Wie scannt man mehrseitige Dokumente mit Office Lens?

Diskutiere und helfe bei Wie scannt man mehrseitige Dokumente mit Office Lens? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie scannt man mehrseitige Dokumente mit Office Lens? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgHeld, 1. Dezember 2019.

  1. JörgHeld
    JörgHeld Gast

    Wie scannt man mehrseitige Dokumente mit Office Lens?


    Wie scannt man mehrseitige Dokumente mit Office Lens?
     
  2. Alexandra_G Win User

    Es werden nicht alle Seiten angezeigt

    Hallo Julia,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Das ist komisch, das 20 Seiten einfach so verschwinden. Wie bist du vorgegangen um die mehrseitigen Dokumente herzustellen?

    Kannst du gegebenfalls versuchen deine Einstellung rückgängig zu machen und nachzusehen, ob die 40 Seiten dann wieder auftauchen?

    Dieser Beitrag zum Erstellen einer Broschüre oder eines Buches zeigt dir genau wie
    du vorzugehen hast, um ein mehrseitiges Dokument zu erstellen.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Nummerierung in mehrseitigen Dokumenten / Abbildungen

    Hallo,

    wenn man bestimmte Begriffe nicht in der Offline-/Online-Hilfe von Microsoft findet, so kann man aber doch per Bing, Google oder mit Hilfe einer anderen Suchmaschine das weltweite Netz durchsuchen. Ich hatte dir bereits einen Link zu detaillierter Anleitung
    geliefert (http://groups.google.com/group/microsoft.public.de.word/msg/af94f4a678bb0d0c?hl=de). Hier ein weiterer Link:

    http://groups.google.com/group/de.comp.office-pakete.ms-office.misc/msg/45303925d24a2a62?hl=de
    mit folgender Schritt-für-Schritt-Anleitung:

    Erstelle eine Listenformatvorlage über "Liste mit mehreren Ebenen | Neuen Listentyp definieren | Format | Nummerierung..."

    oder blende den Formatvorlagen-Aufgabenbereich ein und wähle "Neue Formatvorlage | Vorlagentyp: Liste | Format | Nummerierung...".

    Klicke anschließend direkt auf "Erweitern". Markiere oben links Ebene "1" (ist standardmäßig bereits markiert). Wähle das gewünschte Zahlenformat (1, 2, 3, ... ) und im Listenfeld "Verbinden mit Formatvorlage" die Formatvorlage "Überschrift 1".

    Lege Zahlenausrichtung und Position (z. B. Links/0 cm) sowie Texteinzug und Tabstopp fest (z. B. 1,5/1,5 cm). Markiere anschließend oben links Ebene 2. (Nein, nicht vorher auf OK klicken!)

    Wähle das Zahlenformat (1, 2, 3, ... ) und Texteinzüge. Verbinde diese 2. Ebene mit der Formatvorlage "Überschrift 2". "Liste neu beginnen nach" ist bereits mit "Ebene 1" vorbelegt und korrekt - also nicht verändern.

    Klicke im Feld mit dem Zahlenformat links neben die Zahl (also davor) und aktiviere "Ebenennummer einschließen aus: Ebene 1". Die Position des Cursors ist wichtig, wenn du diese Einstellung wählst, ansonsten
    landet der Platzhalter für die Nummer an falscher Stelle.

    Arbeite alle benötigten Ebenen auf diese Weise ab. Beende den Dialog per OK, OK, ...

    Im Dokument sind dann die Absatzformatvorlagen "Überschrift 1" bis "Überschrift 9" anzuwenden.

    Und ja, man kann Ziffern schwarz und Text grün formatieren - die Ziffern gehören zur Listenformatvorlage und sind dort zu formatieren, das Format des Textes ist in der Absatzformatvorlage festzulegen.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Nummerierung in mehrseitigen Dokumenten / Abbildungen

    Hallo,

    bei der Nummerierung von Absätzen ist zu unterscheiden zwischen einer Gliederungsnummerierung (Liste mit mehreren Ebenen) und der Nummerierung einfacher Listen. In beiden Fällen benötigst du Absatzformatvorlagen - für die Nummerierung von Gliederungen außerdem
    eine Listenformatvorlage.

    Für eine einfache Liste kannst Du beispielsweise die integrierte Formatvorlage "Listennummer" verwenden und bei Bedarf modifizieren.

    Für eine Liste mit mehreren Ebenen kann eine der integrierten Listenformatvorlagen (1/1.1/1.1.1, 1/a/i, ...) oder eine eigene erstellt werden, für die dann jede benötigte Ebene mit einer integrierten (Überschrift 1, Überschrift 2, ...) oder eigenen Absatzformatvorlage
    verknüpft wird.

