Wie schaffe ich es, dass eine leere zelle einfach als llere zelle gesehen wird und nicht...
Diskutiere und helfe bei Wie schaffe ich es, dass eine leere zelle einfach als llere zelle gesehen wird und nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Übertrag Stand 2 Verbrauch 2 Stand Verbrauch -2 Stand Verbrauch 0 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mister MD., 2. Juni 2017.
Thema:
Wie schaffe ich es, dass eine leere zelle einfach als llere zelle gesehen wird und nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie schaffe ich es, dass eine leere zelle einfach als llere zelle gesehen wird und nicht... - Similar Threads - schaffe leere zelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
EXCEL "Wenn mind. eine dieser Zellen leer, dann..."EXCEL "Wenn mind. eine dieser Zellen leer, dann...": Hallo! Ich führe gerade zum ersten Mal eine Datenauswertung eines Fragebogens durch. Jetzt möchte ich Teilnehmer*innen in den Zeilen meiner Tabelle, die wichtige Fragen nicht beantwortet haben,...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2024 |
Summen in nicht leeren Zellen addierenSummen in nicht leeren Zellen addieren: Hallo Community,ich habe eine Exceltabelle mit relativ vielen Zellen B11-BJ11 - jede Zelle entspricht einem Tag/Monat. Hier können Mitarbeiter selbstständig ihre mit dem Fahrrad zurückgelegten...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Bedingte Formatierung leere ZellenBedingte Formatierung leere Zellen: Hallo zusammen,ich möchte, dass leere Zellen nicht farblich formatiert werden und die anderen ab Wert X eine Farbe bekommen.Ich habe das mit 2 Bedingen versucht, klappt leider nicht. Es wird aber...
|
Microsoft Office | 23. April 2022 |
Kann ich Excel mitteilen, dass mehrere Zeilen als eine Zeile gesehen werden sollen?? Zellen...Kann ich Excel mitteilen, dass mehrere Zeilen als eine Zeile gesehen werden sollen?? Zellen...: Hallo, für eine Auftragsliste stehe ich vor folgendem Problem: Zeile 66-74 soll Excel als eine Zeile ansehen, da die Infos in Zeile 67-74 sich auf das Modell in Zeile 66 beziehen. Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 18. März 2022 |
Leere Zellen ignorieren - ExcelLeere Zellen ignorieren - Excel: Hallo zusammen,
bei Excel hab ich folgendes Problem, dass ich 7 Spalten hab und unendlich viele Zeilen. Dabei sind in den Spalten unterschiedliche Zahlenwerte, die ich vergleichen muss. Mit der...
|
Microsoft Office | 18. August 2020 |
Excel 2007 Wenn-Dann mit leeren ZellenExcel 2007 Wenn-Dann mit leeren Zellen: So, jetzt nur noch eine letzte Frage...
Ich habe in der Tabelle für manche Datenreihen nicht jeden X-Wert mit einem Y-Wert belegt. An sich ist eingestellt, dass leere Zellen im Diagramm einfach...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2020 |
Leere Zellen nicht im Balkendiagramm darstellenLeere Zellen nicht im Balkendiagramm darstellen: Hallo,
ich habe das angehängte Excel-Diagramm dargestellt. Nun möchte ich, dass wenn ich Projekte hinzufüge, diese automatisch im Balkendiagramm dargestellt werden. Allerdings muss ich ja dazu,...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2019 |