Wie schafft man mehr Ruhe in einem offenen Büro?
Diskutiere und helfe bei Wie schafft man mehr Ruhe in einem offenen Büro? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; In unserem Büro haben wir das Problem, dass ständig Telefonate und Gespräche im Hintergrund laufen, was die Konzentration echt schwierig macht. Es ist... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von NicoleWag, 25. Oktober 2024.
Thema:
Wie schafft man mehr Ruhe in einem offenen Büro? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Wie schafft man mehr Ruhe in einem offenen Büro? - Similar Threads - schafft Ruhe offenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU schafft zeitweise nicht mehr als 5% LeistungCPU schafft zeitweise nicht mehr als 5% Leistung: Liebe Community,mein Laptop schafft zeitweise nicht mehr als 5% CPU Leistung - Youtubevideos werden langsam, Worddokumente unfassbar schwer zu schreiben...Die Energieoption ist auf Maximale...
|
Apps | 12. September 2024 |
CPU schafft zeitweise nicht mehr als 5% LeistungCPU schafft zeitweise nicht mehr als 5% Leistung: Liebe Community,mein Laptop schafft zeitweise nicht mehr als 5% CPU Leistung - Youtubevideos werden langsam, Worddokumente unfassbar schwer zu schreiben...Die Energieoption ist auf Maximale...
|
Games und Spiele | 12. September 2024 |
Trennwände für das Büro?Trennwände für das Büro?: Hallo alle zusammen,
wir wollen unser Büro nun gerne etwas verschönern und auch praktischer machen und suchen
dafür nun noch die passenden Trennwände.
Wo meint ihr, kann ich die am besten kaufen?
|
Umfragen | 9. September 2024 |
Reinigungsfirma für Büro?Reinigungsfirma für Büro?: Hallo Community,
wir würden nun gerne jetzt hier bei uns in Hamburg eine Reinigungsfirma beauftragen, die
das Büro 2 mal in der Woche reinigt.
Was zahlt man da so? Hat da wer von euch womöglich...
|
Umfragen | 21. November 2023 |
Ruhen Sie sich auf der Yacht ausRuhen Sie sich auf der Yacht aus: Nachricht: Könnt ihr mir Ratschläge geben, wie man sich auf einer Yacht entspannen kann? Das Meer hat schon immer eine beruhigende Wirkung auf mich gehabt, und ich denke, eine Auszeit auf einer...
|
Umfragen | 30. August 2023 |
Lösungen für das BüroLösungen für das Büro: Lösungen für das Büro – in was lohnt es sich zu investieren, um die Arbeit der Mitarbeiter zu verbessern?
|
Offtopic | 14. Dezember 2022 |
Vinyl im BüroVinyl im Büro: Hey, hat jemand von euch Vinyl im Büro? Ich habe ziemlich viele positive Erfahrungen und Meinungen gefunden, aber will mich gut vergewissern, dass es auch so ist. Bieten die Anbieter den Kunden...
|
Umfragen | 13. April 2022 |