    Eine Nummerierung innerhalb von Absätzen lässt sich beispielsweise per SEQ- oder ListNum-Feld realisieren.

    Die Optionen zur Zeilennummerierung findest du über "Seitenlayout | Seiteneinrichtung | Zeilennummern.

    Siehe auch folgende Diskussionen:

    http://groups.google.com/group/micr...8da63/57b662b2ab2a1b5c?hl=de#57b662b2ab2a1b5c

    http://www.ureader.de/msg/1361399.aspx

    http://meinews.niuz.biz/macht-t419010.html?langid=1

    Viele Grüße

    Lisa
  5. wippigallus Win User

    Nummerierung in mehrseitigen Dokumenten / Abbildungen

    Lisa schrieb:

    du hast Abschnittsumbrüche eingefügt und möchtest, dass jeder Abschnitt bei der Seitennummerierung wieder bei 1 beginnt? Dann aktiviere für die entsprechenden Abschnitte unter "Seitenzahlen formatieren" die Option "Beginnen bei" (statt "Fortsetzen vom vorherigen
    Abschnitt") und gib eine 1 ein. Oder meinst du eine andere Art der Nummerierung?
    Sorry, aber das verstehe ich nicht.

    Was hat das mit "Seitenzahlen" zu tun?

    Es gibt doch Nummerierungen von Textpassagen, die über den Seiten-Umbruch gehen?

    Bitte ggf mit Beispiel erklären.

    TIA
  6. wippigallus Win User

    Nummerierung in mehrseitigen Dokumenten / Abbildungen

    Lisa schrieb:

    Wenn du Bildern, Tabellen, Formeln oder sonstigen Objekten Beschriftungen hinzufügst, werden diese standardmäßig durchnummeriert. Falls das bei dir nicht der Fall ist, hast etwas verkehrt gemacht.
    Das wird wohl so sein.

    Aber was muß ich definitiv vor-einstellen, dass solche "Einträge" unter-titelt werden.

    (Unter Unix läuft das nämlich unkompliziert, in dem man den 1.Titel setzt und der Rest erfolgt automatisch)

    Wie aber läuft das mit WORD 2010 ab?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie scannt man mehrseitige Dokumente mit Office Lens? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie scannt man mehrseitige Dokumente mit Office Lens? - Similar Threads - scannt mehrseitige Dokumente

Forum Datum

"Feststehender" Bildteil in der Mitte eines mehrseitigen Dokuments

"Feststehender" Bildteil in der Mitte eines mehrseitigen Dokuments: Liebe Microsoft-Community, bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem: In einem mehrseitigen Din-A5-Dokument sollen sich bereits schon während des Formatierens und Einfügens von...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Office lens

Office lens: Seit heute funktioniert bei mir das Hochladen von Dateien als word oder pdf dateien nach one drive vom S5 nicht mehr. Hat bisher immer perfekt geklappt. Habe nichts an meinen Einstellungen...
OneDrive 3. Oktober 2017

Office Lens

Office Lens: Ich nutze seit längerer Zeit erfolgreich das App Office Lens mit meinem I-Phone. Ich habe es meiner Kollegin empfohlen, damit sie mir damit Einträge direkt scannen und mailen kann. Leider kommen...
Microsoft Office 20. September 2017

Office lens

Office lens: Ich kann das letzte Update zu Lens Office nicht laden, es blockiert immer wieder. kann aber auch das App nicht löschen......um es evtl. Neu zu laden..... danke für ihre hilfe r. Lampert
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Office Lens für Android

Office Lens für Android: Hallo! ich kann mich auf meinem Smartphone in der Office-Lens-App nicht für mein Microsoft-Konto anmelden. Nachdem ich beispielsweise ien Dokument fotographiert habe und ich es als pdf-Datei...
Microsoft Office 18. November 2016

Office Lens

Office Lens: Office Lens, live Vorschau der Kamera wird angezeigt. app stürzt nach Betätigung des Auslöser ab. Import funktioniert. die Kamera app von Windows funktioniert einwandfrei. Softwarefehler???...
Microsoft Office 6. November 2016

Office Lens

Office Lens: Office Lens [IMG] Office Lens macht Bilder von Whiteboards und Dokumenten lesbar, schneidet sie zu, verbessert sie und speichert sie in OneNote. Bilder können auch in Word- und...
Tools + Produktivität 20. März 2015
Wie scannt man mehrseitige Dokumente mit Office Lens? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.