Wie Server für IMAP Konto in Windowsmail manuell eingeben?

Diskutiere und helfe bei Wie Server für IMAP Konto in Windowsmail manuell eingeben? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute in Windows Mail ein neues Konto hinzugefügt. Die Einrichtung erfolgt idiotensicher nur mit E-Mail Adresse und Passwort. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von doc no, 9. September 2017.

  1. doc no
    doc no Gast

    Wie Server für IMAP Konto in Windowsmail manuell eingeben?


    Ich habe heute in Windows Mail ein neues Konto hinzugefügt. Die Einrichtung erfolgt idiotensicher nur mit E-Mail Adresse und Passwort. Allerdings scheint Windows Mail der tatsächliche ... zu sein.

    Ich erkenne nirgends ob wirklich imap gewählt wurde oder ob mir ein pop3 Zugang die Mails alle auf einen einzelnen Rechner saugt.

    Mein Provider hat für meine persönliche Maildomain eine etwas atypische Serverbezeichnungen. Windows Mail findet sie nicht, und ich warte und warte und warte als hätte ich nichts besseres zu tun.

    Wie kann man diesem Automatismus ein Ende setzen und in 30 Sekunden die beiden Server eintippen?

    doc no
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Server für IMAP Konto in Windowsmail manuell eingeben? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie Server für IMAP Konto in Windowsmail manuell eingeben? - Similar Threads - Server IMAP Konto

Forum Datum

IMaP server

IMaP server: Guten Tag ich habe ein Problem ich kann mein email Adresse nicht mehr aufmachen ..habe auch PW geändert aber jedes mal Fragt er mich nach ein cod dann drucke ich drauf das er mir eins schickt aber...
Outlook.com 29. Juni 2023

POP Server/IMAP Server

POP Server/IMAP Server: HalloSeit einigen Tagen konnte ich keine Emails mehr senden, die Meldung lautete SMTP server offline. Ich habe dann mein Hotmail-Konto neu eingerichtet auf meine Mac. Dabei wurde automatisch von...
Outlook.com 6. Februar 2022

Wie kann ich den IMAP Usernamen eingeben?

Wie kann ich den IMAP Usernamen eingeben?: Ich versuche in der Desktop App ein IMAP Konto zu konfigurieren. Den Servernamen für IMAP, für smtp und das Passwort kann ich eingeben, aber ich finde nirgendwo die Möglichkeit den Usernamen für...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Outlook: IMAP Benutzername eingeben

Outlook: IMAP Benutzername eingeben: Hallo zusammen, ich habe heute die aktuelle Version von Outlook aus dem Office 365 Paket installiert. Ich stehe nun vor folgenden Problem: Ich habe mehrere Postfächer, die ich per IMAP/SMTP...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Beschreibung einer Funktion, beim manuell eingeben

Beschreibung einer Funktion, beim manuell eingeben: [IMG] Guten Tag miteinander ... kurze Frage ... oben sieht man eine praktische Beschreibung bei der Eingabe =min Gibt den ... ... sowas praktisches gibt es bei mir nicht ... kann ich dass...
Microsoft Office 9. April 2020

imap konto manuelles setup

imap konto manuelles setup: Ich versuche in Outlook 2016 ein IMAP-Emailkonto einzurichten...leider ist es nicht mehr möglich E-Mail Adresse und Benutzername getrennt einzutragen (auch nicht bei "Manuellem Setup")...dadurch...
Microsoft Office 17. September 2018

Outlook 2016 manuell mit lokalem IMAP Server verbinden

Outlook 2016 manuell mit lokalem IMAP Server verbinden: Seit ein paar Tagen haben wir vermehrt das Problem, wenn man Outlook das erste Mal startet, das Setup für ein Postfach aufpoppt. Da der Mailserver normales IMAP benutzt und SMTP ohne...
Microsoft Office 25. Oktober 2017
Wie Server für IMAP Konto in Windowsmail manuell eingeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.