Wie Office Home and Student 2013 vom defekten PC löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie Office Home and Student 2013 vom defekten PC löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Office Home and Student 2013 für 1 PC ist auf einem alten (defekten) PC installiert. Es besteht keine Möglichkeit, es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frage an die Community, 29. Oktober 2017.

1. Wie Office Home and Student 2013 vom defekten PC löschen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Office Home and Student 2013 für 1 PC ist auf einem alten (defekten) PC installiert. Es besteht keine Möglichkeit, es zu deinstallieren, da der PC defekt ist. Nun soll Office Home and Student 2013 auf einem neuen PC genutzt werden.

Wie kann Office/ bzw. die Lizenz/ von dem defekten PC gelöscht werden, um die Lizenz auf den neuen PC zu übertragen?

Ich habe versucht, über das Konto die Lizenz vom alten PC zu löschen und sie auf den neuen PC zu übertragen, habe aber keine Möglichkeit gefunden. Es wird stets angezeigt, dass Office noch auf dem alten PC installiert ist.

Ich bitte dringend um eine Lösung.

2. Thomas Löwe Win User

Hilfe gesucht :entweder Aktivierung Office 2013 auf neuem ArbeitsNotebookWin 8.1 oder Übertragung/Aktivierung von vorhandener Lizenz des Heim Notebooks Win 7

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf deinem Heim-PC.

Aktiviere anschließend auf deinem zweiten PC Microsoft Office 2013 Home and Student telefonisch.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2013 auf einem neuen Gerät aktivieren

Hallo,

Lösche Microsoft Office 2013 Home and Student von dem bisherigen Gerät.

Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student ist nicht vorgesehen.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Office aktivieren bei jeder Anwendung!? Home & Student 2013

Hallo,

Für deinen PC und den PC deiner Tochter wurde jeweils eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student gekauft?

Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.
  5. Frage an die Communi Win User

Sehr geehrter Herr Löwe,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

die neue Installation auf dem neuen PC hat funktioniert, insofern als sich Word öffnen lässt.

Das Problem ist eben nur:

1. dass ich Office nicht vom alten PC deinstallieren kann, da dieser defekt ist.

Wie ist das möglich?

2. Muss ich trotz erfolgreichem installieren auf dem neuen PC eine telefonische Aktivierung durchführen?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student ist nicht vorgesehen.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 auf dem neuen PC vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Office Home and Student 2013 vom defekten PC löschen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie Office Home and Student 2013 vom defekten PC löschen? - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office Home and Student 2013 auf neuen PC installieren, alter PC defekt

Office Home and Student 2013 auf neuen PC installieren, alter PC defekt: Hallo zusammen, ich habe Office Home and Student 2013 auf meinem alten Laptop installiert gehabt und habe den Laptop gewechselt. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den alten Laptop und weiß...
Microsoft Office 28. Mai 2024

office 2013 home and student

office 2013 home and student: Hallo,ist es noch möglich Office 2013 Home and Student herunterzuladen?Gruß
Microsoft Office 7. Januar 2024

Wechsel von Office Home and Student 2013 auf einen anderen PC

Wechsel von Office Home and Student 2013 auf einen anderen PC: Ich habe Office 2013 auf den alten Laptop deinstaliert und möchte ihn nun auf den neuen Laptop installieren. Wie bekomme ich das hin?
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Guten Tag Ich hatte einen Defekt der Festplatte und musste Office über mein Konto neu Installieren, was auch geklappt hat. Ich kann aber Office nicht Aktivieren weil angeblich mein Produkt Key...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Office Home and Student 2013: Hallo, Auf wie vielen PCs kann bzw. darf man Office Home and Student 2013 installieren bzw. nutzen? Liebe Grüße :)
Microsoft Office 20. September 2018

Office Home and Student 2013: Bei der Installation erhalte ich die Fehlermeldung: "Hat nicht geklappt" - Fehlercode 300034-39. Mein Betriebssystem ist Windows 10.
Microsoft Office 9. Juli 2017

Office Home and student 2013 auf einem anderen pc Aktivieren

Office Home and student 2013 auf einem anderen pc Aktivieren: Guten Tag, ich habe damals einen produktkey von Office hone and Student erworben. Ist so eine kleine grün weiße Schachtel). Nun möchte ich diesen key auf einen anderen pc verwenden. Dazu muss ich...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Wie Office Home and Student 2013 vom defekten PC löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.