich zuviele Konten irritieren.Wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maria H1, 3. Dezember 2022.

  1. Maria H1
    Maria H1 Gast

    Wie migriere ich ein Google-Suite Konto in Microsoft outlook und alle youtube-daten inkl....


    Hintergrund meiner Anfrage ist, dass ich meine Suite gekündigt habe, weil ich Microsoft als ausreichend empfinde und mich zuviele Konten irritieren.Wie migriere ich ein Google-Suite Konto in Microsoft outlook und alle youtube-daten inkl. kanal in ein neuen GMail Account?Wenn ich die Kontaktdaten bei Google runterlade, entstehen mbox Dateien, die kann ich nicht bei Outlook zu den Kontakten fügen. Was ist die Alternative? Bei Outlook kann ich nur csv dateien hochladen, nur wo bekomme ich die von Google?Ebenso bei den E-Mails, wie kann ich diese sichern?ein ganz spezieller Fall ist mein YouTube k
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Wie migriere ich ein Google-Suite Konto in Microsoft outlook und alle youtube-daten inkl. kanal in ein neuen GMail Account?

    Hallo Maria

    Sie müssen in den Google-Foren fragen, ob Sie die YouTube-Daten verschieben möchten...

    Haben Sie Outlook-Desktopsoftware? Wenn ja, installieren Sie das Google Sync-Dienstprogramm und verwenden Sie es, um das Konto zu Outlook hinzuzufügen. Synchronisieren Sie alles und exportieren Sie es dann in eine PST-Datei.
    https://tools.google.com/dlpage/gssmo/

    Sie können dann das Google-Konto entfernen und haben eine Sicherungskopie von allem. Während Sie versuchen können, die PST-Datei zu importieren, wird sie nicht immer gut synchronisiert - ich empfehle, einen Filter zu verwenden und nur kürzlich importierte Elemente zu importieren, vielleicht die letzten 6 Monate oder so.

    Kalender & Kontakte können nicht aus dem PST importiert werden - es ist besser, von einem Konto zu exportieren und dem anderen hinzuzufügen.

    Wenn Sie den Kalender und den Kontakt im neuen Google Mail-Konto haben möchten, können Sie sie über die Webmail-Oberfläche exportieren - melden Sie sich in gmail.com im Google Suite-Konto an und exportieren Sie den Kalender und die Kontakte.

    '

    --Diane

    Dummer, aber erforderlicher Foren-Haftungsausschluss:
    Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. TimK123 Win User

    Youtube Bestätigungsemails kommen nicht an

    Sorry nochmal zur Verdeutlichung: Ich komme nicht in mein Youtube Konto weil outlook die Passwortrecovery-Mail von Google nicht durchstellt (Ich hatte seinerzeit meine Hotmailadresse benutzt um das Youtube konto zu erstellen).

    Ich habe auch festgestellt, dass alle anderen Emails von google ankommen. Ich habe eine Sicherheitswarnung über fremde Loginversuche von google bekommen. Ironischerweise sind das meine eigenen fehlgeschlagenen Logins, weil ich die eine Email nicht bekomme,
    die ich brauche -.-
  4. Dumba_M3 Win User

    Mein Konto

    Das hast du alles nicht sehr schoen verknuepft, sorry.

    Und das Problem liegt bei Youtube.

    Ein MS Konto zu beleben, um ein Google Konto aus dem Grab zu holen, damit dann auf Youtube etwas laeuft?
  5. Christoph Hornes Win User

    Google Workspace Migration zu Microsoft 365

    Hallo Galin,
    <br />danke für die Antwort.
    <br />Ich möchte Google Workspace nicht in Microsoft 365 integrieren, ich möchte meine User (inkl. Daten, Classroom etc.) von Google Workspace zu Microsoft 365 übersiedeln und anschließend Google Workspace kündigen.
    <br />Danke nochmal!
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP ( Win User

    Falsches Profilbild wird beim Empfänger angeziegt

    In welcher Domain befinden sich die Empfänger? Dies ist kein Outlook-Problem, da die Profilbilder nicht per E-Mail gesendet werden. (Das Reparieren Ihrer Installation hilft also nicht.) Einige E-Mail-Konten erhalten ein Bild von gravatar.com, Google Mail
    erhält es von einem Google-Konto (das eine beliebige E-Mail-Adresse verwenden kann - beispielsweise für die Anmeldung bei YouTube).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie migriere ich ein Google-Suite Konto in Microsoft outlook und alle youtube-daten inkl.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie migriere ich ein Google-Suite Konto in Microsoft outlook und alle youtube-daten inkl.... - Similar Threads - migriere Google Suite

Forum Datum

Wie migriere ich ein Google-Suite Konto in Microsoft outlook und alle youtube-daten inkl....

Wie migriere ich ein Google-Suite Konto in Microsoft outlook und alle youtube-daten inkl....: Hintergrund meiner Anfrage ist, dass ich meine Suite gekündigt habe, weil ich Microsoft als ausreichend empfinde und mich zuviele Konten irritieren.Wie migriere ich ein Google-Suite Konto in...
Microsoft Office 2. Dezember 2022

Beste Methode zum Migrieren von EML zu einem G Suite-Konto

Beste Methode zum Migrieren von EML zu einem G Suite-Konto: EML Converter for Windows ist eine unglaubliche und vollständige Anwendung für Benutzer. Dieses Programm kann alle Probleme beheben, die für Nutzer während des Migrationsprozesses ihrer...
Microsoft Windows 16. November 2022

Wie kann man Daten von Lotus Notes nach Outlook migrieren?

Wie kann man Daten von Lotus Notes nach Outlook migrieren?: Wenn Sie Lotus Notes-NSF-Dateien in Outlook-PST-Dateien konvertieren möchten, verwenden Sie den SYSessential-NSF-zu-PST-Konverter. Das Softwaretool verfügt über so viele fortschrittliche...
Software 12. März 2022

Wie kann man Daten von Lotus Notes nach Outlook migrieren?

Wie kann man Daten von Lotus Notes nach Outlook migrieren?: Mit Hilfe der verfügbaren Lotus Notes NSF-zu-PST-Konvertierungssoftware ist die Konvertierung von NSF zu PST jetzt einfach. Ist es etwas, das Sie tun möchten? Besuchen Sie Softaken (eine...
Hardware 9. Februar 2022

MIcrosoft konto migrieren

MIcrosoft konto migrieren: Hey : Unzwar möchte ich Mincraft Java Edition spielen aber ich kann es nicht weil da steht das ich meine einstellungen beim microsoft konto gehen muss und es migrieren muss und ich weiß mnicht...
Outlook.com 4. Dezember 2020

Daten aus Google-Konto werden nicht geladen

Daten aus Google-Konto werden nicht geladen: Ich habe eines meiner Google-Konten über den üblichen Weg in der Windows-Mail-App hinzugefügt. Das Konto taucht zwar in der Liste der Konten auf, es werden jedoch weder Ordner noch E-Mails...
Apps 26. November 2020

OLM nach Google Mail migrieren

OLM nach Google Mail migrieren: Wenn Sie OLM nach Google Mail migrieren möchten, können Sie Software von Drittanbietern wie das Migrationstool OLM nach Google Mail ausprobieren. Die Software migriert OLM problemlos zu Google...
Software 25. Mai 2020
Wie migriere ich ein Google-Suite Konto in Microsoft outlook und alle youtube-daten inkl.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.