Wie oft darf ESD / Microsoft Office Pro 2016 installiert und genutzt werden?

Diskutiere und helfe bei Wie oft darf ESD / Microsoft Office Pro 2016 installiert und genutzt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es geht um die Verwendung an einem Arbeitsplatz, jedoch mit einem festen PC, einem Laptop und einem Smartphone. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenHuhle, 16. Mai 2017.

  1. Wie oft darf ESD / Microsoft Office Pro 2016 installiert und genutzt werden?


    Es geht um die Verwendung an einem Arbeitsplatz, jedoch mit einem festen PC, einem Laptop und einem Smartphone.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wie oft darf ESD / Microsoft Office Pro 2016 installiert und genutzt werden?

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional oder Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional darf nach den Lizenzbedingungen auf einen PC/Laptop installiert und aktiviert werden.

    Du möchtest Microsoft Office 2016 Professional nach Bedarf auf einem PC oder auf einem Laptop installieren? Dieses wird nicht unterstützt und es muss davon ausgegangen werden, dass aufgrund der dann sehr häufigen Aktivierungen eine Sperrung der Lizenz durch
    das Aktivierungssystem erfolgen wird.

    Eine veröffentlichte Höchstzahl der Aktivierungen ist mir nicht bekannt.

    In den Office Mobile Apps können die erweiterten Funktionen (Premiumfunktionen) nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional verwendet werden. Hierzu Bedarf es einer Lizenz von Office 365.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Joerg(2) Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Thomas,

    nochmals meine Frage:

    Ich möchte Office 2016 Professional, ESD (deutsch) (PC) (269-16805) im Onlinehandel kaufen. Office 2016 soll dann auf einem älteren Acer Windows Tablet installiert und aktiviert werden. Sobald das Acer Tablet kaputt
    ist, will ich Office 2016 Professional, ESD, auf einem neuen Surface Pro installieren und den bisherigen Office-Produkt-Key auf das neue Surface Pro übertragen. Geht das?

    Bitte beantworte konkret meine Frage, ob ich später diese ESD-Lizenz auf das neue Surface Pro über mein Microsoft-Konto übertragen kann. - Danke! -
  4. peterpana Win User

    Läßt sich Office 2013 zukünftig noch aktivieren?

    Wie ist es mit Office 365 University. Damit darf es auf 2 PCs, z.b. netbook und Desktop, genutzt werden.

    Ich setze öfters mal meine Rechner neu auf. 1-2 pro Jahr. Darf ich diese dann beliebig oft neu aktivieren? Ob jetzt direkt oder umständlich per Telefonaktivierung spielt erstmal keine Rolle. Aber ich hab ja den Lizenzkey. Sollte ja prinzipiell egal sein
    wie oft man neu aktiviert oder?

    Grüße
  5. Office-NotebookMSKon Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Hallo

    MS Microsoft Office 2016 Professional Plus Vollversion Original MS Pro esd

    Auszug aus einem Volumenschlüssel

    Deutscher Händler

    365 war nie installiert.

    Office 2016 ist inzwischen installiert, aber ohne updates

    Sowohl Einstellungen/ updates/ Microsoftprodukte wurde inaktiviert, als auch Updates beim Setup = später fragen.

    Alle Office-Produkte wurden vorher deinstalliert und überprüft.

    Mfg

    Adolf
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010

    Hallo Hanni,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Buisness als ESD-Version darf durch einen Benutzer auf einen Rechner installiert werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie oft darf ESD / Microsoft Office Pro 2016 installiert und genutzt werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie oft darf ESD / Microsoft Office Pro 2016 installiert und genutzt werden? - Similar Threads - ESD Microsoft Office

Forum Datum

Angeblich Office 2010 zu oft installiert

Angeblich Office 2010 zu oft installiert: Musste in den letzten Jahren mehrmals Office 2010 deinstallieren und wieder installieren, weil nichts korrekt funktioniert hat, alles auf demselben Gerät. Jetzt sagt das System: zu oft...
Microsoft Office 5. Dezember 2021

Microsoft Office 2016 Professional-ESD, Vollversion

Microsoft Office 2016 Professional-ESD, Vollversion: Nach einem Neustart von Windows finde ich dummerweise das Programm nicht mehr. Das dies eine Lifetime-Version ist, würde ich diese wieder installieren. Ich weiss, dass ich dieses Produkt bei einem...
Microsoft Office 8. September 2019

microsoft Office Professional 2016 - ESD, Vollversion

microsoft Office Professional 2016 - ESD, Vollversion: Nach einem Neustart von Windows finde ich dummerweise das Programm nicht mehr. Das dies eine Lifetime-Version ist, würde ich diese wieder installieren. Ich weiss, dass ich dieses Produkt bei einem...
Microsoft Office 8. September 2019

Microsoft Office Plus 2016 Vollversion ESD am 19.01.2018 gekauft und installiert, wird...

Microsoft Office Plus 2016 Vollversion ESD am 19.01.2018 gekauft und installiert, wird...: Ich habe einen gültigen Lizenskey. wie kann ich jetzt vorgehen um das wieder zu aktivieren?
Microsoft Office 18. Februar 2019

MS ESD Office Pro 2016 (ML) 5 Lizenzen

MS ESD Office Pro 2016 (ML) 5 Lizenzen: Hallo, ich bin hier das erste Mal. Ich habe auf einem PC MS Office Pro 2016 im Jahr 2015 installiert und durch ein Windows-Update im Mai 2018 ist jetzt Excel durcheinander. Ich muß Office neu...
Microsoft Office 10. August 2018

Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden

Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden: Für Windows XP hatte ich Office XP mit Produkt-Key gekauft. Dieses Programm konnte ich so oft installieren, wie nötig; z.B. beim Kauf eines neuen Computers oder bei einer Neuinstallation von...
Microsoft Office 14. Mai 2017

nicht mehr genutzten OFFICE 2013 (ESD) auf anderem Rechner benutzen

nicht mehr genutzten OFFICE 2013 (ESD) auf anderem Rechner benutzen: Schönen Abend, folgendes Situation: Auf diesem Rechner ist im Moment noch eine Version von OFFICE 2013 Professional (ESD) installiert. Diese möchte ich durch die Version 2016 Professional...
Microsoft Office 13. März 2017
Wie oft darf ESD / Microsoft Office Pro 2016 installiert und genutzt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.