Wie sehe ich in meinem aktuellen Hotmail Konto, emails die älter sind als 3 Monate

Diskutiere und helfe bei Wie sehe ich in meinem aktuellen Hotmail Konto, emails die älter sind als 3 Monate im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider sehe ich meine Emails im Posteingang nicht mehr, die älter als 3 Monate sind. Das Konto wird täglich benutzt. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UweWeber4, 5. August 2020.

  1. UweWeber4
    UweWeber4 Gast

    Wie sehe ich in meinem aktuellen Hotmail Konto, emails die älter sind als 3 Monate


    Leider sehe ich meine Emails im Posteingang nicht mehr, die älter als 3 Monate sind. Das Konto wird täglich benutzt.
     
  2. Eniko_J Win User

    Wie sehe ich in meinem aktuellen Hotmail Konto, emails die älter sind als 3 Monate

    Disclaimer: We use a translation service to help our users. Sorry for grammatical errors

    Hallo UweWber,

    Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Ich verstehe, dass Sie Ihre alten E-Mails nicht finden können. Ist es oulook.com? Oder wird Ihr Konto zu Office hinzugefügt? Ich verstehe Ihre Besorgnis vollkommen.

    Wenn das Problem noch nicht behoben wurde, führen Sie die folgenden Schritte aus.

    Suchen von E-Mails in Outlook.com


    [​IMG]


    GelöschteE-Mails wiederherstellen


    [​IMG]


    Ich hoffe es hilft. Bitte lassen Sie mich das Ergebnis wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eniko
  3. Michael Sidy Win User

    keine neuen Emails nach Reaktivierung

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Leider hat keine der beiden Aktionen etwas geändert.

    Ich sehe nur die Emails, die ich vor dem Abo-Ablauf gesehen habe.

    Ich habe jetzt mein Hotmail-Konto in Outlook eingerichtet. Dort sehe ich alle Email. Auch aktuelle.

    Gruß,

    Michael
  4. MichaelaB88 Win User

    Wiederherstellen meines Kontos

    Hi

    Also ich hatte zeitgleich ein gamil konto und das hotmail konto, letzteres wurde plötzlich gesperrt. Auf dieser Supportseite suchte ich nach hilfe und wie man es inmeiner Besschreibung entnehmen kann.

    Mitlerweile habe ich dan ein neues Hotmail konto eröffnet.

    Auf meinem gmail Konto - auf welcher die Kommunikation zwischen Microsoft support und mir stattfand um mein altes Konto wieder herszustellen - kam vor ca 2-3 Monaten ein Mail vom
    Team von Microsoft Konto, mit dem Sicherheitscode mit dem ich tatsächlich wieder zugriff auf mein altes Konto hatte.

    Keine Ahnung was ich nun wie gemacht habe, aber ich kann wieder zugreifen.
  5. HeinDräger Win User

    automatischen Eingang alter Emails (mit fast 80 GB!). Wie kann ich das verhindern?

    Hallo Marco,

    danke für die schnelle Antwort.

    Aber ich befürchte: wenn ich bei hotmail die Listen der alten Emails lösche, dann sind sie für mich endgültig weg. Falls mein PC sich mal "abmeldet", könnte ich jetzt die Emails bei hotmail nochmal anfordern. Das habe ich schon 1 x gemacht.

    Kann die Sicherheits-Funktion "Emails nach Abrufen bei hotmail belassen" aktiv bleiben und mir die Menge der alten Emails ohne Anforderung
    nicht wieder geschickt wird? Die alten Mails hatte ich ja alle schon bearbeitet und sie sind daher für mich aktuell erledigt.

    Gruß Hein
  6. Svea Erden Win User

    Outlook 365 (Kalender) mit Windows 10 (Kalender) und Lumia 950 (Kalender) syncronisieren

    Leider nicht hilfreich, es wird ein Kalender der 3-5 Monate alt ist angezeigt.

    Wo speichert Outlook 365 den Kalender ab und wo greift Windows drauf zu? Habe Konten gelöscht, frisch eröffnet, immer wird der alte nicht mehr aktuelle Kalender vor 3 Monaten angezeigt. sowohl auf PC wie auf Handy.

    LG Svea
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie sehe ich in meinem aktuellen Hotmail Konto, emails die älter sind als 3 Monate - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie sehe ich in meinem aktuellen Hotmail Konto, emails die älter sind als 3 Monate - Similar Threads - aktuellen Hotmail Konto

Forum Datum

altes Hotmail Konto

altes Hotmail Konto: Hallo zusammen,ich benötige wirklich Hilfe um mein altes Hotmail Konto zu reaktivieren.Ich weiß die Mail-Adresse noch, allerdings hab ich das Passwort vergessen.Das Konto habe ich damals mit 16/17...
Outlook.com 21. Oktober 2022

altes Hotmail Konto

altes Hotmail Konto: Hallo Zusammen,ich erhalte E-Mails für mein altes Hotmail-Konto, obwohl ich mich bei Microsoft mit dem alten Hotmail-Konto NICHT anmelden kann. Logischerweise denken ich, dass es dieses Konto von...
Outlook.com 19. Mai 2022

Altes Hotmail Konto

Altes Hotmail Konto: Guten Tag und zwar benötige ich mein altes Email Konto.*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das Problem bei der Sache ist das die Sicherheitsüberprüfung extrem...
Outlook.com 2. Dezember 2020

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen: Hallo Freunde, Habe Office 2010 Outlook 2010 mit Hotmail, hatte bis jetzt noch ca. 7 GB freien Speicher gehabt, im One Drive hatte ich einen Abo One Drive 50+ und die 50 GB wurden fast alles...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen: Hallo Freunde, Habe Office 2010 Outlook 2010 mit Hotmail, hatte bis jetzt noch ca. 7 GB freien Speicher gehabt, im One Drive hatte ich einen Abo One Drive 50+ und die 50 GB wurden fast alles...
Outlook.com 17. Juni 2019

alte emails von meinem hotmail konto

alte emails von meinem hotmail konto: wie komme ich zu meinen alten emails von meinem hotmail Konto? vielen Dank!
Outlook.com 12. Februar 2017

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Alte Hotmail Emails wiederherstellen: Hallo zusammen, wie viele andere, habe ich folgendes Problem: Ich hatte früher eine Hotmail-Email-Adresse, leider sind diese nach der Umstellung zu Outlook nicht mehr in meinem neuen Konto...
Outlook.com 3. Dezember 2016
Wie sehe ich in meinem aktuellen Hotmail Konto, emails die älter sind als 3 Monate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.