Wie oft versucht Windows neuere Builds zu installieren?

Diskutiere und helfe bei Wie oft versucht Windows neuere Builds zu installieren? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nach Build 17025 führt jeder höhere Build-Installation auf meinem alten Gericom-Notebook zu Fehlern. Wie lange versucht denn Windows dies noch. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von HaraldKarras, 26. März 2018.

  1. Wie oft versucht Windows neuere Builds zu installieren?


    Nach Build 17025 führt jeder höhere Build-Installation auf meinem alten Gericom-Notebook zu Fehlern. Wie lange versucht denn Windows dies noch. Wie kann ich das verhindern? Auf meinem 10 Jahre alten Gericom-PC (German Industry Computer) läuft tatsächlich noch Build 17025. Alle Versuche neuerer Builds-Installationen (17074.1002 und 17115.1 ) scheiterten mehrmals.
    Wie kann ich verhindern (ohne 8-täglich aktiv werden zu müssen), dass ich bei Build 17025 oder lower bleiben kann?

    Auf meinem Notebook lief vorher XP (alles gelöscht) und ich möchte natürlich eine komplette Neuinstallation vermeiden. Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie oft versucht Windows neuere Builds zu installieren? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Wie oft versucht Windows neuere Builds zu installieren? - Similar Threads - versucht Windows neuere

Forum Datum

Windows 11 versucht sich automatzisch zu installieren

Windows 11 versucht sich automatzisch zu installieren: Bei jedem Update versucht Windows auf Win 11 upzudaten. Ich will das nicht und erwarte, daß dies künftig unterbleibt.Kann nun keinen Neustart durchführen, sonst installiert sich Windows 11. Ich...
Apps 12. November 2023

Windows 11 versucht sich automatzisch zu installieren

Windows 11 versucht sich automatzisch zu installieren: Bei jedem Update versucht Windows auf Win 11 upzudaten. Ich will das nicht und erwarte, daß dies künftig unterbleibt.Kann nun keinen Neustart durchführen, sonst installiert sich Windows 11. Ich...
Games und Spiele 12. November 2023

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren: Hallo,man hat ja momentan die Möglichkeit, kostenlos von Windows 10 auf Windows 11 umzusteigen. Das habe ich gemacht, Windows 11 fand ich aber nicht so ansprechend, also habe ich wieder...
Apps 29. Dezember 2021

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren: Hallo,man hat ja momentan die Möglichkeit, kostenlos von Windows 10 auf Windows 11 umzusteigen. Das habe ich gemacht, Windows 11 fand ich aber nicht so ansprechend, also habe ich wieder...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

OneDrive versucht sich wieder zu installieren

OneDrive versucht sich wieder zu installieren: Hallo, mein OneDrive vhatte nicht mehr funktioniert. Da ich es nicht brauchte, habe ich es deinstalliert. Seit neustem versucht es sich wieder zu installieren, aber es kommt nicht weiter und...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive versucht sich wieder zu installieren

OneDrive versucht sich wieder zu installieren: Hallo, mein OneDrive vhatte nicht mehr funktioniert. Da ich es nicht brauchte, habe ich es deinstalliert. Seit neustem versucht es sich wieder zu installieren, aber es kommt nicht weiter und...
OneDrive 25. Juli 2017

Kann den neue Build nicht installieren, wer kann helfen?

Kann den neue Build nicht installieren, wer kann helfen?: Ich kann den aktuellen Insider Build nicht installieren, Verwende derzeit den 15031. Mein System beschreibe ich unten. Wie bisher installiere ich aus Einstellungen/Update mit Neustart. Danach...
Windows Insider 26. Februar 2017
Wie oft versucht Windows neuere Builds zu installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.