Wie oft muss ich das Passwort ändern, um mein altes Passwort wieder verwenden zu können?

Diskutiere und helfe bei Wie oft muss ich das Passwort ändern, um mein altes Passwort wieder verwenden zu können? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein MS Business Abo. Um einen neuen Laptop mit Windows 11 anzumelden zwingt mich Microsoft, eine private outlook-e-Mail Adresse zu verwenden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Saint George_FR, 5. Dezember 2022.

  1. Wie oft muss ich das Passwort ändern, um mein altes Passwort wieder verwenden zu können?


    Ich habe ein MS Business Abo. Um einen neuen Laptop mit Windows 11 anzumelden zwingt mich Microsoft, eine private outlook-e-Mail Adresse zu verwenden. Das bestehende Passwort von der letzten Windows Aktualisierung musste ich dabei ändern. Jetzt lässt mich Microsoft mein altes Passwort nicht mehr verwenden, welches ich verwenden möchte. Wie oft muss ich das Passwort ändern, bevor mich MS wieder das von mir gewünschte Passwort verwenden lässst? Oder kann man diese Bevormundung auch ganz überspringen? Besten Dank im Voraus.
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Wie oft muss ich das Passwort ändern, um mein altes Passwort wieder verwenden zu können?

    Hallo Heiliger G,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Ich habe irgendwo gelesen, dass Sie 6 Mal ändern werden, bevor Sie ein altes Passwort wiederverwenden können, aber ich verstehe, dass ich nicht getestet habe, um zu bestätigen, ob diese Informationen korrekt sind, aber es wurde von über 100 Personen als hilfreich empfunden.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. web-laden Win User

    Login Office 365 funktioniert nicht mehr

    Hallo liebe Microsoft Community

    Anscheinend bin ich zu blöd dafür, aber ich habe nicht herausgefunden, wie ich in diesem Forum selbst einen Thread eröffnen kann. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären.

    Da mein Problem aber ähnlich ist, wie das Problem vom Ersteller hier oben, schreibe ich mein Problem gleich hier hinein.

    Ich wollte das Office 365 neu installieren und mich dafür bei office.com/myaccount einloggen. Leider funktioniert das nicht. Das Passwort wurde nicht akzeptiert. Dann wollte ich das Passwort ändern. Da kam die Meldung ich könne nicht dasselbe Passwort verwenden,
    welches schon aktuell in Verwendung sei.
    Dann habe ich ein anderes Passwort eingegeben. Gleich danach wollte ich mich natürlich mit dem neu gesetzten Passwort einloggen -> funktioniert auch nicht. Es heisst das Passwort sei falsch. Mittlerweile kommt nur noch die Meldung, das Passwort wurde zu
    oft falsch eingegeben. Ich bitte um eure HIlfe. Danke!

    Beste Grüsse
    Michi L.
  4. jolaXP Win User

    Office Home&student 2013

    Hey Peter,

    leider bin ich nicht weiter gekommen mit der Adresse. Ich werde nach den ursprünglichen Eingabe gefragt ,soll mein Paßwort ändern, dass hatte ich schon sehr oft ohne ein Ergebnis. Leider !!!!
  5. KlausSchrauber Win User

    Einbinden von T-online E-Mail in Outlook 2019

    Hallo Markus,

    Gehe zur Homepage von t-online, logge Dich ein, suche die Stelle, wo Du Deine Passwörter ändern kannst. Dort muss Du ein neues Passwort für Mailprogramme (Thunderbird, Outlook u.s.w) einrichten.

    Es gibt also 2 verschiedene Passwörter , für Web Account, Mail und eins speziell für Programme!

    Verwende das neue Passwort Für Outlook.

    Gruß Klaus
  6. Jörg Herbert Win User

    Office Email aktivieren mit dem Assistenten

    Hi Tomas.

    War das hier nicht ausführlich genug?

