Wie Office aus dem Family-Paket auf zweitem Rechner mit eigenem Konto installieren?

Diskutiere und helfe bei Wie Office aus dem Family-Paket auf zweitem Rechner mit eigenem Konto installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass ich nach der Einladung durch den Master, der das Familiy-Paket gekauft hat, auf meinem Rechner nicht meines Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christo87, 18. Januar 2018.

  1. Christo87
    Christo87 Gast

    Wie Office aus dem Family-Paket auf zweitem Rechner mit eigenem Konto installieren?


    Ich habe das Problem, dass ich nach der Einladung durch den Master, der das Familiy-Paket gekauft hat, auf meinem Rechner nicht meines Microsoft Konto, sondern das Konto des Masters angeben musste. Nun habe ich auf meinem Rechner kein eigenes Konto und keine eigenes onedrive mit eigenem Terrabyte. Was tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wie Office aus dem Family-Paket auf zweitem Rechner mit eigenem Konto installieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    War deinem Microsoft Konto bereits zuvor ein anderes Office 365 Abonnement zugeordnet worden?

    Wenn, ja:

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Dort kann die Zuordnung eines früheren Abonnements aufgehoben werden.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Sende erneut eine Einladung an dein Microsoft Konto.

    Konnte die Einladung jetzt angenommen und eine Zuordnung zu deinem Microsoft Konto erfolgen?

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Holger Schulz Win User

    Office 365 Abo auf mehreren Geräten

    Hallo,
    <br />Microsoft 365 Family (früher Office 365 Home) darf auf 5 eigenen Geräten installiert werden, und Du kannst an 5 weitere Personen - die sich in Deinem Haushalt befinden müssen - über das Konto, an dem Du mit Office angemeldet bist, eine Einladung schicken. Die Eingeladenen können Office dann auf ihren Rechnern installieren.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. reltsur Win User

    Kann Office 365 Family nicht teilen

    Vielen Dank Karl, so hat es geklappt. Ich dachte, mit meinem MS-Konto könnte meine Familie MSO im Rahmen des Family-Pakets installieren - offenbar falsch gedacht.
    <br />
  5. MiStue Win User

    Produkt-Key bereits verwendet / Kauf eines Gebraucht-PC inkl. Office Home&Student

    UNGLAUBLICH!!! So gute Antworten in so kurzer Zeit!

    Ich hatte nach der ersten Antwort Kontakt mit meinem Verkäufer aufgenommen und ihn gebeten, sein Microsoft-Konto zu löschen bzw. den PC aus seinen Geräten zu entfernen. Nachdem er dies freundlicherweise umgehend erledigte und ich dennoch nicht installieren
    konnte, habe ich die Nerven verloren und mir ein eigenes Office-Paket zugelegt.

    Insofern kam der zweite Tipp leider zu spät. Dennoch vielen, vielen Dank!!!
  6. Thomas Br. Win User

    Verwalten von zwei Lizenzen; Office 365 student - wie kann es auf zweitem Rechner installiert werden?! BITTE UM SCHNELLE HILFE!

    Hallo Florian,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Deinstalliere bitte die Office Version bei deiner Freundin und versuche es auf einen eigenen Rechner von dir zu installieren und melde dich wieder, wenn die zweite Installation weiterhin nicht klappt.

    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Office aus dem Family-Paket auf zweitem Rechner mit eigenem Konto installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie Office aus dem Family-Paket auf zweitem Rechner mit eigenem Konto installieren? - Similar Threads - Office Family Paket

Forum Datum

office auf zweitem Rechner funktioniert nicht

office auf zweitem Rechner funktioniert nicht: Ich besitze ein Microsoft Family 365 Paket. Ich habe Office inkl. Outlook auf einem MacBook Pro installiert. Nun habe ich ein weiteres MacBook Air, auf dem ich Office ebenfalls installiert habe....
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Office 365 auf zweitem rechner installieren

Office 365 auf zweitem rechner installieren: Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und gestern eine office 365 Business standart erworben. Diese ist auch bereits auf dem alten Rechner aktiviert heute. Nun muss ich bei dem neuen...
Microsoft Office 13. Mai 2023

Installation Office 365 Family auf zweitem Rechner funktioniert nicht...

Installation Office 365 Family auf zweitem Rechner funktioniert nicht...: Hallo!Ich habe auf meinem Hauptrechner Mac Mini M1 Office 365 Family installiert.Nun würde ich gerne meiner Frau auf ihrem Laptop Win 11 ebenfalls das Office installieren.Ich habe ihr über mein...
Microsoft Office 19. Juli 2022

Office-Paket 365-Family

Office-Paket 365-Family: Habe neuen PC mit Testversion Office365 möchte nun Office 365-Family mit Aboinstallieren - Was muss ich tun?
Microsoft Office 15. Juni 2021

Office Paket installieren

Office Paket installieren: Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Office Paket installieren

Office Paket installieren: Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Microsoft Office Paket ein zweites Mal installieren

Microsoft Office Paket ein zweites Mal installieren: Hallo, heute habe ich mein MacBook zurückgesetzt und als ich Microsoft erneut installieren wollte gab es ein Problem. Ich habe mich mit meinem Konto angemeldet, jedoch ist das Produkt nicht...
Microsoft Office 17. Juli 2017
Wie Office aus dem Family-Paket auf zweitem Rechner mit eigenem Konto installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.