Wie privates Office365 Abo künden?

Diskutiere und helfe bei Wie privates Office365 Abo künden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich will mein privates Office 365 Abo künden. Gemäss Ihrer Hilfeseite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FragestellerNeuNeu, 21. April 2018.

1. Wie privates Office365 Abo künden?

Hallo

Ich will mein privates Office 365 Abo künden.

Gemäss Ihrer Hilfeseite

https://support.microsoft.com/de-de/help/4027815/microsoft-account-cancel-a-microsoft-subscription

sind die Schritte:

"Wechseln Sie zu Dienste und Abonnements"

danach

"Suchen Sie das Abonnement"

danach

"Abbrechen"

Mein Abonnement habe ich gefunden. Dort hat es keinen Menupunkt "Abbrechen". Auch mit CTRL-F nicht zu finden.

Daher meine Bitte:

A: Bitte zutreffende Informationen geben, wie ich auf Ihrer Website das Abo beenden kann.

B: Korrigieren Sie die fehlerhafte Anleitung, damit nicht noch weitere Kunden Ihre Zeit beansprucht wird

C: Kommen Sie den gesetzlichen Auflagen nach, den Kunden eine niederschwellige Möglichkeit anzubieten, um einen Vertrag zu künden.

Besten Dank für Ihre Unterstützung

Grüsse

2. Alexandra_G Win User

Wie privates Office365 Abo künden?

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Wo hast du dein Office 365 Abonnement gekauft?

Welche Version?

Schaue dir mal bitte diesen Beitrag zum
    Kündigen von Office 365
    an. Weiter unten im Beitrag wird beschrieben, dass im Fall, wenn keine Option vorhanden ist, das Abonnement automatisch am angegebenen Datum abläuft. Kannst du dieses Datum sehen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. Peter.Star Win User

Word Office 365 ProPlus stürzt beim Speichern und beim Drucken ab

Es gibt Office 365 für den privaten Anwender und für Firmen mit Pro Plus hast du kein Abo sondern eine Kauf-Lizenz die aber nur und ausschließlich Volumen-Lizenz Kunden vorbehalten ist. Die von dir benutzte Version ist illegal. Das Abo für Private ist entweder
    Home oder Personal. Dazu die Spezial-Version für Studenten/Schüler.
  4. Andreas-M Win User

Legales Office 2013 vom Drittanbieter

Ich wollte Office 2013 Home&Student kaufen, da ich es nur privat nutzen werde und es alles hat was ich brauche. Mir ist ein einmal gekauftes Office lieber als das Abo-Bezahlmodell bei Office 365. So was wird es zukünftig wohl immer mehr / nur noch geben.
    Wird dann langfristig ein teurer Spaß für die Kunden.
  5. Cl.Mo Win User

Outlook.com IMAP Synchronisierung

Wie hast du das Ticket erstellt? War für mich ein unmögliches trotz privatem Office365 Abo ein Ticket zu erstellen. Sobald du man soweit ist, dass man ein Mail schreiben kann, landet man mit dem Link wieder am Anfang vom ganzen Supportprozess.

Ich habe schlussendlich über meinen Business Account ein Ticket erstellt.
  6. juergen.karl Win User

Kann keinen Sharepointspeicherort hinzufügen

Ich habe alles so gemacht wie beschrieben, aber ich kann mich leider immer noch nicht bei meinem Businesskonto anmelden. Das Anmeldefenster für den Benutzernamen kommt, diesen gebe ich ein, beim Klick auf weiter verschwindet aber das Anmeldefenster und ich
    kann mein Passwort nicht eingeben.

Mit dem privaten Account ist dies ohne Probleme möglich.

Für beide Konten ist das Office365 Abo aktiviert!

TIA

Jürgen Karl
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie privates Office365 Abo künden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie privates Office365 Abo künden? - Similar Threads - privates Office365 Abo

Forum Datum

Office365 Abo wird nicht im Account angezeigt

Office365 Abo wird nicht im Account angezeigt: Ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office 365 aktiviert. Nachdem ich meinen Computer neu aufgesetzt habe, muss ich es neu herunterladen. Allerdings bekomme ich auf der microsoft Seite die...
Microsoft Office 4. Februar 2021

ABO-Office365

ABO-Office365: Bin nun auf Windows 10 umgestiegen und hab ein Problem mit dem Abo für Office365. Es wird angezeigt ,unter meinen Zugangsdaten gibt es kein ABO -generell richtig , nur alte Zugangsdaten habe ich...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Rechnung für Office365-Abo

Rechnung für Office365-Abo: Können Sie die Rechnung als pdf-Datei zusenden? MfG Hartmut Albrecht
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Aktivierungsproblem von Office365 (privat)

Aktivierungsproblem von Office365 (privat): Hallo, ich habe 2016 Office365 mit 2 Installationslizenzen gekauft und beide auf verschiedenen Rechner installiert. Nun habe ich einen Rechner per Microsoft-Konto deaktiviert und auf einem neuen...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Zentrale Verwaltung mehrere Office365 Kunden

Zentrale Verwaltung mehrere Office365 Kunden: Hallo, ist es möglich mehrere Office365 Kunden Zentral z.B in einem Portal zu verwalten?
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Office365 Abo HELP!!!

Office365 Abo HELP!!!: Hallo, ich besitze ein 1-Jahres Abo für Office365 Pro. Die letzte Jahresabbuchung erfolgte am 17.05.2017. Trotzdem wird mir jeden Monat von Microsoft Dublin noch 10,00 € für das gleiche Paket...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Rechnung vom Office365 Abo

Rechnung vom Office365 Abo: Wie bekomme ich meine Rechnung ??
Microsoft Office 6. Juni 2017
Wie privates Office365 Abo künden? solved

Users found this page by searching for:

1. support.microsoft.com/de-de/help/4027815/microsoft-account-cancel-a-microsoft-subscription

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.