Wie schalte ich es ab, dass Word neue Wörter hinzugefügt, obwohl Autokorrektur aus ist?
Diskutiere und helfe bei Wie schalte ich es ab, dass Word neue Wörter hinzugefügt, obwohl Autokorrektur aus ist? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich schreibe vom Laptop und Ipad. Beim IPad ist die Autokorrektur aus, sowohl beim IPad selbst als auch bei Word. Und dennoch, jedes Mal, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leyla A, 29. September 2024.
Thema:
Wie schalte ich es ab, dass Word neue Wörter hinzugefügt, obwohl Autokorrektur aus ist? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie schalte ich es ab, dass Word neue Wörter hinzugefügt, obwohl Autokorrektur aus ist? - Similar Threads - schalte Word Wörter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s...Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s...: Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in Doppel-s korrigieren!Dies ist jedoch falsch! Wie kann das sein!
|
Microsoft Office | 19. November 2023 |
Surface schält unvermittelt abSurface schält unvermittelt ab: Hallo,Mein surface pro 6 hat seit einiger Zeit das Problem, dass es immer wieder einfach ohne jede Vorwarnung abschält. Wenn ich es dann ans Netz hänge kann ich zwar gleich wieder starten und...
|
Surface | 1. November 2023 |
Word makiert alles Fett obwohl nur ein Wort makiert wurdeWord makiert alles Fett obwohl nur ein Wort makiert wurde: Hallo zusammen,
wenn ich on Word ein Wort makiere, makiert er automatisch alles fett warum?
So geht dann auch die ganze Formatierung weg und ich muss alles Rückgängig machen.
Danke euch...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2020 |
Word AutokorrekturWord Autokorrektur: Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Word-Autokorrektur, zu dem ich im Netz leider nichts finde. Ich wäre sehr dankbar, wenn hier jemand Rat wüsste. Wenn ich zum Beispiel "ihm"...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2020 |
Fehlerhafte Autokorrektur innerhalb ganzer WörterFehlerhafte Autokorrektur innerhalb ganzer Wörter: Guten Tag
Seit heute korrigiert Word automatisch vermutete "Schreibfehler" innerhalb ganzer Wörter.
So korrigier Word das Wort "Ihre" während des Schreibens automatisch zu "Ichre".
Ich weiß,...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2020 |
AutoKorrektur WordAutoKorrektur Word: Hallo,
ich habe ein Problem, zu dem ich im Internet noch keine Lösung gefunden habe. Und zwar geht es um die AutoKorrektur, aber nicht darum, sie abzuschalten, sondern gerade dazu, sie zum...
|
Microsoft Office | 25. April 2020 |
Autokorrektur in WordAutokorrektur in Word: Hallo,
wie kann ich die Großschreibung in der neuen Textzeile abstellen, die automatisch am Zeilenanfang erscheint? (Office 2016)
Danke für jede Hilfe.
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |