Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab

Diskutiere und helfe bei Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Tastatur auch nutzen können wenn ich das Surface um 90° gedreht verwende. Wie schalte ich die Deaktivierung ab? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lemiras, 16. Februar 2020.

1. Lemiras
    Lemiras Gast

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab

Ich möchte die Tastatur auch nutzen können wenn ich das Surface um 90° gedreht verwende. Wie schalte ich die Deaktivierung ab?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab - Similar Threads - schalte ausrichtungsabhängige Tastatur

Forum Datum

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Surface Go dazu zu bringen, dass bei Anschluss einer Hardware-Tastatur (kein Type-Cover) der Modus von Tablet in Desktop umspringt und umgekehrt. In...
Surface 8. April 2019

Tablettmodus: wie schalte ich wieder um auf Tastatur?

Tablettmodus: wie schalte ich wieder um auf Tastatur?: das surfacegerät funktioniert im tablettmodus, jedoch kann ich die Tastatur nicht benutzen, selbst wenn ich auf dem controlboard den Tablettmodus ausschalte, mehrmaliges neu aufstarten oder ab-...
Surface 31. August 2018

Wlan Schalter

Wlan Schalter: Gibt es eine Schaltersteckdose die man per App- Steuerung mit einem Windowsphone auch vom Urlaubsort steuern kann? (Für iPhone und Androidgeräte gibt es die reichlich) Wenn ja, welche Geräte sind...
Apps 1. August 2018

Microsoft Silverlight Deaktivierung

Microsoft Silverlight Deaktivierung: Liebe Community, ich habe einen SONY Vaio Laptop mit Windows 7. Ich sehe (kostenlos) fern über ZATTOO. Dort erhalte ich immer die Nachricht, dass meine Silverlight Version (von 2012 =...
Allgemeines 14. März 2018

Wie schalte ich Skriptfehler aus ?

Wie schalte ich Skriptfehler aus ?: Seit ein paar Wochen bekomme ich regelmäßig eine Skriptfehlermeldung auf meinem Desktop. Die auf der Meldung angegebene URL habe ich in den Einstellungen des Firefox in die Java-Blacklist...
Allgemeines 17. Februar 2018

Surface: USB-Festplatten schalten zu schnell ab - keine Einstellungen im Engergiesparmodus

Surface: USB-Festplatten schalten zu schnell ab - keine Einstellungen im Engergiesparmodus: Hallo zusammen, auf meinem Surface unter Win 10 schalten sich die USB-Festplatten an Docking Station und direktem USB-Anschluss viel zu schnell ab. Unter den Energiespareinstellungen finde ich...
Surface 22. Januar 2018

Wasserdichte Tastatur ab sofort im Handel

Wasserdichte Tastatur ab sofort im Handel: Die auf der diesjährigen CeBIT vorgestellte, wasserdichte Tastatur "SlimStar 310" der Firma Genius ist ab sofort im Handel erhältlich. Das mit vierzehn Sondertasten ausgestattete Eingabegerät kann...
Hardware 13. Juni 2006
Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.