wie personalisierter Betreff bei Serienmail erstellen?

Diskutiere und helfe bei wie personalisierter Betreff bei Serienmail erstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne Serienmails senden mit einem persönlichem Betreff. Dieser ist im Excel File ebenfalls schon enthalten. Wie kann ich das machen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Muhmenthaler, 30. Januar 2023.

  1. wie personalisierter Betreff bei Serienmail erstellen?


    Ich möchte gerne Serienmails senden mit einem persönlichem Betreff. Dieser ist im Excel File ebenfalls schon enthalten. Wie kann ich das machen?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    wie personalisierter Betreff bei Serienmail erstellen?

    Hallo Martin,
    Innerhalb von Word gibt es nicht die Option bei Serienbrief einen Betreff zu erstellen. Es gibt aber Dritte Partei Add ins für Word, die eine solche
    Funktionalität für Serienbrief ermöglichen. Diese Add ins werden von Microsoft nicht unterstützt, aber du kannst im Netz nach Mail Merge
    Toolkit suchen und ausprobieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. StephanAltenbacher Win User

    Serienmail Kombi Word 2010 und Outlook 2013 unter Windows 8

    Vielen danke für Rückmeldungen!

    Gibt es für mein Problem eigentlich eine Alternative um mit Outlook personalisierte Serienmails zu erstellen, oder muss ich mir hierzu ein neues Office Paket zulegen?

    LG
  4. Christian Göller Win User

    personalisierte Serien-Mails

    Hallo JamesBuettner, Du schriebst am 08.10.2010:

    Ich möchte über Outlook 2007 eine Serienmail versenden, das möglichst

    personalisiert ist und den Empfänger auch sicher erreicht.

    Hintergrung: Ich möchte aus Datenschutzgründen im Verteiler nicht

    alle Empfänger sichtbar machen und versende über den BCC-Verteiler.

    Serienmails mit vielen Adressaten in BCC: bleiben aber oft in

    Spamiltern hängen. Einzelne Mails kommen besser an.
    Ich verwende dafür das Tool "Send Personally":

    http://www.outlookfaq.net/downloads/MAPILab/SendPersonally
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    personalisierte Serien-Mails

    Hallo,

    "> Ich möchte über Outlook 2007 eine Serienmail versenden, das möglichst personalisiert ist

    und an welchem Punkt stößt du konkret auf Probleme? Starte den Seriendruck entweder aus dem Kontakteordner in Outlook heraus (Extras | Seriendruck) oder in Word (Sendungen | Seriendruck starten).

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. SeeBer Win User

    Word 2016 Serienmail personalisierter Hyperlink

    Lieber Christian,

    so, wie ich es hier lese, hast Du gar nix kapiert: ich habe kein Problem sondern eine (dokumentierte) Problemlösung. Ich brauch nix - und ich wüsste nicht, weshalb oder wofür ich mich bei Dir entschuldigen soll. Capito?

    Auch ich bin hier raus - und ich werde in diesem Thread sicher keinen Lösungsvorschlag veröffentlichen.

    Falls irgendjemand da draussen ein Problem mit personalisierten Hyperlinks in Serienmails haben sollte, dann einfach neuen Thread eröffnen - PN (an Christian oder mich ;-)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie personalisierter Betreff bei Serienmail erstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie personalisierter Betreff bei Serienmail erstellen? - Similar Threads - personalisierter Betreff Serienmail

Forum Datum

Serienmails mit Anhang erstellen Office 365

Serienmails mit Anhang erstellen Office 365: Ich würde gerne eine Einladung zu einer Veranstaltung als personalisierte eMail verschicken.Das erstellen der eMail an sich, mit personalisierten Anrede, ist über Excel und Word Serienbrief soweit...
Outlook.com 18. Juni 2023

Personalisierten Link bei Bild in Serienmail hinterlegen

Personalisierten Link bei Bild in Serienmail hinterlegen: Hallo,ich suche bereits seit 2 Stunden eine Lösung für meine Serienmail. Ich möchte eine Mail verschicken, in welchem 2 Bilder vorkommen, welche mit Klick darauf auf eine Landing Page führen...
Microsoft Office 6. September 2022

Personalisierte E-Mail erstellen

Personalisierte E-Mail erstellen: Hallo, ich habe meine Domain zu GoDaddy übertragen um in Outlook meine personalisierte E-Mail Adresse verwenden zu können. Das Microsoft Konto wurde auch erfolgreich verknüpft. Nur beim...
Outlook.com 15. Juni 2021

Serienmails mit individuellem Anhang erstellen Office 365

Serienmails mit individuellem Anhang erstellen Office 365: Hallo zusammen, ich würde gerne mehrere tausend E-Mails mit jeweils einem unterschiedlichen Anhang versenden. Ist das ohne Zusatztool rein mit Office365 machbar und wenn ja, wie gehe ich dann am...
Microsoft Office 29. September 2020

Eine Serienmail erstellen und eine Datei anhängen (PDF)

Eine Serienmail erstellen und eine Datei anhängen (PDF): Hoffentlich könnt Ihr helfen ! Ich möchte eine Serienmail (personalisiert) erstellen, es muss aber eine PDF (oder Word) Datei angehängt werden. Wie geht das? LG Peter
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt...

Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt...: Liebe Community, ich stehe vor folgender Herausforderung / Frage und hoffe bei euch auf eine Antwort: Ich benutze seit einiger Zeit ein Tool zum Versenden von individuellen Serienmails, das...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt...

Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt...: Liebe Community, ich stehe vor folgender Herausforderung / Frage und hoffe bei euch auf eine Antwort: Ich benutze seit einiger Zeit ein Tool zum Versenden von individuellen Serienmails, das...
Outlook.com 19. Dezember 2017
wie personalisierter Betreff bei Serienmail erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.