Wie schließe ich ein nicht verwendetes Microsoft Live-Konto?

Diskutiere und helfe bei Wie schließe ich ein nicht verwendetes Microsoft Live-Konto? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie schließe ich ein ungenutztes Microsoft Live-Konto? Irgendeine Hilfe ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jen_T_daug, 24. November 2022.

1. Jen_T_daug
    Jen_T_daug Gast

Wie schließe ich ein nicht verwendetes Microsoft Live-Konto?

Wie schließe ich ein ungenutztes Microsoft Live-Konto? Irgendeine Hilfe ?

2. MoniEngler085 Win User

Outlook Konto schließen

Hallo Termino3D Ich bin auf den Link account live com gegangen.Aber die wollen nur irgendwelche Sicherheitsinfos.Wo finde ich das zum Schließen meines Kontos?Antwort Moni
  3. Jens_Pl Win User

Microsoft Konto löschen

Guten Tag Philipp,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Wie ich sehe, haben Sie weiterhin Probleme beim Schließen Ihres Kontos.

Hier noch einmal eine Anleitung, wie Sie das Formular dafür finden können:

1. Klicken Sie auf den oben gegebenen Link (Support blau unterlegt)

2. Wählen Sie den Menüpunkt: "Ich benötige Hilfe beim Schließen meines Kontos"

3. Sollten Sie sich nicht bereits mit einem Microsoft-Konto angemeldet haben, werden Sie nun dazu aufgefordert. Bitte melden Sie sich nun mit einem Microsoft Konto an.

4. Sie sollten nun auf der Seite mit dem Formular sein. Sollte dieses Ihnen in Englisch, Französisch oder einer anderen Sprache angezeigt werden, ändern Sie bitte in der URL ...microsoft.com/XX-XX/windows-live/get-su...
    in ...microsoft.com/de-de/windows-live/get-su...

5. Füllen Sie das Formular aus und senden Sie es dann ab.

Sie sollten dann Antwort von unserem Kundendienst mit Hilfestellung beim Schließen Ihres Kontos erhalten.

Ich hoffe, ich konnte hier weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jens P.
  4. Peter.Star Win User

Vermutung auf Hack -> Konto geschlossen -> Kann ich meine Mails wiederhaben? =(

Hallo,

hattest du ein EASI-(Fremd)Konto (T-Online, gmx, web oder gmail, etc.) ist dies Konto gelöscht. Hattest du ein Konto mit Microsoft-Domain (Live, outlook oder Hotmail) und das Schließen des Kontos ist weniger als 365 Tage her melde dich wieder an.

Gruß

Peter
  5. ofenschnitzel Win User

Dieser Domainname kann nicht in Windows Live Admin Center verwendet werden, da er bereits mit Microsoft registriert ist.

Hallo,

leider habe ich dasselbe Problem, ich kann eine Domain nicht registrieren und bekomme die Fehlermeldung

Dieser Domainname kann nicht in Windows Live Admin Center verwendet werden, da er bereits mit Microsoft registriert ist.

Was ist zu tun?
  6. AdelheidSchmidt Win User

Serverfehler

Ich habe das Problem auch seit 3 Tagen. Mit Windows Live Mail 2012. Fehlermeldung:

Server Error: 0x800488EB

Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'

Windows Live Mail Error ID: 0x800488EB

Weder mit Neuinstallation noch mit Update auf SKYPE ist der Fehler zu beseitigen.

Offensichtlich ist dies ein Fehler des Microsoft-Servers, der von Microsoft aber nicht behoben wird.

Hilfe von Microsoft kostet 72 Euro.

Ich habe zu OUTLOCK gewechselt. Das funktioniert. Und verwendet alle von Windows Live Mail gespeicherten Daten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie schließe ich ein nicht verwendetes Microsoft Live-Konto? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie schließe ich ein nicht verwendetes Microsoft Live-Konto? - Similar Threads - schließe verwendetes Microsoft

Forum Datum

Falsches Microsoft Konto schliessen

Falsches Microsoft Konto schliessen: Guten Tag, wir haben für unsere Tochter in der Homeschooling Phase im Frühjahr ein Microsoft Konto erstellt, nun hat sie mit der selben EMail Adresse aber auch ein Education Konto in der...
Microsoft Office 16. November 2020

Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet

Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet: Hallo Ich habe eine Lizenz für Office 365 Home erworben. Office 365 soll nun auf mindestens 4 Geräten installiert werden. Jeder unserer 4 Familienmitglieder hat ein eigenes Microsoft-Konto....
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Microsoft-Konto / Hotmail-Konto schliessen

Microsoft-Konto / Hotmail-Konto schliessen: Ich beziehe mich auf meine Fragen vom 8.10.2012 und 21.1.2014. Auch wenn ich in der Zwischenzeit verstanden habe, dass Microsoft den Datenschutz als nicht wichtig beachtet; möchte ich darauf...
Windows Live Essentials 25. Oktober 2018

Microsoft Konto sofort endgültig schließen

Microsoft Konto sofort endgültig schließen: Ich möchte ein Microsoft Konto löschen und anschließend unter gleicher E-Mail Adresse wieder nutzen. Nachdem das Konto zum Schließen markiert wurde, muss man jedoch 60 Tage warten, bis es...
Outlook.com 5. August 2018

Konto schließen

Konto schließen: Ab diesem Thread teilen. ich möchte ein hotmail konto komplett löschen oder zuminstest das kennwort ändern, da mir das handy geklaut worden ist und die nummer auch schon gesperrt ist. ich habe...
Outlook.com 24. Juni 2017

Microsoft Live Konto gehackt

Microsoft Live Konto gehackt: Liebe Community, leider bekommt man telefonisch niemanden von Microsoft zu erreichen, deswegen wende ich mich an euch. Seit ein paar tagen funktionier das Live.de Konto meines Mannes nicht...
Windows Live Essentials 9. Mai 2017

Emails sichern und Konto schließen

Emails sichern und Konto schließen: Nachdem meine Hotmail-Adresse gehackt wurde, stehe ich vor einer Menge an Fragen: In meiner Adresse ist mein Postausgang gesperrt, ich kann keine neuen Emails erhalten. Kennwort zurücksetzen...
Outlook.com 6. März 2017
Wie schließe ich ein nicht verwendetes Microsoft Live-Konto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.