    Ich habe Office2016 gedownloadet. Ich habe zwei Wochen die Testversion gehabt und habe dann meinen Monatsbeitrag bezahlt. Als ich dann versucht mich dort anzumelden indem ich die normale Prozedur mit dem Assistenten machen wollte kam der anfangs Screen wo
    man Emailadresse und Passwort eingeben musste. Dieses hatte ich gemacht. Ich klicke auf weiter und ich werde erneut nach meinen Passwort gefragt. Konnte ich noch verstehen. Da war mein Konto mit meinem Bild. Ich habe das Passwort eingegeben und auf weiter
    geklickt. Jetzt dachte ich das war es und würde mich ordnungsgemäß angemeldet haben. Aber es war nicht so. Es kam erneut ein Fenster wo ich mein Passwort bestätigen sollte, aber diesmal ohne Foto von mir. Da ich 2 PC und ein Handy besitze und auf allen Office
    vorhanden ist dachte ich gebe das Passwort nochmal ein. Aber es kam erneut das Bestätigungsfenster wo ich wieder mein Passwort für mein Konto eingeben sollte. Dieses mal habe ich das nicht gemacht sondern alles Rückgängig gemacht. Ich vermute das da was nicht
    richtig war. So oft darf man doch nicht sein Passwort eingeben. Microsoft schreibt ja ein Passwort für alles.

    FRAGE: Will jemand auf meinen Konto zugriff erlangen, weil ich öfters mein Passwort doppelt eingeben muss, obwohl ich meine das ich bei der Eingabe meines Passwortes keinen Fehler gemacht hatte.

    (Meine PW sind alle sicher. Ich verwenden dazu die gesamte Tastatur. Die sind alle im Grünen Bereich und mache noch ein paar zusätzliche Zeichen dabei damit es ganz besonders sicher ist).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie oft muss ich das Passwort ändern, um mein altes Passwort wieder verwenden zu können? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie oft muss ich das Passwort ändern, um mein altes Passwort wieder verwenden zu können? - Similar Threads - Passwort ändern altes

Forum Datum

Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!

Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!: Hallo Hier meine Situation... Ich wollte mein Login Passwort (meines Laptops) ändern sowie das Passwort meines Kontos. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen und ich würde jetzt gerne wieder...
Outlook.com 31. Juli 2019

Passwort ändern

Passwort ändern: Hallo, wie kann ich mein Passwort ändern? Danke
Microsoft Office 18. Februar 2019

Passwort ändern

Passwort ändern: Ich möchte mein passwort ändern. Wurde aber aufgefordert, erst meine Sicherheitsinformationen zu ändern. Das habe ich getan. Jetzt steht da, ich kann mein Passwort erst in EINEM MONAT ändern, da...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Passwort änder

Passwort änder: Hallo zusammen, ich habe mein E-Mail-Passwort bei meinem Anbieter geändert. Das wollte ich jetzt in meinem Outlook-Account ebenfalls tun, aber unter "Kontoeinstellungen - Ändern" kommt eine...
Microsoft Office 1. September 2018

Ich kann mein Passwort/Kennwort nicht ändern, da ich angeblich zu oft das Falsche...

Ich kann mein Passwort/Kennwort nicht ändern, da ich angeblich zu oft das Falsche...: Ich will mein Microsoft Passwort seit längerem ändern, Altes Passwort eingeben - zwei mal das Neue eingeben, aber.... Es sagt mir immer, dass es aktuell nicht möglich ist das Passwort zu...
Outlook.com 6. April 2018

Passwort ändern :)

Passwort ändern :): Hallo, Ich wurde gerne wissen wie man sein Outlook Passwort ändert, damit ich beim einloggen nicht so viel tippen muss :) Danke im Voraus :)
Outlook.com 14. Mai 2017

Passwort ändern

Passwort ändern: Hallo zusammen Ich wollte endlich mal mein Passwort ändern und es ist folgendes Problem aufgetreten: Es soll mir ein Code gesendet werden auf mein Handy und nun stellte ich fest, das die beim...
Outlook.com 17. November 2016
Wie oft muss ich das Passwort ändern, um mein altes Passwort wieder verwenden zu können? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.