Wie Picture in Userform löschen

Diskutiere und helfe bei Wie Picture in Userform löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Picture direkt in eine Userform eingefügt mit Me.Picture = LoadPicturepicstr. Das klappt auch vorzüglich. Aber wie werde ich das Bild... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutWeber1, 25. April 2020.

  1. Wie Picture in Userform löschen


    Ich habe ein Picture direkt in eine Userform eingefügt mit Me.Picture = LoadPicturepicstr. Das klappt auch vorzüglich. Aber wie werde ich das Bild wieder los? ich nehme doch lieber ein Image. Me.Picture hat keine Eigenschaftvisible, die man auf false setzen könnte. Es lässt auch nicht anfassen und löschen.
     
  2. Claus Busch Win User

    Wie Picture in Userform löschen

    Hallo Helmut,

    lösche in Eigenschaften-Fenster der Userform den Wert bei "Picture".

    Claus
  3. HelmutWeber1 Win User

    Wie Picture in Userform löschen

    Ich würde ja gerne mit Image weitermachen, aber dafür müsste ich erstmal das blöde Picture loswerden.

    Mit me.picture = loadpicture("")verschwindet es leider nicht, sondern springt in den nächstgelegen Rahmen als Hintergrund.
    [​IMG]


    Nach me.picture = loadpicture("")


    [​IMG]
  4. Claus Busch Win User

    Wie Picture in Userform löschen

    Hallo Helmut,

    wie schon beschrieben:

    Me.Picture = LoadPicture("")

    Aber sauberer ist die Lösung mit einer Bildanzeige (Image).

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Wie Picture in Userform löschen

    Hallo Helmut,

    mache einen Doppelklick auf Bitmap, damit das Wort markiert ist, dann lässt es sich löschen und wird durch "(keine)" ersetzt.

    Claus
  6. HelmutWeber1 Win User

    Wie Picture in Userform löschen

    Da steht kein Wert drin, der sich löschen ließe. Nur "(Bitmap)" und das lässt sich nicht löschen.
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Picture in Userform löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie Picture in Userform löschen - Similar Threads - Picture Userform löschen

Forum Datum

Excel-VBA: Userform weg!

Excel-VBA: Userform weg!: Hallo Support, heute wiederhole ich die Frage von Tim vom 1. Oktober 2019 bezüglich des nicht Vorhandenseins von Excel-VBA: UserForm. Dieser Fehler ist nach wie vor immer noch da. Ist eine...
Microsoft Office 4. März 2020

Microsoft Picture Manager

Microsoft Picture Manager: hallo miteinander meine Frage: auf meinem PC 8.1 mit Office 2010 habe ich schon jahrelang Foto Grußkarten an E-Mail Empfänger versandt. Seid einiger Zeit funktioniert die Verbindung mit dem...
Microsoft Office 6. September 2018

Microsoft Picture Manager

Microsoft Picture Manager: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Die Fotos meiner Panasonic Lumix Kamera werden im Picture Manager konstant alle in Querformat gezeigt, und das, obwohl sie im Windows-Fotoprogramm und in...
Microsoft Office 29. August 2018

VBA Userform

VBA Userform: Guten Tag miteinander ! Im Bewusstsein, dass diese Frage alt ist, stelle ich sie ... wird es in Excel für Mac 2016 ein Update geben, damit dann das VBA User Form wieder zur Verfügung stünde ?...
Microsoft Office 11. April 2018

Wo ist der Microsoft picture manager???

Wo ist der Microsoft picture manager???: Mit "Fotos" habe ich nicht gefunden, wie ich ein Foto komprimieren kann?!
Microsoft Office 7. März 2018

Rücksprung von UserForm in Tabelle

Rücksprung von UserForm in Tabelle: hallo ng gemeinde. ich habe mir letztens erst hier helfen lassen. es ging um das suchen und finden einer bestimmten zelle in spalte a. ausgehend von der eingabe in einer userform. das klappt...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Pictures in Access

Pictures in Access: I used to have a KB which explains how one ads pictures to an Access form using VBA. Can you please send me a copy. Thanks
Microsoft Office 21. April 2017
Wie Picture in Userform löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.