Wie Outlook bei Wildkamera einrichten?

Diskutiere und helfe bei Wie Outlook bei Wildkamera einrichten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe mir eine Wildkamera gekauft und möchte mir nun von dieser die Bilder direkt auf meinen Rechner schicken lassen. Dort ist das Programm... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Happy_77, 4. Mai 2017.

1. Happy_77
    Happy_77 Gast

Hi,

ich habe mir eine Wildkamera gekauft und möchte mir nun von dieser die Bilder direkt auf meinen Rechner schicken lassen. Dort ist das Programm Outlook installiert, leider habe ich keine Ahnung wie ich die E-Mail Adresse dort einrichten kann.

Hat da jemand ne Gute Hilfestellung / Anleitung?

Wäre über jede Hilfe dankbar!

LG

2. Peter.Star Win User

Hallo,

du schreibst vom Programm Outlook, daher gehe ich davon aus das du Office Outlook meinst und habe deine Frage in das Office Forum verschoben. Da du uns jedoch verschweigst um was für eine Kamera es sich handelt ist so keine Antwort möglich. Es ist auch üblicherweise
    so das der Hersteller solcher Cams eine Anleitung zur Verfügung stellt. Dazu kommt noch das die Kameras auf die du in dem Link verweist weder SIM noch Wi-Fi besitzen und somit keine Übertragung möglich ist.

Peter
  3. Paul_Pe. Win User

Hallo Happy_77,

also, wie Peter.Star, falls du da Office Outlook verwendest, dann hier wird es gezeigt wie man ein

Email Konto einrichtet
    .

An das Bild da kann man ein USB-Port an diese Kamera erkennen und auch, dass es eine SD Karte benutzt. Da gibt es zwei Möglichkeiten. Man kann entweder die Kamera per USB Kabel mit ein PC verbinden und so die Bilder kopieren oder diese SD Karte von die Kamera
    nehmen und es direkt an dein PC anschließen, falls es ein SD Kartenleser hat.

Lass uns wissen ob du weitere Fragen hast.

LG,

Paul
  4. Peter.Star Win User

Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ? ? ? ?

Noch einmal das alles benötigst du nicht. Office Outlook öffnen oben links Datei -> Konto hinzufügen und
    automatisch einrichten lassen.- Alles andere funktioniert nicht. Das Einrichten erledigt Office Outlook für dich.
  5. Andrionn Win User

Outlook.com: imap-Konto hinzufügen

Hmm ok.

Was wäre, wenn ich vom IMAP Konto eine Weiterleitung zu meiner Outlook Adresse einrichte und in Outlook eine Regel einrichte die dann alles verschiebt?

Ich bin mir nur jetzt nicht sicher, ob beim weiterleiten er Header umgeschrieben wird?
  6. MarkJPeters Win User

Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365

Nein, das führt leider nicht zum Erfolg.

Alle Videoanleitungen von Microsoft zum Einrichten von Outlook 365 zeigen übrigens noch die Dialoge von Outlook 2013.

Hier man immer noch nicht erkannt, dass sich das Einrichten grundlegend geändert hat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Outlook bei Wildkamera einrichten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie Outlook bei Wildkamera einrichten? - Similar Threads - Outlook Wildkamera einrichten

Forum Datum

Outlook Einrichtung

Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile umgewandelt in "Microsoft 365 Single" gekauft. Ich nutze...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Einrichten von Outlook

Einrichten von Outlook: Ich kann ein vorher angelegtes E-Mail-Konto nicht aus der Outlook-Mail -Übersicht entfernen. Nach den Anleitungen funktioniert es nicht. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 14. März 2019

Outlook einrichten

Outlook einrichten: Hallo ihr Lieben, ich bin total unerfahren was Office angeht. Nun wollte ich mein Outlook einrichten. Doch er fragt immer nach dem Passwort. Wir haben schon alles versucht. Gibt es evtl Probleme...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Outlook Einrichtung

Outlook Einrichtung: Hallo zusammen, ich habe Office 365 an meinem Rechner installiert. Word, Excel und PP laufen problemlos. Beim Klicken auf den Outlook-Button aber öffnet sich ein Pop-up-Fenster mit der...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Outlook einrichten

Outlook einrichten: Hallo Weiss jemand wie ich im "Internet-E-Mail-Einstellungen"-Fenster Zugriff auf die Tick-Boxes erhalte welche im Fenster keinen Platz mehr haben und verdeckt sind (um gelöschte Mails auch auf...
Microsoft Office 13. September 2017

Wie Outlook bei Wildkamera einrichten?: Hi, ich habe mir eine Wildkamera gekauft und möchte mir nun von dieser die Bilder direkt auf meinen Rechner schicken lassen. Dort ist das Programm Outlook installiert, leider habe ich keine...
Outlook.com 4. Mai 2017

Einrichten von OutlooK

Einrichten von OutlooK: Hallo, - vorweg, ich verstehe ja, dass viele Menschen in der Welt viele Fragen haben, aber muss MS es einem so schwer machen, eine Frage zu stellen ? - zu meiner Frage: Nach 10 jähriger...
Microsoft Office 23. März 2017
Wie Outlook bei Wildkamera einrichten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.