Wie Repariere ich mein Windows

Diskutiere und helfe bei Wie Repariere ich mein Windows im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe häufiger mal einen Blue Screen und das liegt wohl an kaputten Dateien, welche nicht korrekt ausgelesen werden oä.Wie kann ich diese reparieren? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von fynnblarnk, 29. November 2023.

  1. fynnblarnk
    fynnblarnk Gast

    Wie Repariere ich mein Windows


    Ich habe häufiger mal einen Blue Screen und das liegt wohl an kaputten Dateien, welche nicht korrekt ausgelesen werden oä.Wie kann ich diese reparieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Repariere ich mein Windows - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie Repariere ich mein Windows - Similar Threads - Repariere Windows

Forum Datum

Wie kann ich Windows 11 reparieren

Wie kann ich Windows 11 reparieren: Mein PC zeigt ständig einen schwarzen Bildschirm nach dem hochfahren, es wird mir der fehlercode 0x000000e angezeigt, ich komme nur in das Boot System rein. Ich komme nicht zur automatischen...
Apps 2. Juli 2024

Wie kann ich Windows 11 reparieren

Wie kann ich Windows 11 reparieren: Mein PC zeigt ständig einen schwarzen Bildschirm nach dem hochfahren, es wird mir der fehlercode 0x000000e angezeigt, ich komme nur in das Boot System rein. Ich komme nicht zur automatischen...
Games und Spiele 2. Juli 2024

Wie kann ich den Fehler bei meinem Windows Update reparieren 0x0070643?

Wie kann ich den Fehler bei meinem Windows Update reparieren 0x0070643?: Immer wenn ich es installieren möchte kommt der Fehler. Ich habe bereits die Schritt für Schritt Anleitung versucht doch selbst danach hat es nicht funktioniert
Apps 2. Mai 2024

Wie kann ich den Fehler bei meinem Windows Update reparieren 0x0070643?

Wie kann ich den Fehler bei meinem Windows Update reparieren 0x0070643?: Immer wenn ich es installieren möchte kommt der Fehler. Ich habe bereits die Schritt für Schritt Anleitung versucht doch selbst danach hat es nicht funktioniert
Games und Spiele 2. Mai 2024

Komme nicht mehr in Windows rein und reparieren lassen sich die nicht

Komme nicht mehr in Windows rein und reparieren lassen sich die nicht: Kann nicht mehr in Windows rein und reparieren lassen sich die nich
Windows Insider 22. Februar 2024

Wie kann ich Windows 11 Pro reparieren?

Wie kann ich Windows 11 Pro reparieren?: Erhalte über Windows PE bootfähiges Medium Zugriff auf den Rechner, kann aber keine EXE-Datei audsführen.
Apps 2. Januar 2024

Wie kann ich Windows 11 Pro reparieren?

Wie kann ich Windows 11 Pro reparieren?: Erhalte über Windows PE bootfähiges Medium Zugriff auf den Rechner, kann aber keine EXE-Datei audsführen.
Games und Spiele 2. Januar 2024
Wie Repariere ich mein Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.