Wie schließe ich ein nicht verwendetes Microsoft Live-Konto?

Diskutiere und helfe bei Wie schließe ich ein nicht verwendetes Microsoft Live-Konto? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie schließe ich ein ungenutztes Microsoft Live-Konto? Irgendeine Hilfe ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jen_T_daug, 24. November 2022.

  1. Jen_T_daug
    Jen_T_daug Gast

    Wie schließe ich ein nicht verwendetes Microsoft Live-Konto?


    Wie schließe ich ein ungenutztes Microsoft Live-Konto? Irgendeine Hilfe ?
     
  2. Raech C. Win User

    Wie schließe ich ein nicht verwendetes Microsoft Live-Konto?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Jen! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und ich bin hier, um zu helfen.

    Gemäß der nachstehenden Richtlinie für Kontoaktivität von Microsoft wird ein Konto automatisch geschlossen, wenn nicht mindestens einmal innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren darauf zugegriffen oder angemeldet wurde.

    https://support.microsoft.com/topic/microsoft-a...

    Wenn Sie sich immer noch in das Konto einloggen können, können Sie das Konto auch wie unten angegeben zur Schließung markieren.

    https://support.microsoft.com/account-billing/h...

    Ich hoffe, diese Information war hilfreich.

    Aufrichtig
  3. Dominik.G Win User

    Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

    Die GMX Adresse bekommt die Erinnerungen vom alten Live-Konto.

    Soweit ich weiß, habe ich beim alten Live-Konto ebenfalls die GMX-Adresse verwendet, es dann gelöscht (scheinbar ohne die Kontakte zu löschen) und dann mit der gleichen GMX-Adresse ein neues Live-Konto erstellt.
  4. UweJanke Win User

    Microsoft-Konto schließen

    Guten Tag,



    ich habe ein Nokia 920 versucht zu installieren.



    Dabei ist ein Microsoft Konto unter



    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***



    initiiert worden.

    Leider ist das Password vergessen, so dass selbst die Wiederherstellungsoption unter /acsr nicht mehr funktioniert. Ich habe bisher keinen Datenverkehr dort abgewickelt, also greifen alle Kontrollchecks nicht.



    Also möchte ich dieses Konto gerne schnell vom Handy - ohne Password - löschen.

    Leider finde ich im menue nicht den "Löschknopf".



    Wie gehe ich bestmöglich vor?



    Ein neues Maicrosoft Konto habe ich im Rechner unter

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    definiert, diesmal mit bekanntem Kennwort.



    Wie kann ich dieses dann auf das Smartphone übertragen?



    Bitte Antwort an

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***



    mailen. Dort komme ich wenigstens ungestört rein!



    Vielen Dank.



    Uwe Janke

    30.4.2013
  5. Ein User Win User

    Microsoft-Konto schließen

    Mein Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt ***
  6. Thomas Br. Win User

    Microsoft-Konto schließen

    Hallo Ein User,



    wende dich bei Fragen zum Abonnement bitte direkt an den Microsoft Store unter 0800 8 088014



    Gruß,



    Thomas



    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie schließe ich ein nicht verwendetes Microsoft Live-Konto? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie schließe ich ein nicht verwendetes Microsoft Live-Konto? - Similar Threads - schließe verwendetes Microsoft

Forum Datum

Ich kann mein Microsoft Konto nicht schließen, weil es anscheinend nicht vorhanden ist....

Ich kann mein Microsoft Konto nicht schließen, weil es anscheinend nicht vorhanden ist....: Ich wollte mein Konto schließen über den Support Beitrag dazu. Wenn ich auf "Konto schließen" klicke werde ich aufgefordert mich anzumelden. Beim Versuch mit dem Betroffenen Konto heißt es: Konto...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Ich kann mein Microsoft Konto nicht schließen, weil es anscheinend nicht vorhanden ist....

Ich kann mein Microsoft Konto nicht schließen, weil es anscheinend nicht vorhanden ist....: Ich wollte mein Konto schließen über den Support Beitrag dazu. Wenn ich auf "Konto schließen" klicke werde ich aufgefordert mich anzumelden. Beim Versuch mit dem Betroffenen Konto heißt es: Konto...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Ich kann ei Microsoft Konto nicht schließen

Ich kann ei Microsoft Konto nicht schließen: Ich kann eines meiner Microsoft Konten nicht schließen, und es taucht immer er wieder auf. Bekomme nur eine drehende Sanduhr.
Microsoft Office 24. Januar 2023

Konto schliessen

Konto schliessen: Hallo,Ich habe bereits im abstand von 2 wochen 3 mal versucht mein hotmailkonto zu löschen. Ich bin nach ihrer anleitung vorgegangen bis zum ende .. Konto deaktivieren und aus welchem grund.Mein...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Falsches Microsoft Konto schliessen

Falsches Microsoft Konto schliessen: Guten Tag, wir haben für unsere Tochter in der Homeschooling Phase im Frühjahr ein Microsoft Konto erstellt, nun hat sie mit der selben EMail Adresse aber auch ein Education Konto in der...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft-Konto / Hotmail-Konto schliessen

Microsoft-Konto / Hotmail-Konto schliessen: Ich beziehe mich auf meine Fragen vom 8.10.2012 und 21.1.2014. Auch wenn ich in der Zwischenzeit verstanden habe, dass Microsoft den Datenschutz als nicht wichtig beachtet; möchte ich darauf...
Windows Live Essentials 25. Oktober 2018

Konto schließen

Konto schließen: Ab diesem Thread teilen. ich möchte ein hotmail konto komplett löschen oder zuminstest das kennwort ändern, da mir das handy geklaut worden ist und die nummer auch schon gesperrt ist. ich habe...
Outlook.com 24. Juni 2017
Wie schließe ich ein nicht verwendetes Microsoft Live-Konto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.