Wie Office Home & Student von einem PC deinstallieren und auf einem anderen installieren?
Diskutiere und helfe bei Wie Office Home & Student von einem PC deinstallieren und auf einem anderen installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; also ich habe ein Problem, und zwar habe ich das Office Home & Student für 1 PC und dies ist im Moment auf meinem alten PC der wahrscheinlich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CélineScherrer, 4. April 2018.
Thema:
Wie Office Home & Student von einem PC deinstallieren und auf einem anderen installieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie Office Home & Student von einem PC deinstallieren und auf einem anderen installieren? - Similar Threads - Office Home Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2016 home & Student auf neuem PC installierenOffice 2016 home & Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
|
Microsoft Office | 2. März 2024 |
MS Office Home&Student 21 deinstallieren/ neu installierenMS Office Home&Student 21 deinstallieren/ neu installieren: Ich habe im September 2022 MS Office home & student 2021 erworben und auf meinem Laptop installiert. Nun sind Laptop/Festplatte kaputt. Wie kann ich Office home & Student 2021 auf dem neuen Laptop...
|
Microsoft Office | 5. April 2023 |
Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?: Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Jahr die Office Version "Office Home & Student 2019" bei Amazon gekauft und auf meinem Laptop installiert und aktiviert.
Nun möchte ich mir einen neuen...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2020 |
Office Home&Student 2019 auf 2.PC installierenOffice Home&Student 2019 auf 2.PC installieren: Hallo!
Habe auf meinem Desktop PC Office Home&Student 2019 installiert. Ist es erlaubt das Programm auf ein weiteres Gerät wie auf einen Laptop der Schwiegereltern zu installieren? Bin im Besitz...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2020 |
Office Pro deinstallieren und Home installierenOffice Pro deinstallieren und Home installieren: Hallo,
ich hatte auf meinem PC Office 2016 Professional installiert. Lizenziert habe ich aber die Home Version. Nun habe ich versucht, das Office Pro zu deinstallieren und über meinen Microsoft...
|
Microsoft Office | 4. September 2019 |
Office Home and Student 2010 deinstallieren bzw. neu installierenOffice Home and Student 2010 deinstallieren bzw. neu installieren: Hallo,
ich habe meinen alten Laptop entsorgt (komplett gelöscht und deinstalliert) und möchte die dadurch wieder freigewordene Lizenz für meinen neuen PC verwenden. Jedoch bekomme ich die...
|
Microsoft Office | 11. März 2018 |
Installieren Office Home&Student 2016Installieren Office Home&Student 2016: Hallo,
ich habe mir einen Laptop mit installierter Office - Demoversion gekauft. Dazu eine Lizenz für Home & Student 2016 mit Rubbel-Code. Ich habe dann über die Internetseite mit dem Code...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2017 |