wie personalisierter Betreff bei Serienmail erstellen?
Diskutiere und helfe bei wie personalisierter Betreff bei Serienmail erstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne Serienmails senden mit einem persönlichem Betreff. Dieser ist im Excel File ebenfalls schon enthalten. Wie kann ich das machen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Muhmenthaler, 30. Januar 2023.
Thema:
wie personalisierter Betreff bei Serienmail erstellen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
wie personalisierter Betreff bei Serienmail erstellen? - Similar Threads - personalisierter Betreff Serienmail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint mit Musikdatei - Aussendung personalisiertes SerienmailPowerpoint mit Musikdatei - Aussendung personalisiertes Serienmail: Liebes Forum,ich habe eine Powerpoint Datei mit einem Bild und einer Musikdatei.Daraus soll ein personalisiertes Serienmail erstellt werden, an Hand einer Exceldatei mit den Namen/Mailadressen.Bis...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2024 |
Outlook Serienmail mit individuellem BetreffOutlook Serienmail mit individuellem Betreff: Hallo zusammen,ich bin gerade dabei eine Serienmail zu versenden und stecke an einem Punkt fest.Ich habe soweit alle Daten in einer Excel-Liste vorbereitet, das Word-Dokument ebenfalls erstellt...
|
Outlook.com | 28. Mai 2024 |
Serienmails mit Anhang erstellen Office 365Serienmails mit Anhang erstellen Office 365: Ich würde gerne eine Einladung zu einer Veranstaltung als personalisierte eMail verschicken.Das erstellen der eMail an sich, mit personalisierten Anrede, ist über Excel und Word Serienbrief soweit...
|
Outlook.com | 18. Juni 2023 |
Personalisierten Link bei Bild in Serienmail hinterlegenPersonalisierten Link bei Bild in Serienmail hinterlegen: Hallo,ich suche bereits seit 2 Stunden eine Lösung für meine Serienmail. Ich möchte eine Mail verschicken, in welchem 2 Bilder vorkommen, welche mit Klick darauf auf eine Landing Page führen...
|
Microsoft Office | 6. September 2022 |
Personalisierte E-Mail erstellenPersonalisierte E-Mail erstellen: Hallo, ich habe meine Domain zu GoDaddy übertragen um in Outlook meine personalisierte E-Mail Adresse verwenden zu können. Das Microsoft Konto wurde auch erfolgreich verknüpft. Nur beim...
|
Outlook.com | 15. Juni 2021 |
Eine Serienmail erstellen und eine Datei anhängen (PDF)Eine Serienmail erstellen und eine Datei anhängen (PDF): Hoffentlich könnt Ihr helfen !
Ich möchte eine Serienmail (personalisiert) erstellen, es muss aber eine PDF (oder Word) Datei angehängt werden.
Wie geht das?
LG Peter
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2018 |
Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt...Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt...: Liebe Community,
ich stehe vor folgender Herausforderung / Frage und hoffe bei euch auf eine Antwort:
Ich benutze seit einiger Zeit ein Tool zum Versenden von individuellen Serienmails, das...
|
Outlook.com | 19. Dezember 2017 |