Wie Office 365 GruppenEmails extern Weiterleiten

Diskutiere und helfe bei Wie Office 365 GruppenEmails extern Weiterleiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Rechnungsadresse als Office 365 Gruppe angelegt. Jetzt soll ich die eingehenden Rechnungen an eine externe Emailadresse zur Verarbeitung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Maurer, 30. November 2022.

  1. Wie Office 365 GruppenEmails extern Weiterleiten


    Ich habe die Rechnungsadresse als Office 365 Gruppe angelegt. Jetzt soll ich die eingehenden Rechnungen an eine externe Emailadresse zur Verarbeitung weiterleiten.Die Gruppe an sich soll erhalten bleiben, leider scheint eine Umwandlung der Gruppe in ein Postfach nicht möglich zu sein.Vielleicht hat jemand eine Idee wie sich das am besten lösen läst.Danke für eure Vorschläge
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Wie Office 365 GruppenEmails extern Weiterleiten

    Hallo Ulrich,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann dafür am besten eine Nachrichtenflussregel im Office 365 Admin Portal erstellen.


    [​IMG]


    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Teilnehmer sollen

    Hallo Christian,



    Die Teilnehmer erhalten keine Emails von der Gruppe, weil sie diese gekündigt haben.

    Bitte schaue Dir den Artikel "Verlassen einer
    Gruppe oder Kündigen des Gruppenabonnements
    " an.

    Die Benutzer können die Gruppenemails wieder abonnieren.



    Die Gruppenmitglieder können nicht gehindert werden die Gruppe zu verlassen oder die Gruppenemail zu kündigen.



    Die Office 365 Gruppen werden aber ständig weiterentwickelt. Damit die gewünschte von Dir Funktionalität implementiert wird, kannst Du

    hier abstimmen
    und Deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwickler mitteilen.



    Eine alternative der Gruppenemails ist die Verteilerliste. Hier ist der Artikel "Verwalten von Verteilergruppen".



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Freigabe von Dateien aus Gruppenordner an externe Adressen oder mit Gastlink

    Hallo HolgerWolf,



    Bitte um Entrschuldigung für den Ausdrucksfehler.



    Die Gruppen Dateien kann man extern nicht freigeben, nur intern.



    Sonst kann man nur einzelne Dokumente mit Gastlinks extern freigeben.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Outlook 15.17.1 Mac -Office 2016

    Hallo MatthiasKerzel,



    Danke für den Fehlerbericht. Ich werde ihn an die Kollegen weiterleiten.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft TEAMS ONLINE verdreht Kamera um 90Grad

    Guten Morgen,

    KAnnst Du mir mitteilen um was für eine Kamera es sich handelt?

    Intern/extern Und Model bitte.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Office 365 GruppenEmails extern Weiterleiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie Office 365 GruppenEmails extern Weiterleiten - Similar Threads - Office 365 GruppenEmails

Forum Datum

M365 Admin Center-Shared Postfach Weiterleitung nach extern

M365 Admin Center-Shared Postfach Weiterleitung nach extern: Hallo zusammen,ich würde mich sehr freuen, wenn es eine aktuelle auf das 2024 M365-Admincenter bezogene Anleitung zur korrekten Erstellung einershared-postfach Weiterleitung gibt. Die einen sagen...
Outlook.com 27. Februar 2024

Office 365 bookings WEiterleitung

Office 365 bookings WEiterleitung: Ich arbeite mit Office365 Bookings. Jetzt möchte ich gern nach der Buchung auf meiner Landingpage an eine Dankesseite weiterleiten. Geht das und wenn ja, was muss ich tun?
Microsoft Office 27. Januar 2022

Freigegebenes Postfach - Weiterleiten einer von extern erhaltenen Email nicht möglich in...

Freigegebenes Postfach - Weiterleiten einer von extern erhaltenen Email nicht möglich in...: Hallo zusammen,bei mir funktioniert das Weiterleiten einer Email in der Android oder iOS Outlook App, die ich über ein freigegebenes Postfach empfange, an eine externe Emailadresse nicht.Auf der...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Outlook 365 mit extern teilen.

Outlook 365 mit extern teilen.: Hallo zusammen, nachdem ich erfolgreich mit meiner Familie Office 365 geteilt habe, möchten wir nun einen Familienkalender erstellen. Wir möchten die Outlook Version auf den jeweiligen lokalen...
Microsoft Office 14. März 2021

Office 365, Extern gespeicherte Dateien

Office 365, Extern gespeicherte Dateien: Hallo Leute, habe seit heute Office 365 installiert und vorher auf anraten der Community mein vorher genutztes Office 2010 komplett deinstalliert. Vor der Deinstallation habe ich meine...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Office 365 Option Weiterleiten

Office 365 Option Weiterleiten: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem / Einstellungsproblem: Bei uns wird Office 365 verwendet, Version 1803 in Verbindung mit Windows10. Wenn hier jetzt eine Mail aus einem...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Email Weiterleitung unter office 365

Email Weiterleitung unter office 365: Hallo ich habe zwei emailkonten unter outlook laufen ein Standardkonto und ein damit verbundenes Konto. ich möchte gerne für das verbundene Konto eine Weiterleitung zu einen Konto ausserhalbe...
Microsoft Office 11. April 2018
Wie Office 365 GruppenEmails extern Weiterleiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.