wie reaktiviereich meinen produktkey für "Office Home and Student 2010"?

Diskutiere und helfe bei wie reaktiviereich meinen produktkey für "Office Home and Student 2010"? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; im zuge der reparatur meines pc wurde Windows 10 neu installiert; Office home and student 2010 wurde dabei gelöscht; beim wiederinstallieren wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von akim2016, 2. Oktober 2017.

  1. akim2016
    akim2016 Gast

    wie reaktiviereich meinen produktkey für "Office Home and Student 2010"?


    im zuge der reparatur meines pc wurde Windows 10 neu installiert; Office home and student 2010 wurde dabei gelöscht; beim wiederinstallieren wird nunmehr der bislang gültige produkt-key nicht mehr akzeptiert; was muss ich machen?
     
  2. Filip_St Win User

    wie reaktiviereich meinen produktkey für "Office Home and Student 2010"?

  3. Pauline R. Win User

    Office 2010

    Servus,

    habe auf meinem Netboock (mit Windows XP) Office 2010 Home and Student installieren lassen.

    Wie kann ich das jetzt auf mein neues Laptop (Windows 8.1) transferieren, da ich weder CD noch Produktkey habe?
    Hallo Michael,

    bitte beantworte folgende Fragen:

    - Woher stammt das Office auf deinem Windows XP-Rechner? Kann derjenige, der das Office auf diesem Rechner installiert hat, dieses auch wieder auf deinem neuen PC installieren?

    - Hast du selber eine Lizenz von Office Home and Student 2010 erworben und den Key verloren?

    Gruß,

    Pauline
  4. SteffenSauermann Win User

    Office-Key funktioniert nach Windows-Update nichtmehr

    Das Feld sieht aus wie eine Erst-Lizensierung,

    ich hatte die Office-Version bei dem Kauf eines alten PCs mit gekauft.

    Die Verpackung habe ich nicht mehr da ich alle Lizensen Verbraucht hatte.

    Der genaue Worlaut wie folgt: ,,Von Microsoft Office Home and Student 2010 wurden Änderungen an der HArdware Ihres Computers erkannt. Sie müssen Office Home an Student 2010 aktivieren. Der Assistent führt Sie schrittweise durch den Aktiverungsvorgang.''

    Danach sagt er mir dass die maximal zulässige Anzahl der Sofwarelizenzen für meinen Produktkey schon verwendet wurde.

    Vielen Dank
  5. Thomas Löwe Win User

    office home & students 2016 downgraden nach 2010?

    Hallo Karlheinz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Downgraderecht bei einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student auf Microsoft Office 2010 Home and Student besteht nicht.

    Warum soll Microsoft Office 2010 Home and Student installiert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Gratis Angebot

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student und Microsoft Office 2013 Home and Student enthalten jeweils eine Lizenz.

    Microsoft Office 2010 Home and Student erlaubt die Installation auf bis zu drei Geräten im gleichen Haushalt.

    Microsoft Office 2013 Home and Student erlaubt die Installation auf nur einem Gerät.

    Auch nach Einlösung des Upgrades darf Microsoft Office 2010 Home and Student weiter verwendet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie reaktiviereich meinen produktkey für "Office Home and Student 2010"? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie reaktiviereich meinen produktkey für "Office Home and Student 2010"? - Similar Threads - reaktiviereich produktkey Office

Forum Datum

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, ich habe im November 2011 eine 3er Lizens Office Home and Studenst 2010 gekauft. Heute habe ich meine PC von Vista auf Windows 10 geändert und wollte Office wieder drauf spielen, leider...
Microsoft Office 22. November 2019

Office 2010 Home and Students

Office 2010 Home and Students: Seit kurzem meckert MS an meiner alten Office Version herum. Es wird behauptet sie sei nicht lizensiert, was aber nicht stimmt. Die Version lief schon seit Jahren, unter anderem auch schon unter...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: 12.03.2018 Nach Austausch des defekten Mainboards funktioniert Office nicht mehr. Hinweis kommt: Anzahl der Kopien überschritten. Es wird aufgefordert über Internet oder telefonisch zu...
Microsoft Office 12. März 2018

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Kaufversion, die sich nicht unter Windows 10 einsetzen lässt? Nach jedem Versuch einer Neuinstallation weigert sich das komplette Programm zu arbeiten!
Microsoft Office 7. März 2018

oFFICE HOME AND STUDENT 2010

oFFICE HOME AND STUDENT 2010: Guten Tag, seit dem letzten Windows update Anfang Dezember 2017 ist mein PC ein Chaos. Nicht nur, dass nach dem update ein product key gefordert wurde, sind sämtliche Dateien nicht mehr zu...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, Meinen Laptop wurde gestohlen und habe einen neuen gekauft. Leider meinen gekauften (in 2010) DVD mit Office Home and Student 2010 funktioniert nicht. Weiß jemanden woher ich die Software...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Office 2010 Home and Student

Office 2010 Home and Student: Ich habe Office 2010 Home and Student gekauft und über das Telefon ordnungsgemäss registriert/aktiviert. Ich habe nun bei Word 2010 das Problem, dass beim Starten dreimal hintereinander Makros...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
wie reaktiviereich meinen produktkey für "Office Home and Student 2010"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.