Wie Office 2016 wieder aktivieren nach der Reparatur?

Diskutiere und helfe bei Wie Office 2016 wieder aktivieren nach der Reparatur? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ihrs. Ich verwende Microsoft Office Professional Plus 2016 aus dem HUP Programm... bis heute lief es problemlos. Früher hatte ich das 2013er da hab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ronald Frei, 6. März 2020.

  1. Wie Office 2016 wieder aktivieren nach der Reparatur?


    Hi Ihrs.

    Ich verwende Microsoft Office Professional Plus 2016 aus dem HUP Programm... bis heute lief es problemlos. Früher hatte ich das 2013er da hab ich sogar noch ne DVD mit Key hier was dann aber durch den Arbeitgeber meiner Frau auf das 2016er aktualisiert wurde. Das haben wir zu Hause am PC. Heute wollte Office dann kurz aktualisieren, was aber immer mit einem 0x0000142 Fehler abgebrochen wurde. Seit dem liess sich kein Produkt mehr starten.

    Ich habe dann mal die Reparaturfunktion benutzt was soweit auch geklappt hat. Office rennt jetzt aber muss innerhalb weniger Tage aktiviert werden.. nur weiss ich nicht wie aktivieren... Dem Microsoft-Konto das ich verwende ist auf einmal kein Officeprodukt mehr zugeordnet und mein Outlook hat keine der Mails von damals mehr drin wo eventuell ein Key gewesen wäre. Wobei ich mich nicht erinnern kann ein für die Version einen Key eingegeben zu haben...

    Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich mein Office jetzt wieder funktionsfähig bekomme?
     
  2. Ronald Frei Win User

    Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur?

    Danke für die rasche Antwort.. ja. Meine Frau arbeitet nach wie vor dort und die verwenden nach wie vor MS Produkte. Ist in der Schweiz, welche Öffnungszeiten hat die Hotline dort?

    Ich hätte die alten Mails im Outlook irgendwie besser sichern sollen.. ein einfaches Update zerschiesst gleich alles :(
  3. Ronald Frei Win User

    Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur?

    Guten Tag.

    Der Service konnte mir helfen. Unter

    http://www.microsoft.com/home-use-program/order-histroy

    konnte ich die Mail Adresse eingeben und hab alle bezogenen Produkte inkl. deren Keys wieder beziehen..

    Schade dass der Link dazu so gut versteckt ist dass man als normaler User den Hinweis darauf nie findet und sich nen Wolf sucht...

    Aber es tut jetzt wieder :)
  4. Thomas Löwe Win User

    Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur?

    Hallo Ronald,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht, wende dich an den Microsoft Home Use Program Kundendienst.

    Rufe den Microsoft Home Use Program Kundendienst unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und frage nach einem Produkt-Key.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Gebe danach den Produkt-Key ein.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur?

    Hallo Ronald,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur?

    Hallo Ronald,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Rufe in der Schweiz die folgende Telefonnummer an: 0 848 858 868.

    Nach meinen Informationen ist der Microsoft Support Mo.-Fr.: 09:00-18:00 Uhr und Sa.-So.: 10:00-18:00 Uhr zu erreichen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Office 2016 wieder aktivieren nach der Reparatur? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie Office 2016 wieder aktivieren nach der Reparatur? - Similar Threads - Office 2016 aktivieren

Forum Datum

Office 2016 Lizenz nach Reparatur weg

Office 2016 Lizenz nach Reparatur weg: Hallo, plötzlich wollte mein Office nicht mehr. "Update/Aktualisierung wird durchgeführt, bitte warten" und danach kam ein Fehler. Daraufhin habe ich die Online Reparatur durchgeführt und...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur?

Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur?: Hi Ihrs. Ich verwende Microsoft Office Professional Plus 2016 aus dem HUP Programm... bis heute lief es problemlos. Früher hatte ich das 2013er da hab ich sogar noch ne DVD mit Key hier was dann...
Microsoft Office 6. März 2020

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte mein Office 2016 ,das ich auf CD mit Prod.Key gekauft habe, wieder aktivieren. Da kommt von Microsoft das der Key ungültig sei. Wie kann...
Microsoft Office 29. September 2019

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Nach mehreren Neuinstallionen kann ich mein Office 2016 Home nicht installieren und aktivieren, obwohl ich einen Legalen Schlüssel habe. Ich kann nicht laufend neue Office versionen kaufen, da es...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Reparatur von Office 2016

Reparatur von Office 2016: Hallo ich habe Schwierigkeiten mit meinem Office (Office Home and Business 2016, läuft auf Windows 7 Professional). Auf der Support-Seite von Microsoft habe ich Anleitungen gefunden, um es zu...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Reparatur von Office 2016

Reparatur von Office 2016: Hallo ich habe Schwierigkeiten mit meinem Office (Office Home and Business 2016, läuft auf Windows 7 Professional). Auf der Support-Seite von Microsoft habe ich Anleitungen gefunden, um es zu...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren

Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren: Mein PC musste nach Absturz komplett neu geladen werden. Hatte vor Absturz Office 2013 mit Lizenz installiert. Wie bekomme ich jetzt Office 2013 wieder auf meinen wiederhergestelleten Rechner,...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Wie Office 2016 wieder aktivieren nach der Reparatur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.