Wie Office aus dem Family-Paket auf zweitem Rechner mit eigenem Konto installieren?
Diskutiere und helfe bei Wie Office aus dem Family-Paket auf zweitem Rechner mit eigenem Konto installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass ich nach der Einladung durch den Master, der das Familiy-Paket gekauft hat, auf meinem Rechner nicht meines Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christo87, 18. Januar 2018.
Thema:
Wie Office aus dem Family-Paket auf zweitem Rechner mit eigenem Konto installieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie Office aus dem Family-Paket auf zweitem Rechner mit eigenem Konto installieren? - Similar Threads - Office Family Paket |
Forum | Datum |
---|---|---|
office auf zweitem Rechner funktioniert nichtoffice auf zweitem Rechner funktioniert nicht: Ich besitze ein Microsoft Family 365 Paket. Ich habe Office inkl. Outlook auf einem MacBook Pro installiert. Nun habe ich ein weiteres MacBook Air, auf dem ich Office ebenfalls installiert habe....
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Office 365 auf zweitem rechner installierenOffice 365 auf zweitem rechner installieren: Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und gestern eine office 365 Business standart erworben. Diese ist auch bereits auf dem alten Rechner aktiviert heute. Nun muss ich bei dem neuen...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2023 |
Installation Office 365 Family auf zweitem Rechner funktioniert nicht...Installation Office 365 Family auf zweitem Rechner funktioniert nicht...: Hallo!Ich habe auf meinem Hauptrechner Mac Mini M1 Office 365 Family installiert.Nun würde ich gerne meiner Frau auf ihrem Laptop Win 11 ebenfalls das Office installieren.Ich habe ihr über mein...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2022 |
Office-Paket 365-FamilyOffice-Paket 365-Family: Habe neuen PC mit Testversion Office365 möchte nun Office 365-Family mit Aboinstallieren - Was muss ich tun?
|
Microsoft Office | 15. Juni 2021 |
Office Paket installierenOffice Paket installieren: Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |
Office Paket installierenOffice Paket installieren: Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |
Microsoft Office Paket ein zweites Mal installierenMicrosoft Office Paket ein zweites Mal installieren: Hallo,
heute habe ich mein MacBook zurückgesetzt und als ich Microsoft erneut installieren wollte gab es ein Problem. Ich habe mich mit meinem Konto angemeldet, jedoch ist das Produkt nicht...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2017 |