Wie setze ich die Einstellungen von Outlook zurück?

Diskutiere und helfe bei Wie setze ich die Einstellungen von Outlook zurück? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ist diese Ordnerdarstellung normal? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pierruno, 2. Juni 2022.

  1. Pierruno
    Pierruno Gast

    Wie setze ich die Einstellungen von Outlook zurück?


    Ist diese Ordnerdarstellung normal?
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Wie setze ich die Einstellungen von Outlook zurück?

    Guten Morgen,
    <br />das obige Bild ist ein Screenshot, den ich auf einem Mac gemacht habe, hauptsächlich um Ihnen zu zeigen, wie die Ordner unter einem Konto aussehen, das mit dem Exchange-Protokoll konfiguriert ist. Ausgehend von dem ersten Screenshot, den Sie zur Verfügung gestellt haben, scheint es, dass Ihr Ordner normal angezeigt wird. Wie ich in meiner ersten Antwort erwähnt habe, sind nur bei Exchange- und Outlook-Konten die Kontakte, Kalender, Aufgaben und Notizen synchronisierbar. Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit besten Grüßen
    <br />
  3. Pierruno Win User

    Wie setze ich die Einstellungen von Outlook zurück?

    Besten Dank.
    <br />Ich bin mir nicht sicher ob meine Ansicht im Bild oben normal ist. Ich dachte
    <br />die Icons sahen anders aus.
    <br />
  4. Pierruno Win User

    Wie setze ich die Einstellungen von Outlook zurück?

    Guten Tag
    <br />Können Sie vielleicht ein Bild posten wie Outlook standarmässig auf dem PC aussieht?
    <br />Besten Dank.
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

    Wie setze ich die Einstellungen von Outlook zurück?

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Nur dieser Computer wird nur hinter Ihrem Ordner mit Aufgaben, Kalenderkontakten usw. angezeigt.
    <br />Ich nehme an, dass Sie das Postfach über IMAP hinzugefügt haben. Wenn Ihr Posteingang und Postausgang einwandfrei synchronisiert werden, ist das normal. IMAP-Konto und POP-Konto synchronisieren keine Kontakte, Kalender, Aufgaben und Notizen. Weitere Informationen finden Sie hier.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

    Wie setze ich die Einstellungen von Outlook zurück?

    Hallo,
    <br />ich entschuldige mich für die späte Antwort. Unten ist meine Outlook-Seite.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich hoffe, es hilft.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie setze ich die Einstellungen von Outlook zurück? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie setze ich die Einstellungen von Outlook zurück? - Similar Threads - setze Einstellungen Outlook

Forum Datum

Zurück setzen?

Zurück setzen?: Hallo liebe Community,Ich schon wieder mit der nächsten Frage.Ich schaffe es nicht im Explorer von Windows 11 zwei nicht zugeschrieben Laufwerke zusammen zu führen, das erlaubt Windows 11 nicht.In...
Apps 28. Dezember 2021

Zurück setzen?

Zurück setzen?: Hallo liebe Community,Ich schon wieder mit der nächsten Frage.Ich schaffe es nicht im Explorer von Windows 11 zwei nicht zugeschrieben Laufwerke zusammen zu führen, das erlaubt Windows 11 nicht.In...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

datei zurück setzen

datei zurück setzen: Ich habe eine Datei ausversehen um geändert. Das alte kann ich nicht mehr zurück setzen wie kann ich das alte Datei wieder zurück haben???
Probleme und Lösungen 10. April 2019

PC zurück setzen

PC zurück setzen: Hallo ich habe vor ein paar Tagen meinen PC zurück setzen und neu laden müssen. Nun habe icch Probleme neue Builds zu empfangen. Stehe immer noch bei Build 17677. Die Problembehandlung sagt...
Windows Insider 9. August 2018

Kennwort zurück setzen

Kennwort zurück setzen: Hallo Zusammen, es geht um das Konto meines Vaters mit der Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Wir wissen leider nicht mehr das Passwort und haben...
Outlook.com 10. August 2017

Kennwort zurück setzen

Kennwort zurück setzen: Hallo Zusammen, es geht um das Konto meines Vaters mit der Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Wir wissen leider nicht mehr das Passwort und haben...
Outlook.com 7. August 2017

Outlook komplett zurück setzen

Outlook komplett zurück setzen: Liebe Community, wie kann ich mein Outlook komplett zurücksetzen. So, als ob ich Outlook zum ersten Mal starten würde. Irgendwie spinnt mein Kalender rum. Es tauchen auf einmal Kalender auf, die...
Microsoft Office 23. Mai 2017
Wie setze ich die Einstellungen von Outlook zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.