Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab

Diskutiere und helfe bei Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Tastatur auch nutzen können wenn ich das Surface um 90° gedreht verwende. Wie schalte ich die Deaktivierung ab? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lemiras, 16. Februar 2020.

  1. Lemiras
    Lemiras Gast

    Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab


    Ich möchte die Tastatur auch nutzen können wenn ich das Surface um 90° gedreht verwende. Wie schalte ich die Deaktivierung ab?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab - Similar Threads - schalte ausrichtungsabhängige Tastatur

Forum Datum

Surface schält unvermittelt ab

Surface schält unvermittelt ab: Hallo,Mein surface pro 6 hat seit einiger Zeit das Problem, dass es immer wieder einfach ohne jede Vorwarnung abschält. Wenn ich es dann ans Netz hänge kann ich zwar gleich wieder starten und...
Surface 1. November 2023

Earbuds schalten sich selbst aus

Earbuds schalten sich selbst aus: Ich habe mir die Surface Earbuds gekauft und war sehr zufrieden damit. Nach wenigen Wochen haben sie sich während des Gebrauchs einfach abgeschaltet. Ich habe geupdated, mein Surface und mein...
Surface 26. November 2021

Schalter in Excel

Schalter in Excel: Ist es möglich, durch Linksklicken einer Form z.B. Rechteck einen Text in einer beliebigen Zelle zu ändern und das ohne Makros?
Microsoft Office 5. März 2021

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Surface Go dazu zu bringen, dass bei Anschluss einer Hardware-Tastatur (kein Type-Cover) der Modus von Tablet in Desktop umspringt und umgekehrt. In...
Surface 8. April 2019

Tablettmodus: wie schalte ich wieder um auf Tastatur?

Tablettmodus: wie schalte ich wieder um auf Tastatur?: das surfacegerät funktioniert im tablettmodus, jedoch kann ich die Tastatur nicht benutzen, selbst wenn ich auf dem controlboard den Tablettmodus ausschalte, mehrmaliges neu aufstarten oder ab-...
Surface 31. August 2018

Wlan Schalter

Wlan Schalter: Gibt es eine Schaltersteckdose die man per App- Steuerung mit einem Windowsphone auch vom Urlaubsort steuern kann? (Für iPhone und Androidgeräte gibt es die reichlich) Wenn ja, welche Geräte sind...
Apps 1. August 2018

Wie schalte ich Skriptfehler aus ?

Wie schalte ich Skriptfehler aus ?: Seit ein paar Wochen bekomme ich regelmäßig eine Skriptfehlermeldung auf meinem Desktop. Die auf der Meldung angegebene URL habe ich in den Einstellungen des Firefox in die Java-Blacklist...
Allgemeines 17. Februar 2018
Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.