Wie SEITENNAME.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx im Sharepoint Designer editieren?

Diskutiere und helfe bei Wie SEITENNAME.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx im Sharepoint Designer editieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man sich unter Portal.office.com anmeldet, das Hauptmenü mit den Kacheln kommt, verlinkt die "SharePoint" Kachel auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wuser3, 24. Februar 2017.

1. wuser3
    wuser3 Gast

Wie SEITENNAME.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx im Sharepoint Designer editieren?

Wenn man sich unter Portal.office.com anmeldet, das Hauptmenü mit den Kacheln kommt, verlinkt die "SharePoint" Kachel auf https://SEITENNAME.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx. Wie kann man diese Hauptseite im SharePoint Designer (2013) editieren bzw. wo ist diese da überhaupt zu finden?

2. Georgi T. Win User

Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx im Sharepoint Designer editieren?

Hallo Sharepointer2,

Wurde Deine Frage damit beantwortet? Konntest du die Links erfolgreich hinzufügen?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx im Sharepoint Designer editieren?

Hallo Sharepointer2,

Danke für die Erklärung.

Das kann über eine benutzerdefinierte Kachel im App-Startfeld erreicht werden. Es sieht schöner aus und es ist leicht einzustellen. Du kannst ein Team Logo als Bild für die Kachel nehmen und die URL der Teamseite als Ziel-URL verwenden.

Mehr Informationen darüber findest du im Artikel -
    "Hinzufügen von benutzerdefinierten Kacheln zum App-Startfeld
    ".

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Georgi T. Win User

Hallo Sharepointer2,

Danke für die Erläuterung. Die Seite
    https://domain.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx
    ist die SharePoint-Startseite.

Wie du diese bearbeiten kannst, steht hier im Artikel "Ändern
    der Linkliste auf der SharePoint-Startseite
    " und es geht ganz leicht.

Die Links unter "Zuletzt verwendet" und "Häufig besuchte Websites" werden automatisch generiert. Mehr Informationen darüber findest du im Artikel "Suchen
    von Websites und Portalen in Office 365
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Sharepointer2 Win User

Ich möchte .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx editieren. Das ist eine Übersichtsseite von erstellten Seiten und Gruppenseiten. Ich hätte aber gerne eine bestimmte Seite wenn ich auf die Kachel "SharePoint" klicke (die verschiedenen Kacheln sind
    übrigens nach dem einloggen gleich auf der Hauptseite bzw. unter https://www.office.com/1/ zu finden).
  6. Georgi T. Win User

Hallo Sharepointer2,

Darf ich wissen was genau du editieren möchtest? Vielleicht kann ich dir dann besser helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie SEITENNAME.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx im Sharepoint Designer editieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie SEITENNAME.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx im Sharepoint Designer editieren? - Similar Threads - SEITENNAME sharepoint com

Forum Datum

Sharepoint Design verändern - Websites

Sharepoint Design verändern - Websites: Hallo,Sharpoint bietet die Möglichkeit, dass man bei erstellten Websites das Design ändern kann. Hierzu gibt es auch vorgegebene Designfarben. Jedoch finde ich nicht die Möglichkeit eigene Farben...
Microsoft Office 25. November 2024

Verbindung zum SharePoint Designer

Verbindung zum SharePoint Designer: Hallo, wir arbeiten intern bei uns mit O365, sodass ich auch meine Workflows mit diesem Account im Designer entwickle. Da klappt auch alles fehlerfrei mit der Verbindung und ich hatte noch nie...
Microsoft Office 10. April 2020

Sharepoint Online Seite kann im SharePoint Designer nicht geöffnet werden -...

Sharepoint Online Seite kann im SharePoint Designer nicht geöffnet werden -...: Hallo, vor geraumer Zeit gab es schon das o.g. Problem. Die genannten Lösungsmöglichkeiten habe ich besten Wissens und Gewissens auch durchgeführt. Jedoch fehlt mir unter einstellungen/...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Sharepoint / Sharepoint Designer / Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto. Versuchen Sie es...

Sharepoint / Sharepoint Designer / Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto. Versuchen Sie es...: Ich verwende Office 365 Business Essentials und möchte SharePoint mit dem Sharepoint Designer Verwalten. Ich habe de Sharepoint Designer Link aus dem Appstore unter Tools & Add-Ins bezogen und...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen)

Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen): Hi, Ich habe es jetzt geschafft normale Seiten, nicht Site Groups-Seiten, über den Designer zu editieren und eine eigene meinname.master Seite hochzuladen und in SharePoint einzubinden,...
Microsoft Office 2. März 2017

Sharepoint Teamsites /sites/ im Designer editieren? (normale Sites gehen)

Sharepoint Teamsites /sites/ im Designer editieren? (normale Sites gehen): Hi, Ich habe es jetzt geschafft normale Seiten, nicht Team Seiten, über den Designer zu editieren und eine eigene meinname.master Seite hochzuladen und in SharePoint einzubinden, funktioniert...
Microsoft Office 2. März 2017

Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx im Sharepoint Designer editieren?: Wenn man sich unter Portal.office.com anmeldet, das Hauptmenü mit den Kacheln kommt, verlinkt die "SharePoint" Kachel auf https://SEITENNAME.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx. Wie kann...
Microsoft Office 24. Februar 2017
Wie SEITENNAME.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx im Sharepoint Designer editieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.