Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??

Diskutiere und helfe bei Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich sehe bei Videokonferrenzen auf Teams immer nur einen Teilnehmer und zwar den der redet, aber wie kann ich das ändern das ich alle sehe? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ninanaii, 22. November 2020.

1. Ninanaii
    Ninanaii Gast

Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??

Hallo, ich sehe bei Videokonferrenzen auf Teams immer nur einen Teilnehmer und zwar den der redet, aber wie kann ich das ändern das ich alle sehe?

2. Birgit-b Win User

Microsoft Teams - Besprechung - Teilnehmer sehen

Hallo,

hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

Normalerweise siehst du die Initialen der Benutzer dann, wenn diese keine Kamera aktiviert haben. Alle Teilnehmer mit aktivierter Kamera solltest du sehen.

sg Roman
    Die anderen Teilnehmer haben ihre Kameras aktiviert, ich sehe sie ja immer wenn sie sprechen. Leider sehe ich immer nur denjenigen Nutzer der gerade spricht.
  3. Wolf Spohr Win User

Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen

Guten Abend,

Du Kannst den
    Anheften wie hier beschrieben.

freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Moicrosoft Office 365 Moderator
  4. Nashörnchen Win User

versuche ich beim nächsten Mal, vielen Dank...
  5. Nashörnchen Win User

Bei mir ist es leider so, dass ich jeweils nur einen einzigen Sprecher sehen kann. Ich möchte gerne 4 sehen...Lieber Gruss
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Leider ist es nicht anders einstellbar.

Es wird daran gearbeitet mehr Screens sichtbar zu haben.

Es werden immer die letzten 4 Sprecher angezeigt der rest unter rechts in der Ecke.

Bitte hinzterlasse Deine Stimme hier.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams?? - Similar Threads - Teilnehmer Teams

Forum Datum

Teams Kanal ist mit 250 Teilnehmern voll - was passiert dann?

Teams Kanal ist mit 250 Teilnehmern voll - was passiert dann?: Hallo Community, meine Frage ist Folgende: Was passiert, wenn ich einen Teams-Kanal einrichte und den Link vergebe, aber nicht genau weiß, wer und wie viele Teilnehmer sich einwählen. Das ist so...
Microsoft Office 9. September 2020

Microsoft Teams auf Imac- mehre Teilnehmer mit Video gleichzeitig anzeigen

Microsoft Teams auf Imac- mehre Teilnehmer mit Video gleichzeitig anzeigen: Hallo zusammen, gibt es mittlerweile eine Lösung um auf dem I Mac in Teams mehrere Teilnehmer gleichzeitig mit Video Bild anzuzeigen, statt nur den Sprecher ? Danke vorab
Microsoft Office 25. August 2020

Geteilter Bildschirm in Teams wird bei Teilnehmern nicht angezeigt

Geteilter Bildschirm in Teams wird bei Teilnehmern nicht angezeigt: Hallo, ich besitze zwei Endgeräte. Einen Laptop der Firma und einen privaten All-in-one PC Lenovo Idea Centre. Gearbeitet wird auf beiden Geräten mit der Citrix App Shared Desktop. Heißt also ich...
Apps 15. Juli 2020

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen: Hallo zusammen, wie kann ich NACH einem Teams-Meeting nochmal nachschauen, welche Personen am Meeting teilgenommen haben? Vielen Dank schon mal!
Microsoft Office 19. Juni 2020

Anzeige von 4 Teilnehmern in Teams

Anzeige von 4 Teilnehmern in Teams: Liebe Microsoft Experten, in unserem VHS Kurs nutzen wir Teams. Alle anderen Teilnehmer sehen 4 Teilnehmer gleich groß auf ihrem Bildschirm und dann die weiteren Teilnehmer unten in kleinen...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Microsoft Teams - Besprechung planen - Externe Teilnehmer

Microsoft Teams - Besprechung planen - Externe Teilnehmer: Hallo, in meinem Business-Account habe ich z.B. ein Team mit externen Teilnehmern. Wenn ich nun eine Besprechung plane, dann muss ich immer wieder die komplette Mailadresse der externen...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Microsoft Teams Bildschirme von Teilnehmern gleichzeitig anzeigen

Microsoft Teams Bildschirme von Teilnehmern gleichzeitig anzeigen: Hallo zusammen, Teams finde ich toll und nutze es aktuell für Schulungen. Wenn ich etwas vorführe ist das schön und gut. Das klappt soweit. Wenn ich dann meine Teilnehmer etwas machen lasse würde...
Microsoft Office 8. Mai 2020
Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.