Wie sende ich an eine bestimmte Kategorie des Outlookkontaktordners eine Serienemail?
Diskutiere und helfe bei Wie sende ich an eine bestimmte Kategorie des Outlookkontaktordners eine Serienemail? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Kontakte in Kategorien eingeteilt. Jetzt möchte ich eine Serienmail an eine bestimmte Kategorie senden, aber wenn ich die Kategorie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nomads05, 12. September 2017.
Thema:
Wie sende ich an eine bestimmte Kategorie des Outlookkontaktordners eine Serienemail? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie sende ich an eine bestimmte Kategorie des Outlookkontaktordners eine Serienemail? - Similar Threads - sende bestimmte Kategorie |
Forum | Datum |
---|---|---|
SerienemailSerienemail: Hallo, ich kann ein Serienemail erstellen aber nicht verschicken. Er sucht sich zwar aus einer Exceldatei die Daten und tut so zum Schluss das er Sie versendet aber ich sehe nicht im meinem...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Zusammenrechnen von Beträgen einer bestimmten KategorieZusammenrechnen von Beträgen einer bestimmten Kategorie: Hallo Excel-Profis, ich habe mir ein Haushaltsbuch angelegt und möchte, dass für eine Seitenstatistik in meiner Tabelle, alle Beträge, die ich in einem bestimmten Bereich ausgegeben habe,...
|
Microsoft Office | 15. September 2021 |
Outlook-Kalender: nur bestimmte Kategorien synchronisierenOutlook-Kalender: nur bestimmte Kategorien synchronisieren: Unser Schulsekretariat pflegt sämtliche Termine mit Outlook mit einem Exchange-Konto und gibt u.a. auch die Krankmeldungen der Kolleginnen und Kollegen dort ein.
Wir würden gerne diesen Kalender...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2020 |
Anhänge in der SerienemailAnhänge in der Serienemail: Hallo Zusammen,
folgendes Problem:
Ich möchte eine Email per Serienbrief versenden. Die Anrede ändert sich geringfügig, der Anhang bleibt gleich.
ABER:
ich finde tausend Hilfestellungen,...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
Serienemail mit Word und AnhangSerienemail mit Word und Anhang: Hallo zusammen,
ich versuche gerade per Word und Outlook Weihnachtsgrüsse zu versenden - Inhalt: Text und ein Weihnachtsbild
Beim Versenden wird allerdings das Bild dupliziert und so kommen 2...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2019 |
Serienemails mit Outlook und ExcelSerienemails mit Outlook und Excel: Hallo zusammen,
Grundsätzliches zunächst:
Ich nutze Word, Excel und Outlook als Desktop-Programm und nicht eine der online-Versionen!!!
Aktuelle Version installiert:
Office 365 - Version...
|
Microsoft Office | 30. August 2019 |
Regel mit einer bestimmten Kategorie als BedingungRegel mit einer bestimmten Kategorie als Bedingung: Hallo,
wie kann ich in Outlook-Mail folgende Regel erstellen?
Nach Erhalt einer Nachricht
die Kategorie xyz zugeordnet ist
diese in den Ordner xyz verschieben.
Als Bedingung kann ich...
|
Outlook.com | 5. November 2016 |