Wie sehe ich wirklich, das alles in der OneDrive ist?

Diskutiere und helfe bei Wie sehe ich wirklich, das alles in der OneDrive ist? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich denke diese Frage wurd ein ähnlicher Form schon gestellt, jedoch habe ich immer ir´gendwie das gleiche Problem, deshalb frage ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Molari Ede, 30. August 2024.

1. Molari Ede
    Molari Ede Gast

Wie sehe ich wirklich, das alles in der OneDrive ist?

Hallo Zusammen,ich denke diese Frage wurd ein ähnlicher Form schon gestellt, jedoch habe ich immer ir´gendwie das gleiche Problem, deshalb frage ich hier nochmal an:- Wie stele ich sicher und wie prüfe ich es, das wirklich alles in der OneDrive ist was im Onedrive ordner bei mir auf dem laptop angezeigt wird?Hintergrund:Ich habe auf Laufwerk C den persönlcihen Ordner als Onedrive eingerichtet, ursprünglich so, das die Daten Lokal vorhanden sind, damit ich Zugriff habe wenn ich offline bin und diese sollten auch in der OneDrive sein. Immer wieder stelle ich aber fest, das nciht alles in der One

2. RolftheWolf Win User

OneDrive für Mac - Fehler bei Synchronisierung

Die Dateien wurden nach Neustart der onedrive app endlich mal übertragen.

Da ich keine Möglichkeit sehe um zu kontrollieren was übermittelt wurde (siehe google oder Dropbox, da sehe ich was übertragen wird) bin ich sehr misstrauisch und nicht wirklich sicher, ob ich auf onedrive wechseln soll.

Mein Gefühl sagt mir, dass onedrive noch ziemlich weit hinterher hinkt gegenüber den Mitbewerbern.

Vertrauen fehlt in die App.

Danke und Gruss

Rolf
  3. Nordlicht18109 Win User

Officedokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo zurück,

die Lösung war nicht so einfach zu verstehen.

Ich habe einfach neue Temporary Internet Files Ordner unter Windows und Temp eingerichtet. Seitdem funktioniert Excel sozusagen wieder.

Nur in Word gibt es noch Probleme. Hier lassen sich keine Dateien, weder von der Festplatte noch von OneDrive öffnen. Er findet die Dateien auch, zeigt unten rechts auch den Balken an. Allein es ist keine wirklich geöffnete Datei zu sehen.
  4. steve1da Win User

Suche die passende Funktion mit Beispiel

Ohne die wirkliche Datei zu sehen kann man nur raten.
  5. Galin Karlovv Win User

Sharepoint / Onedrive Zugriff sehen

Hallo Jürgen
    ,
    Wenn du den Link kopiert hast und dann es zu den Benutzern gesendet hast, dann kannst du sehen, wer auf dem Link geklickt hat, denn so werden ihm Berechtungen gegeben.
    Gehe zu deinem Dokument in OneDrive und markiere es. Dann klicke oben rechts auf i Zeichen und dann Zugriff verwalten.
    Dort findest du die Liste der Benutzer die auf dem Link geklickt haben.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Dr. King Schultz Win User

Office 2013 Upload Center - wozu ist das gut?

Du schon wieder :D

Du hast exakt die Antwort von der oben beschriebenen Lösung kopiert... ja, ich habe die Aufgabe beendet, deaktiviert und sogar gelöscht. Wie du auf dem Bild oben sehen kannst, ist der Task noch immer offen. Die Aufgabe erstellt sich nach jedem Neustart automatisch
    neu.

Natürlich kann ich das Ding ausblenden, ich möchte es aber nicht unter den Teppich kehren, sondern wirklich los werden um a) Ressourcen zu sparen und b) OneDrive zu entlasten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie sehe ich wirklich, das alles in der OneDrive ist? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie sehe ich wirklich, das alles in der OneDrive ist? - Similar Threads - OneDrive

Forum Datum

Unable to share OneDrive files

Unable to share OneDrive files: Ich kann mit meiner Familie keine OneDrive Ordner teilen.Ich kann zwar ein Familienmitglied einladen, es kommt aber keine EInladung an.
Microsoft Office Heute um 14:22 Uhr

OneDrive Upload funktioniert nicht

OneDrive Upload funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive bei mir nicht mehr.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte ich ein gelbes Banner mit...
Microsoft Office Gestern um 22:33 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich arbeite mit Office 2013 auf einem Windows 11 Rechner. Gestern Abend habe ich einen Ordner mit wichtigen Passwörtern in den Tresor auf das OneDrive verschoben. Ich erhielt den Hinweis, dass der...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe am 28. März 2025 versehentlich Fotos aus meinem OneDrive gelöscht. Heute 29. April wollte ich sie wiederherstellen, aber der Papierkorb ist leer.Ich...
Microsoft Office Gestern um 17:12 Uhr

184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden

184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden: 184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden!?Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe beim Versuch, ca. 228 GB Daten innerhalb meines OneDrive-Kontos zu...
Microsoft Office Gestern um 14:33 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012: Wie kann ich verlorene Fotodateien aus den Jahren 2012 in OneDrive wiederherstellen
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

OneDrive: lokaler Speicherplatz = online Speicherplatz

OneDrive: lokaler Speicherplatz = online Speicherplatz: Liebe Community,ich bitte hier um Rückmeldung zu einem Sachverhalt, an den ich gerade mit zugegebenem geringen PC Wissen meinerseits scheitere. Obwohl ich bei der Internetrecherche schon ähnliche...
Microsoft Office Montag um 09:43 Uhr
Wie sehe ich wirklich, das alles in der OneDrive ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.